Hausärzte in Starnberg 33 Treffer

Arzt / Hausärzte in Starnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Jörg Henning, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hanfelder Str. 3 b
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/449077
    Mobiltelefon: 01715255630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit grosser Fürsorge, Geduld und Mitgefühl begleitet Dr. Henning den Patienten in seiner jeweiligen Lebenssituation. Er verfügt über einen r
    eichen Erfahrungsschatz durch seine langjährige Therapeutische Arbeit. Daher kann er äusserst zugewandt dem Patienten bei seinen jeweilgen Problemen begleiten und lösungsorientierte Unterstützung geben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nadja Hoffmann, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 31
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/12375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, erfahrene Ärztin.
    Keine langen Wartezeiten, sehr nette Dame am Empfang.

    Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc A. Hünten, Starnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/12110

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxisplanung, kompetenter Arzt mit super Beratung und klasse Diagnostik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Meinhardt, Starnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/12110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klaus Meinhardt ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Arzt und immer sehr freundlich zu mir.

    Ich kann ihn und sein gesamtes Team
    im Policenter sehr empfehlen!... Alle sind sehr freundlich und die Wartezeiten sin nie groß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berger Str. 1
    82319 Starnberg, Percha
    Telefon: 08151/16777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisorganisation ist hervorragend, das Team ist sehr freundlich und kompetent. Frau Dr.Goppel ist sehr warmherzig, nimmt sich viel Zei
    t. Fachlich ist sie sehr kompetent und sollte sie an ihre fachlichen Grenzen stoßen, so zieht sie Expertenmeinungen hinzu.

    Es gibt kaum Ärzte, die sich nach der Rekonvaleszenz telefonisch nach dem Befinden des Patienten persönlich erkundigt, aber Frau Dr. Goppel. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Eine großartige Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Possenhofener Str. 9
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/12063

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Herrmann ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin. Die Terminierung meines Behandlungstermins erfolgt so kurzfristig, wie ich mir d
    as gewünscht hatte. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung, eine Behandlung, die mein längeres Leiden bereits nach kurzer Zeit merklich verbesserte, sowie eine umfassende Beratung zu Verhaltensänderungen um künftigen Erkrankungen zu vermeiden. Ich bin rundum zufrieden mit der ärztlichen Leistung dieser Ärztin und würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Maximilianstr. 12
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/555245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt der wirklich zuhört und einen versteht! Nach jahrelanger Suche war er der einzige der helfen konnte! Dafür
    danke ich ihm sehr und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/657755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat immer Zeit für die Behandlung auch wenn man keinen Termin vereinbart hat (im Notfall).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wittelsbacherstr. 2 c
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/16405

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte Ärzte und dank Fachwissen immer gut aufgehoben - auch über Sprechzeiten hinaus - hört dem Patienten zu und setzt sich ein -
    das Team immer freundlich und hilfsbereit - seit über 10 Jahren Patient - nur zum weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ottostr. 38
    82319 Starnberg, Söcking
    Telefon: 08151/14430

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene, freundliche klassisch-homöopathische Ärztin mit menschlicher Wärme, spirituellem Hintergrund und genialen Verschreibungsidee
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Andechser Str. 45
    82319 Starnberg, Söcking
    Telefon: 08151/3011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Funk ist Nachfolgerin von Dr Voß der in Rente ging. bin sehr zufrieden!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Oßwaldstr. 1 a
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/2685-205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist freundlich und hört zu. Sie kennt sich mit dem Thema Diabetes wirklich gut aus und ich fühle mich gut aufgehoben. Sehr gute B
    eratung. Ich komme gerne her und gehe jedesmal motiviert wieder nach Hause.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/12110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/12281

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. schubert ist das beste was einem als patient passieren kann,
    freundlich, kompitent und er hat zeit für den patienten, sucht immer
    nach einer erfolgreichen lösung und behandlung
    vielen dank, auch an das ganze praxisteam
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Jägersbrunner Str. 31
    82319 Starnberg, Perchting
    Telefon: 08151/79254

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar. Frau Hättich ist eine unglaubliche Medizinerin. Wer außergewöhnliches erwartet ist hier richtig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Buchhofstr. 3
    82319 Starnberg, Percha
    Telefon: 08151/744183

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen in allen Bereichen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenweg 6
    82319 Starnberg, Söcking
    Telefon: 08151/14512

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Unger verfügt über die selten gewordene Gabe, hohe fachliche Kompetenz mit uneitler Wertschätzung dem Patienten gegenüber zu verbin
    den.
    Diagnostisch treffsicher und therapeutisch umsichtig.
    Ihre Sprechstundenhilfe ist stets freundlich und kooperativ.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschanger 3
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/8786

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Arztpraxis fühle ich mich besser aufgehoben als in jeder anderen zuvor. Man wird bei akuten Beschwerden auch ohne Termin behandelt
    und es wird sich Zeit für den Patienten genommen. Ich bekam prompte Hilfe und gute Ratschläge, wie ich meine Hypotonie selbst positiv beeinflussen kann. Dr. Gade ist ein sehr guter Zuhörer und ich nehme an, dass auch diese Eigenschaft ihn zu einem kompetenten Diagnostiker macht. Dr. Gade erscheint mir auf vielen Gebieten sehr bewandert zu sein und konnte mir bei akuten Rückenschmerzen bis zum Termin beim Spezialisten mildernde Hilfestellung geben. Eine kompetente Praxis mit fürsorglichem Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Am Hang 12
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/8460
  • P
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Bahnhofplatz 2 a
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/28801
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschanger 3
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/8786

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Hanfelder Str. 6 b
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/73236

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Homöopathie
    Hofbuchetstr. 1a
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/444046

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berger Str. 1
    82319 Starnberg, Percha
    Telefon: 08151/16777

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiser-Wilhelm-Str. 13
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/972725

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofplatz 4
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/446870

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Wittelsbacherstr. 2 c
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/16405
  • X
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/7184

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Possenhofener Str. 24
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/14292

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weilheimer Str. 16
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/3813

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Starnberg

In Starnberg gibt es 33 Ärzte für Hausarzt, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hausarzt in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 702 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Starnberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Starnberg beträgt 2,5 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Starnberg beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Percha
  • Söcking
  • Perchting

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]