Urologen in Starnberg 7 Treffer

Arzt / Urologen in StarnbergKarten-Ansicht

Urologie, Ambulante Operationen

Urologe

Animiert durch Ehefrau und Freunde, habe ich mich endlich getraut (bin dummerweise ein Verdränger) nun einen Vorsorge-Termin bzgl. Prostata
    zu machen. Aufgrund einer Empfehlung bin ich dann zu Dr. Praetorius gegangen. Dort habe ich die Prostata nicht nur abtasten lassen(was ja noch keine nähere Aussagekraft hat, aber den KK unverständlicherweise wohl reicht), sondern auch den ASP-Wert feststellen lassen, da dies ganz wichtig ist und eine lächerlich wenig kostet. Dieser Dr. Praetorius verstand es, mit einer ruhigen, positiven und vertrauenserweckenden Ausstrahlung, mir komplett die Angst zu nehmen und mir ein zuversichtliches Gefühl zu vermitteln. Ich hatte Glück und alles ging gut aus. Danke. Diesen Arzt kann ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin froh, daß ich dort gelandet war.
    Urologie, Ambulante Operationen

Urologe

Äußerst qualifizierter Urologie, den ich mit bestem Gewissen jedem empfehlen kann. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten - ob in d
    er Sprechstunde oder in der Klinik. Er beantwortet alle Fragen sachlich und verständlich, hört zu, klärt vollumfänglich auf. Er kommuniziert mit dem Patienten auf Augenhöhe, zeigt Verständnis für Ängste und rät sogar selbst zur Einholung anderer Fachmeinungen. Er ist ruhig, ehrlich und übt keinen Druck aus nach dem Motto: ich bin der Arzt und nur ich weiß, was gut für sie ist.

Mitte April 2013 wurde ich völlig unvorbereitet mit der Diagnose "hochaggressives Blasen-Karzinom" konfrontiert und habe - dank Dr. Dudek's Qualifikation und Erfahrung - die schwere 5 stündige OP (radikale Zystektomie mit Teilentfernung eines Harnleiters, Entferung der Harnröhre sowie 11 umliegender Lymphknoten und Anlage eines künstlichen Harnausganges) sehr gut überstanden. Seither sind etwas über 8 Wochen vergangen und die erste Nachkontrolle durch Dr. Dudek ergab einen sehr positiven Befund.
    Dies ist in so einem Falle nicht unbedingt die Regel, denn es gibt etliche Risiken und Komplikationen - sowohl bei OP als auch danach.
    Für mich absolut ein Arzt des Vertrauens.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Bäckerstr. 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Urologe, Chemoptherapeut

Urologe

Prof. Stief hat bei mir eine robotergestützte Nierenteilresektion durchgeführt. Tumorgröße 2 cm. Die OP ist bei einer optimalen Klemmzeit vo
    n 19 Minuten perfekt verlaufen. Der Tumor wurde restlos entfernt. Zu meinem großen Glück war er gutartig.

Nach 7 Tagen wurde ich beschwerdefrei entlassen. Heute, 7 Wochen nach der OP ist meine Leistungsfähigkeit vollkommen wiederhergestellt und beide Nieren arbeiten ausgezeichnet gut. Nordic-Walking-Sport von 90 Minuten und mehr kann ich problemlos durchführen.

All dies führe ich auf den ausgesprochen großen Erfahrungsschatz von Prof. Stief und seinem OP-Team zurück. Prof. Stief ist für mich der "Nierenpabst" und die Nr. 1 in Deutschland für Nieren-OP`s.
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Lachener Str. 2
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee

Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe

Hier bin ich schon seit 5 Jahren Patient zur regelmäßigen Nachkontrolle nach Blasentumor und weiterer Krebsvorsorge. Von der Terminierung, P
    atientenannahme und der nachfolgenden Untersuchung ist aber auch gar nichts zu beanstanden. Herr Dr. Fißl erklärt alles genau und verständlich und war nie schlechter Laune.
    Urologie, Andrologie

Urologe, Androloge

Herausragend gute Nieren-OP mit Da Vinci. Bestverlauf.

