Allgemeinärzte in Starnberg 20 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in StarnbergKarten-Ansicht

• Dr. med. Klaus Meinhardt, Starnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich kenne Dr. Meinhardt schon seit vilen Jahren, in denen er meinen Ehemannt mit hoher Kompetenz, Zugewandtheit und Zuverlässigkeit behandel
    t hat. Das umfasste u.a. auch Hausbesuche (30 Min. Anfahrt), was in heutiger Zeit nicht selbstverständlich ist.
    Dr. Meinhardt ist bis heute mein Hausarzt. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Possenhofener Str. 9
    Telefon: 08151/12063

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Frau Dr. Herrmann ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin. Die Terminierung meines Behandlungstermins erfolgt so kurzfristig, wie ich mir d
    as gewünscht hatte. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung, eine Behandlung, die mein längeres Leiden bereits nach kurzer Zeit merklich verbesserte, sowie eine umfassende Beratung zu Verhaltensänderungen um künftigen Erkrankungen zu vermeiden. Ich bin rundum zufrieden mit der ärztlichen Leistung dieser Ärztin und würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Maximilianstr. 12

Allgemeinmediziner

Sehr netter und kompetenter Arzt der wirklich zuhört und einen versteht! Nach jahrelanger Suche war er der einzige der helfen konnte! Dafür
    danke ich ihm sehr und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Maximilianstr. 6

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat immer Zeit für die Behandlung auch wenn man keinen Termin vereinbart hat (im Notfall).

Allgemeinmedizin

großes Lob, Super Ärztin, sehr einfühlsam und kompetent

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ottostr. 38
    82319 Starnberg, Söcking

Allgemeinmedizinerin

Sehr erfahrene, freundliche klassisch-homöopathische Ärztin mit menschlicher Wärme, spirituellem Hintergrund und genialen Verschreibungsidee
    n.
    Andechser Str. 45
    82319 Starnberg, Söcking

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr Funk ist Nachfolgerin von Dr Voß der in Rente ging. bin sehr zufrieden!!

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Allgemeinmedizinerin, Notfallärztin

Sehr nette kompetente Ärztin.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschanger 3

Allgemeinmediziner

In dieser Arztpraxis fühle ich mich besser aufgehoben als in jeder anderen zuvor. Man wird bei akuten Beschwerden auch ohne Termin behandelt
    und es wird sich Zeit für den Patienten genommen. Ich bekam prompte Hilfe und gute Ratschläge, wie ich meine Hypotonie selbst positiv beeinflussen kann. Dr. Gade ist ein sehr guter Zuhörer und ich nehme an, dass auch diese Eigenschaft ihn zu einem kompetenten Diagnostiker macht. Dr. Gade erscheint mir auf vielen Gebieten sehr bewandert zu sein und konnte mir bei akuten Rückenschmerzen bis zum Termin beim Spezialisten mildernde Hilfestellung geben. Eine kompetente Praxis mit fürsorglichem Team.
    Hirschanger 3

Weilheimer Str. 16

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Weilheimer Str. 16

Allgemeinmedizinerin, Internistin
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximilianstr. 9

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

• Dr. Matthias Biemer, Berg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Aufkirchner Strasse 7
    82335 Berg
    Mobiltelefon: 015111198114

Allgemeinmediziner, Plastischer Chirurg

Ich war Anfang Dezember 2019 das erste mal bei Hr. Dr. Biemer. Ich wollte mich beraten lassen wegen einer Brustvergrösserung. Ich bin absolu
    ter Angst Patient und ich kann nur sagen, Hr. Dr. Biemer war Super! Das Ergebnis ist top und auch menschlich kann ich diesen Arzt sehr empfehlen! Jederzeit wieder ️
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Betriebsmedizin
    Hindenburgstr. 3
    82343 Pöcking
    Telefon: 08151/5971982

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Neue Top ausgestattete Praxis, die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter wurden erhalten, dabei ist Dr. Groeber mehr zum nebenberuflic
    hen Arzt und mehr zum praxismanager geworden. Als seit längerer zeit bekanntem Patienten erübrigt es sich für ihn dem Patienten aufmerksam zu zuhören, leider. Sein Hautinteresse bei Patienten richtet sich leider immer mehr auf Vorkommnisse in der Gemeinde, seines Pferdestalls und daraus eventuell resultierende Vorteile für ihn. Ich leide an einer chronischen Krankheit welche er seit mehr als einem Jahr komplett ignoriert. Nach einem Unfall wartete ich über 3 Monate auf ein von ihm zu erstellendes einfaches Gutachten, von 1 DIN A4 Seite mit multiple Choice fragen! Bearbeitungsdauer für ihn ca. 5 -10 Minuten. Darüberhinaus enthielt dieses Gutachten nicht die Ansagen welche ich zuvor seinen Angaben entsprechend meiner Versicherung machte - leider nicht gerade zu meinem Vorteil. Aus meiner Sicht ist dieser Arzt nur noch wirklich zu empfehlen für Leute welche einfach nur eine Krankschreibung benötigen, aber nicht wirklich für Menschen die sich Hilfe zur Erhaltung oder Wiedererlangung der Gesundheit erhoffen!
    Allgemeinmedizin, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aufkirchner Str. 7
    82335 Berg

