Ärzte in Starnberg 296 Treffer

Arzt in Starnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Martin Huber-Stentrup, Starnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachten, Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Maximilianstrasse 6
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/4449888

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen bei der umfassenden und menschlich und fachlich sehr kompetenten Beratung meines 85 jährigen Vaters in Bezug auf Schultere
    ndoprothetik beidseits.
    Keinerlei Operationsdruck trotz Privatpatient, haben wir leider schon anders erlebt. Großes Vertrauen erweckend. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Jörg Henning, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hanfelder Str. 3 b
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/449077
    Mobiltelefon: 01715255630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit grosser Fürsorge, Geduld und Mitgefühl begleitet Dr. Henning den Patienten in seiner jeweiligen Lebenssituation. Er verfügt über einen r
    eichen Erfahrungsschatz durch seine langjährige Therapeutische Arbeit. Daher kann er äusserst zugewandt dem Patienten bei seinen jeweilgen Problemen begleiten und lösungsorientierte Unterstützung geben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nadja Hoffmann, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 31
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/12375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, erfahrene Ärztin.
    Keine langen Wartezeiten, sehr nette Dame am Empfang.

    Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc A. Hünten, Starnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/12110

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxisplanung, kompetenter Arzt mit super Beratung und klasse Diagnostik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Meinhardt, Starnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/12110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klaus Meinhardt ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Arzt und immer sehr freundlich zu mir.

    Ich kann ihn und sein gesamtes Team
    im Policenter sehr empfehlen!... Alle sind sehr freundlich und die Wartezeiten sin nie groß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulla Wolf, Starnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Leutstettener Str. 9
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/28884

    Frauenärztin
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berger Str. 1
    82319 Starnberg, Percha
    Telefon: 08151/16777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisorganisation ist hervorragend, das Team ist sehr freundlich und kompetent. Frau Dr.Goppel ist sehr warmherzig, nimmt sich viel Zei
    t. Fachlich ist sie sehr kompetent und sollte sie an ihre fachlichen Grenzen stoßen, so zieht sie Expertenmeinungen hinzu.

    Es gibt kaum Ärzte, die sich nach der Rekonvaleszenz telefonisch nach dem Befinden des Patienten persönlich erkundigt, aber Frau Dr. Goppel. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Eine großartige Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/18-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im ersten Moment war ich verwundert, da Prof. Krötz ein erstaunlich junger Prof ist. Er hat mich aber innerhalb kürzester Zeit durch seine k
    ompetente und sympathische Art überzeugt. Die dann durch ihn durchgeführte Herzkathederbehandlung hat diesen Eindruck vollumfänglich bestätigt. Kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Gastroenterologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/18-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Lang betreut unsere Tochter schon seit ihrer Geburt vor 9 Jahren und wir sind sehr dankbar einen so kompetenten , einfühlsame
    n Arzt an ihrer Seite zu wissen ,der mit viel Zeit und Humor seine Untersuchungen durchführt .
    Vielen herzlichen DANK dafür .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Enzianstr. 4 a
    82319 Starnberg, Percha
    Telefon: 08151/559055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente, gewissenhafte und nette Ärztin, bei der ich mich bestens aufgehoben fühle! Sie hört zu, fragt nach, veranlasst die notwendi
    gen Untersuchungen, erklärt die Ergebnisse und berichtet der/dem überweisenden Arzt/Ärztin ausführlich. Die Praxis ist super ausgestattet und organisiert, das ganze Team freundlich, professionell und zugewandt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Enzianstr. 6
    82319 Starnberg, Percha
    Telefon: 08151/6846

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon öfter hier und auch diesmal hat sich bestätigt was die vorherigen Besuche ergeben haben: Sehr kompetent, sehr freundlich, ausf
    ührliche Beratung, extrem freundliches Praxisteam mit einem ruhigen Umgangston. Als besonders angenehm empfinde ich dass im Wartezimmer nie Überfüllung herrscht, dafür ein Kompliment da die Damen bei der Terminvergabe, da warte ich auch gerne mal länger auf einen Termin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Possenhofener Str. 9
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/12063