Urologe

Herr Dr. med. Kaspin ist für mich auf seinem Fachgebiet der beste Arzt, er hat mir endlich geholfen und einen komplizierten Eingriff komplik
    ationslos durchgeführt.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Retzer-Str. 48
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82020570

Urologe, Chemoptherapeut

Dr. Haseke hat mich überzeugt sowohl durch seinen überlegten Ansatz bei der Behandlung meines komplexen Problem wie ach als kompetenter Arzt
    . Auf gut bayerisch bin ich "sau froh", dass ich bei ihm bin, denn in der Praxis gibt es "null problemo".
    Dr. Haseke hat mich zur chirurgischen Behandlung an ein KKH weiter vermittelt. In dem KKH gibt es leider einen Chefarzt, mit dem ich nie mehr was zu tun haben möchte. Jedoch landete ich dann in Händen von fachlich und menschlich tollen Oberärzten, die mich "gerettet" hatten. Dafür bin ich Dr. Haseke und den Ärzten recht dankbar.
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Urologe, Röntgendiagnostiker, Androloge

jederzeit zu empfehlen!

Urologe

Herr PD Dr. B. Schlenker hat bei mir die Fusionsbiopsie und die radikale Prostatektomie in "da Vinci" Verfahren durchgeführt (Juli 2018/Sept
    .2018).
    Beide Eingriffe sind ohne Komplikationen verlaufen. Das sind Beweise für seine hohe wissenschaftliche medizinische Kompetenz.
    Durch seine direkte und freundliche Art sich dem Patienten zu nähern hat er mein volles Vertrauen von Anfang an gewonnen.
    Hier ein hohes Lob und Dank an Ihn mit dem Patientenwunsch: "Bleiben Sie wie Sie sind!" Herr Doktor!

Urologin

Sehr gute Ärztin , ich bin froh das ich sie habe .

Urologie, Infektiologie

Urologe, Infektionsmediziner

Herr Dr. Frank Strittmater ist DER Kandidat für die Hall of Fame der Urologen und Chirurgen.

Herr Dr. Strittmater ist ein überaus kompete
    nter Arzt und vor allem Mensch.

Er hat sich bei mir um ein wirklich optimales Ergebnis unter schwierigsten Bedingungen mit Erfolg bemüht.
    Er war sehr besorgt um mich und hat mir durch seine sympathische, freundliche und menschliche Art Lebensmut und Kraft gegeben. Ich durfte ihn auch jederzeit privat kontaktieren und innerhalb von Minuten war eine RR in meiner Mailbox.

Ich kann und will diesen wunderbaren Arzt wärmstens empfehlen und wünsche ihm nicht nur für seine berufliche Zukunft viel Erfolg und Glück.

An dieser Stelle will ich mich ganz herzlich beim Anästhesieteam bedanken, das mich so intensiv und engagiert bei und nach der Not-OP ins Leben zurückgeholt hat.

Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe

ich bin seit januar 2008 bei herrn dr.oberneder in behandlung. das personlal in der urologischen klinik planegg ist ohne übertreibung mit 1a
    zu bezeichnen,besser geht es wirklich nicht hmehr!!!!!
    ich war bisher in diesem zeitraum 11 mal in dieser klinik ,vier mal davon zu einer op und sieben mal zu einer blasenspiegelung. herr dr. oberneder ist ein karismatischer mensch der zu 100% in seinem beruf aufgeht und 100% für seine patzienten giebt.ich bin wirklich froh einen solchen menschen als arzt gefunden zu haben.
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Außergewöhnliche Ärztin, sehr freundliches Team, hoher Wohlfühlfaktor

Nach ausgiebiger und intensiver Recherche im Internet entschied ich
    mich für die Privatpraxis von Frau Dr. Kornelia Hackl. Dies war mein erster Termin bei einem Urologen(in) zur Krebsvorsorge. Ich wurde von ihren freundlichen Mitarbeiterinnen sehr nett empfangen und bestens betreut.

