Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Starnberg 17 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Starnberg

• Dr. med. Martin Huber-Stentrup, Starnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachten, Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Beste Erfahrungen bei der umfassenden und menschlich und fachlich sehr kompetenten Beratung meines 85 jährigen Vaters in Bezug auf Schultere
    ndoprothetik beidseits.
    Keinerlei Operationsdruck trotz Privatpatient, haben wir leider schon anders erlebt. Großes Vertrauen erweckend. Vielen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Maximilianstr. 10

Freundlich und kompetent!
    Junger Doktor, der seines Patienten nicht abfertigt.
    Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Epicondylitis (Tennisarm) beide Arme betroffen, starke Schmerzen.
    Nach Diagnose, kompetenter Beratung und Behandlung, innerhalb 5 Tagen sch
    merzfrei.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Gautinger Str. 9

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Fässler hat mein Knie wieder geheilt.
    Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und kompetent und professionell beraten.
    Vielen Dank
    für diese perfekte Behandlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Dr.Koch, für mich der Arzt des Jahres 2023.:)
    Ein sehr netter Arzt, der mir alles sehr verständlich
    erklärte und sich auch die nötige Zei
    t nahm.
    Vielen Dank bis dahin.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Ferdinand-Maria-Str. 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr kompetenter Arzt! Nach langem Ärztmarathon, mit der Prognose , nur ein neues Knoegelenk hilft noch, zeigte mir Professor Maier andere W
    ege auf und das seit 5 Jahren. Nur zu empfehlen, auch bei zweiten Meinungen!!!!Immer wieder und sehr dankbar!! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oßwaldstr. 1 a

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Arzt ist sehr kompetent, das merkt man sofort. Klare, sachliche Analyse und gute medizinische Hilfe, die schnell Erfolg zeigten. Ich bin
    Optimal behandelt worden.
    Toller Arzt !

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Maximilianstr. 10

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie
    Possenhofener Str. 42

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Endoprothetik, Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin, Gutachten

• Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Gauting, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Germeringer Str. 5
    82131 Gauting

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Erstkontakt im Elisenhof: Ein kompetenter Arzt und vor allem Mensch, der in einer sicher heiklen Phase ruhig geblieben ist, auf den Punkt ge
    nau gehandelt und verständlich die Problematik und sein Handeln erklärt hat. Ein Doktor mit Kopf, Herz und Seele, der analysiert, reagiert, agiert und dabei ruhig bleibt um den Patienten nicht zu verunsichern. Es war auch eindeutig spürbar, dass auch das Team vor Ort ihn sehr schätzt. Er nimmt sich Zeit, obwohl die Praxis voll war. Vielen Dank und den langen Weg nach Gauting zur Anschlussbehandlung werden wir immer wieder gerne antreten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Mann-Str. 6
    82340 Feldafing

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

• Prof. Dr. med. Michael A. Scherer, München, Chirurg, Arzt
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Prof. Dr. Scherer ist ein äußerst kompetenter Arzt! Nicht der Zeitdruck steht im Vordergrund sondern der Patient. Sehr guter Operateur
    und jeder Patient ist nicht eine Nummer, sondern Mensch! Es müsste mehr Ärzte dieser Qualität geben!
  • Dr. med. Matthias Voigt, Wolfratshausen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Sauerlacher Str. 32 a
    82515 Wolfratshausen
    Telefon: 08171/4345-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Perfekte Diagnose und hervorragende Hüftop.
    Super auch die Nachbehandlung und Kontrollen.

• PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hervorragende Diagnose, sehr guter Operationsverlauf und optimale Nachversorgung. Sollte ich nochmal die Hilfe eines orthopädischen Chirurg
    en benötigen: Jederzeit wieder.
  • Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Tutzing, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Orthopädie für Kinder, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 7
    82327 Tutzing

freundlich kompetent

• Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    Mobiltelefon: +491715877577

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Das Krankenhaus Rechts der Isar (Orthopädische Abteilung > nicht die Sportmedizinische<)hat mit einer Patellarplastik im Jahr 92( ein Stück
    wird aus der Verbindungs-Sehne von der Kniescheibe zum Unterschenkel herausgeschnitten und ersetzt das vordere Kreuzband, mit Schrauben fixiert) mein Knie voll geschrottet. Nach der Op wurde das Knie 10 Wochen Stillgelegt(Gips) und konnte dadurch nur durch Gewalteinwirkung wieder gangbar gemacht werden( das eingeblutete Blut nach der OP hatte sich in dieser Zeit natürlich verfestigt). Als ich Herrn Prof. Krüger zum ersten mal aufsuchte, war schon 1 Jahr Odysse vergangen, Knie instabiel und in sich verschoben, die funktion massiv eingeschrenkt. Nach Analyse durch Herrn Professor Krüger, blieb nur ein zweiter Eingriff als Lösung, Semitendinosus-Sehne mit Unterstützung mehrerer dauerelastischer Kunstsoffbänder wurden sozusagen verbaut, neu justiert und die überbleibsel der ersten OP entfernt. Ergebnis ÜBERRAGEND !!!! Zu 96% wiederhergestellt und bis zum heutigen Tag 23.10.2013, also jetzt 20 Jahre, schmerzfrei und stabil. Ein Arzt und Orthopäde der Superlative
  • Dr. med. Johannes Brusis, Germering, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen

• Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Herrsching, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Mühlfelder Str. 16
    82211 Herrsching

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 7 a

Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-76782

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr Becker ist ein sehr kompetenter und fürsorglicher Mediziner.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben und bin von seiner Art, auf Patienten
    einzugehen mehr als begeistert.
    Top Adresse und absolut empfehlenswert.
    Vielen Dank Herr Dr. Becker, dass Sie mir stets mit Rat und Tat zur Seite stehen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent, absolut empfehlenswert.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-76782

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Immer super hilfsbereit, zu 100% ehrlich und zuverlässig! fachlich sehr kompetent und menschlich sehr, sehr nett. Dazu immer bereit, den Pat
    ienten vollwertig einzubeziehen, zuzuhören und ein Arzt, der sich immer wirklich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht. Ich kenne ihn seit August 2011. Ohne Prof. Müller hätte ich keine Chance mehr gehabt, schmerzfrei und ohne Einschränkungen gehen zu können. Dank ihm sind auch wieder sportliche Freizeitaktivitäten ohne Schwierigkeiten möglich. Nach meinen tollen Erfahrungen sind inzwischen schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis auch zu Prof. Müller und alle waren ebenso sehr zufrieden. Mir persönlich hat er inzwischen schon oft sehr geholfen, seine Ratschläge sind effektiv und meist unkompliziert umzusetzen. Zuletzt im Jahr 2015 2x als ich ziemliche Probleme im rechten Arm hatte. Da ich vor Prof. Müller eine katastrophale Arzterfahrung mit nachhaltigen Folgen machen musste, ist es zusätzlich angenehm, dass er eine selten positive, ruhige Ausstrahlung hat. Bei ihm hatte ich sofort absolutes Vertrauen und dies kann man bei ihm meiner Meinung nach berechtigt haben. Ein toller Arzt, der sich richtig kümmert, den man in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann! Zu ihm lohnt sich jeder Weg! Ich fahre gerne die gut 80km einfach zu ihm, wenn ich einen Orthopäden brauche.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Starnberg

In Starnberg gibt es 17 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1362 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Starnberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Starnberg beträgt 1,7 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Starnberg beträgt 14 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.