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Herrmann ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin. Die Terminierung meines Behandlungstermins erfolgt so kurzfristig, wie ich mir d
    as gewünscht hatte. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung, eine Behandlung, die mein längeres Leiden bereits nach kurzer Zeit merklich verbesserte, sowie eine umfassende Beratung zu Verhaltensänderungen um künftigen Erkrankungen zu vermeiden. Ich bin rundum zufrieden mit der ärztlichen Leistung dieser Ärztin und würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 9
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/744232

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett und gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/182315

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Animiert durch Ehefrau und Freunde, habe ich mich endlich getraut (bin dummerweise ein Verdränger) nun einen Vorsorge-Termin bzgl. Prostata
    zu machen. Aufgrund einer Empfehlung bin ich dann zu Dr. Praetorius gegangen. Dort habe ich die Prostata nicht nur abtasten lassen(was ja noch keine nähere Aussagekraft hat, aber den KK unverständlicherweise wohl reicht), sondern auch den ASP-Wert feststellen lassen, da dies ganz wichtig ist und eine lächerlich wenig kostet. Dieser Dr. Praetorius verstand es, mit einer ruhigen, positiven und vertrauenserweckenden Ausstrahlung, mir komplett die Angst zu nehmen und mir ein zuversichtliches Gefühl zu vermitteln. Ich hatte Glück und alles ging gut aus. Danke. Diesen Arzt kann ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin froh, daß ich dort gelandet war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Maximilianstr. 12
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/555245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt der wirklich zuhört und einen versteht! Nach jahrelanger Suche war er der einzige der helfen konnte! Dafür
    danke ich ihm sehr und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/657755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat immer Zeit für die Behandlung auch wenn man keinen Termin vereinbart hat (im Notfall).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Josef-Jägerhuber-Str. 13
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/7445555

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine unglaublich kompetente Ärztin, die sofort das Problem erkennt und zielgerichtet behandelt.
    Ich war schon mit einem Ausschlag am Auge b
    ei zwei Hautärzten in WOR, wo leider eine falsche Diagnose gestellt wurde. Obwohl ich gesetzlich versichert bin, habe ich mich entschieden als Selbstzahler zu Frau Dr. Stengel zu gehen. Sie hat das Problem sofort erkannt und innerhalb von drei Tagen war Dank der von ihr verschriebenen Creme der Ausschlag weg. Daher bin ich nun schon über ein Jahr ihre Patientin und jedes Mal unglaublich zufrieden. Ich kann diese unglaublich nette und kompetente Ärztin nur von Herzen empfehlen. Es ist leider heutzutage sehr selten, so eine vertrauensvolle Ärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/182315

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst qualifizierter Urologie, den ich mit bestem Gewissen jedem empfehlen kann. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten - ob in d
    er Sprechstunde oder in der Klinik. Er beantwortet alle Fragen sachlich und verständlich, hört zu, klärt vollumfänglich auf. Er kommuniziert mit dem Patienten auf Augenhöhe, zeigt Verständnis für Ängste und rät sogar selbst zur Einholung anderer Fachmeinungen. Er ist ruhig, ehrlich und übt keinen Druck aus nach dem Motto: ich bin der Arzt und nur ich weiß, was gut für sie ist.

    Mitte April 2013 wurde ich völlig unvorbereitet mit der Diagnose "hochaggressives Blasen-Karzinom" konfrontiert und habe - dank Dr. Dudek's Qualifikation und Erfahrung - die schwere 5 stündige OP (radikale Zystektomie mit Teilentfernung eines Harnleiters, Entferung der Harnröhre sowie 11 umliegender Lymphknoten und Anlage eines künstlichen Harnausganges) sehr gut überstanden. Seither sind etwas über 8 Wochen vergangen und die erste Nachkontrolle durch Dr. Dudek ergab einen sehr positiven Befund.
    Dies ist in so einem Falle nicht unbedingt die Regel, denn es gibt etliche Risiken und Komplikationen - sowohl bei OP als auch danach.
    Für mich absolut ein Arzt des Vertrauens.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Possenhofener Str. 9
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/12033