Allgemeinmediziner, Plastischer Chirurg

Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 1
    Telefon: 08153/952095

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Schmerzärztin

Jahrelanges Reizdarmsyndrom, Unerklärliche Angststörungen, zu Genüge geröngte Gelenke ohne (Be-)Funde führten mich durch Tipp zu Fr. Dr. Mad
    ler. Sie ist die erste MedizinerIn, die meine Vermutung auf chronische Borreliose, welche ALLEN meinen Beschwerden zu Grunde liegen könnte, auf Augenhöhe Ernst genommen hat. Bingo! Therapie mit erheblichen Erfolgen nach nur 7 Wochen: Stärkung Immunsystem, Ausleitung Borr., Laserakupunktur. Und ganz nebenbei den einen oder anderen Lebenstipp und kurze, prägnante Gespräche und Fragen nach der Befindlichkeit. Ohne all zu pathetisch klingen zu wollen und als bekennende Agnostikerin meine ich, Frau Dr. Madler muss ein Engel sein. Aber Achtung, liebe sanfte Gemüter. Man bekommt auch schonungslos eine Meinung zu hören. Und das ist auch gut so!
    Kirchenweg 7
    82340 Feldafing
    Telefon: 08157/2024

Allgemeinmediziner

Kompetent und freundlich, nimmt sich die notwendige Zeit (keine Hektik), keine überflüssigen Behandlungen und Empfehlungen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 38
    Telefon: 08153/2040

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

kompetenter,sehr einfühlsamer Arzt. Nimmt sich Zeit und man wird nicht nur schnell abgefertigt.
    Er ließ sich meine Beschwerden genau schil
    dern und hörte gut zu. Besonders gut gefiel mir,dass er nicht unüberlegt Antibiotika verschreibt.
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 49
    82234 Weßling
    Telefon: 08153/2094

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Der Wunderdoktor am Ort der auch die eigenen Heilkräfte des Körpers sieht und dem Patienten bewusst macht.

• Z
    Pippinplatz 4
    82131 Gauting

Allgemeinmediziner

Ich hatte plötzlich an den Fußsolen etwa zwei Euro Stück große Wasserblasen, die sehr lästig waren und auch nach drei bis vier Wochen nicht
    mehr vergingen. Ich begab mich zu insgesamt drei Hautärzten, wobei von einem ein atopischen Ekzem diagnostiziert worden ist. Die beiden anderen waren sich nicht sicher, um was es sich da handelt. Mir wurde von einer Kortisonbehandlung über eine Lichttherapie so einiges angeboten. Die Lichttherapie sollte sich über ein Jahr hinziehen.

Durch einen Freund wurde ich auf Dr. Schwab aufmerksam. Er hatte die Schuppenflechte meines Freundes in kurzer Zeit weg bekommen. Die zwei Anläufe zuvor in der Hautklinik waren erfolglos.

Also ging ich zu Dr. Schwab, er fragte nach evtl. Allergien, was ich bejahen musste, da ich seit meiner Kindheit Heuschnupfen habe.

Er nahm Blut ab und machte einen Test auf verzögerte Allergien und schloß meine Füße an Inteferenzstrom an und hat mich akkupunktiert. Nach einigen Tagen kam das Ergebnis vom Labor, in dem mitgeteilt worden ist, dass ich keine Milch, keine Bierhefe, keine Nüsse und noch so manche Kleinigkeit wie Sesam mehr zu mir nehmen soll. Etwa eine Woche später war alles bestens.

Also, wenn die Therapie auch ziemlich einfach war, dass Herr Dr. Schwab im Gegensatz zu zu allen anderen von mir aufgesuchten Fachärzten in so kurzer Zeit zum Erfolg kam, fand ich sehr beeindruckend.

Ich kann auch von vielen Bekannten und Freunden nur positives berichten. Eindeutig der Arzt der ersten Wahl.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Buchenweg 3 b
    Telefon: 08153/9525-55

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Eine sehr erfahren Ärztin die mit Leib und Seele dabei ist. Selbst lange nach Öffnungszeiten empfängt Sie noch Patienten!

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Starnberger Str. 7
    82069 Schäftlarn, Hohenschäftlarn

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Erfahrene Ärztin mit großer Kompetenz

Arzt / Allgemeinärzte in Starnberg

In Starnberg gibt es 20 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1158 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Starnberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Starnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Starnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Söcking
  • Percha