Nach kurzer Verweildauer im Wartezimmer wurde ich dort von Frau Dr. Hackl sehr freundlich begrüßt und ins Besprechungszimmer gebeten. Bereits bei diesem Vorgespräch / Bestandsaufnahme löste sich bei mir jegliche Anspannung aufgrund ihrer natürlichen, sehr herzlichen und äußerst charmanten Art.

Die von ihr daraufhin durchgeführten Untersuchungen verliefen für mich allesamt unspektakulär, unkompliziert und zu meinem Erstaunen in keiner Weise unangenehm. Dabei wurde ich auf charmanteste Art und Weise durch die einzelnen Untersuchungsschritte geführt und gleichzeitig über Befunde ausführlich informiert.

Beim Zweittermin hat sie mir den Gesamtbefund von körperlicher Untersuchung und Laborwerten detailliert und für mich als Laien in sehr verständlicher Weise erläutert, die weitere Vorgehensweise mit mir besprochen und die erforderliche Therapie eingeleitet.

In dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl und bestens betreut, nicht zuletzt durch ihre sehr netten und freundlichen Assistentinnen, die stets um das Wohlbefinden ihrer Patienten bemüht sind.

Frau Dr. Hackl ist ohne Zweifel eine Top-Medizinerin, bei der man spürt, dass sie ihren Beruf liebt und ihn mit Leidenschaft ausübt. Darüber hinaus ist sie ein sehr sympathische, stets freundliche und außergewöhnlich charmante Frau. Man ist bei dieser Ärztin in allerbesten Händen. Es gibt sicherlich keine bessere Urologin (wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl!).

Ich bedanke mich bei Ihr und Ihrem Team für alles und sehe den weiteren Behandlungen / Vorsorgeuntersuchungen gelassen und entspannt entgegen.

Urologe

Dr. Kranz zeichnet sich durch höchste Kompetenz aus und hat die Gabe, komplexe und komplizierte med. Vorgänge so zu erklären, dass der med.
    Laie sie gut versteht und in meinem Falle die Angst vor der OP genommen wurde.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Laufzorner Str. 10
    82031 Grünwald

Alles bestens

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Otto-Wagner-Str. 4-6
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

Sehr freundlicher Arzt, der gut zuhören kann, auf Patienten eingeht und eine sehr positive Ausstrahlung hat.
    Man fühlt sich durch kompeten
    te Beratung in sicheren Händen.

Urologin

Sehr kompetent, unaufgeregt, tatkräftig. Ich war als Notfall da, sie hat perfekt geholfen.
    Trotz der Nachtstunden guter Arztbericht, der fü
    r Folgebehandler sehr hilfreich war.
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Urologe, Röntgendiagnostiker

Profesionell, Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit,Spricht deutsch+englisch+italienisch+rumänisch,gut organisiert

Sanatoriumsplatz 2

Rosa-Bavarese-Str. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/15002015

Urologe, Röntgendiagnostiker

Seriös, kompetent, überzeugend, strahlt menschliche Wärme aus, zeigt Humor, nimmt sich Zeit, ist gelassen und ruhig.
    Seit über 20 Jahren is
    t Dr. Friedemann Breuel mein Urologen-Vertrauter. Ob bei meiner jährlichen Krebsvorsorge und PSA-Kontrolle, ob bei gesundheitlichen Problemen mit Blase & Co oder bei nachlassender sexueller Potenz (2002): in Dr. Breuel fand und finde ich immer wieder einen geduldigen Zuhörer, Ratgeber und Helfer. Termine vereinbare ich telefonisch.
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Urologe, Röntgendiagnostiker

Mein jetziges wohlbefinden verdanke ich Ihm

Urologe

sehr netter und vor allen Dingen hilfsbereiter Arzt.
    Erklärt alles sehr genau.
    Wenn nur alle Ärzte so wären.........

Arzt / Urologen in Starnberg

In Starnberg gibt es 7 Ärzte für Urologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 3307 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Starnberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Starnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Starnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.