Psychotherapeuten (Ärzte) in Starnberg 11 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in StarnbergKarten-Ansicht

• Dr. med. Stephan Gerke, Gräfelfing, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Killerstr. 2
    82166 Gräfelfing

Homöopath

Leider fehlt die Kassenzulassung für Psychiatrie, nur Kassenzulassung für Psychotherapie vorhanden. Klassische Homöopathie zahlen leider vie
    le Krankenkassen immer noch nicht. Sonst top! Bei der Suche nach geeignetem Mittel 1A, z. B. nicht nur bei Psychosen/Depressionen sondern auch bei grippalem Infekt!
  • Camillo Schrimpf, München, Facharzt für Psychosom. Med.u.Psychotherap., Arzt

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carola-Neher-Str. 14
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Allgemeinmediziner
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 28
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Mobiltelefon: 0160/92962671

Depressives Verhalten, Angst- und Panikattacke, Burnout.
    Ich wollte keinen Therapeuten, der mich in meinem Wesen "um- oder verdreht" sonder
    n mich in meine stabile Mitte zurück bringt. Sie hat mir zusätzlich (Ein-)Sichten von mir selbst gezeigt, die es mir erst jetzt erlauben, mein Ego in meiner Umwelt besser einzuschätzen und mich dadurch psychisch wieder zu stabilisieren.
    Sie ist sicher nicht einzigartig in ihrem Können und wie jeder andere Psychotherapeut auch, harmoniert sie sicher nicht mit jedem Charakter. In meinem Fall war Sie zweifellos ein erfahrener Experte in ihrem Fach und Vertrauensperson die es geschafft hat, die von mir genannten Symptome in den Griff zu bekommen und die erhoffte Besserung herbeizuführen.
    Vielen Dank dafür!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 11
    82211 Herrsching

Wurde als ganzer Mensch gesehen und erhielt wirksame Therapien bei ganz hervorragenden Therapeuten und die Medikation war auch erfolgreich.

Alte Allee 31
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82071577

Psychoanalytikerin

Frau Dr. Böhm ist eine verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünbauerstr. 1
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Sehr pragmatischer, kompetenter und gewissenhafter Arzt. Herr Raithel kommt sogar - wenn nötig - zu Hausbesuchen. Sehr empfehlenswert.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Kistler-Str. 10
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen

Sehr kompetente Ärztin. Ich bin dort sehr gut aufgehoben.

Lindenstr. 30 a
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Psychoanalytikerin

Ich habe bei Frau Schneider-Heine eine psychoanalytische Behandlung im Rahmen meiner Lehranalyse gemacht und bin bis heute dankbar für die p
    ositiven Veränderungen in meinem Leben, die mit ihrer Hilfe möglich waren.
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Tannenstr. 4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Endlich mal eine warmherzige und menschliche Therapeutin!! Ich bin froh und dankbar hier einen Platz bekommen zu haben!!100% empfehlenswert

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Starnberg

In Starnberg gibt es 11 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Starnberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Starnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Starnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Söcking
  • Percha