Kinderärzte in Starnberg 25 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 11
    82131 Gauting

Kinderärztin, Homöopathin

Frau Dr. Eiden ist eine sehr freundliche, kompetente und sympathische Ärztin, die ihren Beruf eher als Berufung sieht, so macht es zumindest
    den Eindruch! :)
    Das Praxispersonal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich bekam schon am nächsten Tag einen Termin. Eigentlich war mein Termin zur U5 eine Woche später geplant, aber da mein Kleiner etwas kränklich war, wollte ich schon vorher abklären, ob alles in Ordnung war. Das Thema U5 habe ich bei diesem spontanen Termin auch angesprochen und nachgefragt, ob es möglich wäre, diese Untersuchung gleich mitzumachen, um mir einen weiteren Besuch zu ersparen und gleich darauf kam auch schon eine Assistentin von Frau Dr. Eiden, die dann alle Messungen und Tests durchführte. Zur Besprechung kam Frau Dr. Eiden nochmals ins Behandlungszimmer und sagte, dass alles gut sei und bei meinem Sohn alles altersgemäß entwickelt. Ein sehr schöner und erfreulicher Besuch. Ich empfehle Frau Dr. Eiden wärmstens weiter, weil ich mich selbst sehr gut aufgehoben gefühlt habe und auch mein Sohn sichtlich entspannt war bei diesem Arztbesuch.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Mathias-Bauer-Ring 14
    82069 Schäftlarn, Hohenschäftlarn

Kinderärztin, Allergologin

Beste Kinderärztin im Isartal von Pullach bis Wolfratshausen! Haben sehr großes Vertrauen!!!

Arzt / Kinderärzte in Starnberg

In Starnberg gibt es 25 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 926 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Starnberg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Starnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Starnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Percha