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde am Unterkiefer ein Implantat eingesetzt. Eine sehr professionelle , sehr gut organisierte und kompetente Praxis. Trotz Angst fühlt
    e ich mich bei Herr Dr. Herrmann sehr sicher und gut aufgehoben. Auch die Nachversorgungen erfolgten in zeitlichen Abständen schnell und aufklärend. Sehr lobenswert ist die schnelle Informationsweitergabe an meinen normalen Zahnarzt für eine weitere Zahnversorgung. Eine wirklich hervorragende Praxis von Dr. Herrmann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wittelsbacherstr. 2 c
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/16405

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte Ärzte und dank Fachwissen immer gut aufgehoben - auch über Sprechzeiten hinaus - hört dem Patienten zu und setzt sich ein -
    das Team immer freundlich und hilfsbereit - seit über 10 Jahren Patient - nur zum weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Maximilianstr. 13 a
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/449076

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Baumbach ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und die Besprechung der Gesundhe
    itsprobleme.
    Diagnosen werden sehr sorgfältig gestellt, denen eine ausführliche Anamnese und Untersuchung vorangeht.

    Sehr , sehr positiv !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Enzianstr. 4 b
    82319 Starnberg, Percha
    Telefon: 08151/79595

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist es sehr gut organisiert. Es gibt kaum Wartezeiten. Ich habe für eine Besprechung mit dem Arzt, Lungenvolumen Test, Nachbesp
    rechung mit dem Arzt keine 45 Minuten benötigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oßwaldstr. 1 a
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/6668780

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Anfang Februar bei Frau Dr. Werner und kann diese nur wärmstens empfehlen. Sie hat mir sofort geholfen. Sie hat meine Symptome ernst
    genommen und ist der Sache sofort auf den Grund gegangen. Ich habe mich bei ihr in den besten Händen aufgehoben gefühlt. Jederzeit würde ich wieder zu Frau Dr. Werner in das Neurozentrum Starnberg gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Laserbehandlung
    Josef-Jägerhuber-Str 13
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/7445555

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärzte, Nettes Team. Viel Patienten.
    Die Ärzte nehmen sich für jeden Patienten Zeit.
    Das Team ist besonders fr
    eundlich.
    Man kann schlichtweg über diese Praxis nichts negatives sagen.
    Ist einfachnur gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 4
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/3425

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bainbold ist sehr kompetent, freundlich, fleißig, hilfsbereit, modern und schön. Ich benote sie mit Note (1). Ich habe bei ihr eine seh
    r erfolgreiche Behandlung und Aufmerksamkeit bekommen. Dieser Arztin kann man vertrauen, weil sie sehr kompetent ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/18-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt, der sich um seine Patienten kümmert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/650680

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr feundliche Ärztin, hört gut zu und erklärt dann ausführlich was sie denkt und plant mit einem, selten so eine herzliche und dazu noch a
    userordentlich nette Ärztin erlebt, Praxisteam ebenfalls sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ottostr. 38
    82319 Starnberg, Söcking
    Telefon: 08151/14430

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene, freundliche klassisch-homöopathische Ärztin mit menschlicher Wärme, spirituellem Hintergrund und genialen Verschreibungsidee
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/18-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, kommunikationsfähig, mit klaren Aussagen. Beispielhafte Patientenberatung, glanzvolle Durchführung komplexer und anspruchsvo
    ller Eingriffe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie
    Berger Str. 8-10
    82319 Starnberg, Percha
    Telefon: 08151/65066-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    JUNGER PROF: sehr freundlich, kompetend man hat nicht das 'Gefühl das man schlecht beraten wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Starnberg

In Starnberg gibt es 296 Ärzte, von denen 79 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 12,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 78 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Starnberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Starnberg beträgt 5,4 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Starnberg beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Percha
  • Söcking
  • Perchting

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • HNO Starnberg, Starnberg HNO, HNO Arzt Starnberg, Nasenmuschel, Nasennebenhöhlen OP
    Prinzenweg 1
    82319 Starnberg
    Telefon: 081513013
[]