Kinderärzte in Wolfratshausen 5 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Wolfratshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frans-Hals-Str. 31
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/79100797

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Brijnen von Oldershausen als Kinderarzt absolut empfehlen. Seit der Geburt meines Sohnes gehen ich und meine Frau mit ihm zu Dr
    . Brijnen von Oldershausen und hatten bisher noch nicht einmal das Gefühl das etwas nicht in Ordnung ist. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und meistens funktionieren Spritzen inzwischen auch schon ohne Tränen. Immoment wird unser Sohn gesprächig und versucht immer wieder Dr. Brijnen von Oldershausen in "Gespräche" zu verwickeln, was wohl ein Zeichen dafür ist, das er ihn auch mag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Gastroenterologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08151/18-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Lang betreut unsere Tochter schon seit ihrer Geburt vor 9 Jahren und wir sind sehr dankbar einen so kompetenten , einfühlsame
    n Arzt an ihrer Seite zu wissen ,der mit viel Zeit und Humor seine Untersuchungen durchführt .
    Vielen herzlichen DANK dafür .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Röntgendiagnostik, Neonatologie
    Bahnhofplatz 3
    82131 Gauting
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/86488488

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompententer und netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Frans-Hals-Str. 31
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/79100797

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente, einfühlsame Ärtzin, die sich sehr viel Zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Rafael-Katz-Str. 3
    82131 Gauting
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/89948460

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eiden ist eine sehr freundliche, kompetente und sympathische Ärztin, die ihren Beruf eher als Berufung sieht, so macht es zumindest
    den Eindruch! :)
    Das Praxispersonal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich bekam schon am nächsten Tag einen Termin. Eigentlich war mein Termin zur U5 eine Woche später geplant, aber da mein Kleiner etwas kränklich war, wollte ich schon vorher abklären, ob alles in Ordnung war. Das Thema U5 habe ich bei diesem spontanen Termin auch angesprochen und nachgefragt, ob es möglich wäre, diese Untersuchung gleich mitzumachen, um mir einen weiteren Besuch zu ersparen und gleich darauf kam auch schon eine Assistentin von Frau Dr. Eiden, die dann alle Messungen und Tests durchführte. Zur Besprechung kam Frau Dr. Eiden nochmals ins Behandlungszimmer und sagte, dass alles gut sei und bei meinem Sohn alles altersgemäß entwickelt. Ein sehr schöner und erfreulicher Besuch. Ich empfehle Frau Dr. Eiden wärmstens weiter, weil ich mich selbst sehr gut aufgehoben gefühlt habe und auch mein Sohn sichtlich entspannt war bei diesem Arztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Paul-Hey-Str. 1
    82131 Gauting
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 089/55213977

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Kinderärztin nur empfehlen. Hier stimmt einfach alles. Kompetente und einfühlsame Beratung ohne lange Wartezeiten in einer wu
    nderschönen, kindgerechten Praxis. Homöopathie und Schulmedizin vereint und dann noch die Option auf Hausbesuche. Was will man mehr?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Medizinische Genetik
    Pippinplatz 4
    82131 Gauting
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 089/893232-70

    Kinderärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kinderärztin die einfühlsam mit den kleinenPatienten umgeht und alles in verständlicher netter Art rrllärt. Hab ich auch meiner Fr
    eundin empfohlen.Macht auch Hausbesuche
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 10
    82131 Gauting
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 089/89336700

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stöckl-Drax erlebe ich als eine sehr erfahrene und kompetente Kinderärztin, die mit großem Feingefühl auf ihre kleinen Patienten ei
    ngeht. Sie erstellt eine präzise Analyse und hat unseren Sohn durch eine entsprechende, hervorragende Therapielösung in seiner Entwicklung entscheidend unterstützt. Wir hätten ihn in keine besseren Hände geben können.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Marktstr. 34
    83646 Bad Tölz
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08041/3854

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tengg ist eine sehr gründliche und gewissenhaft arbeitende Ärztin, die alles genau erklärt und sich viel Zeit für ihren kleinen Pat
    ienten nimmt. Sie antwortet gerne und ausführlich auf Fragen und gibt stets praktische und gut umsetzbare Tipps zur Babypflege. Der Behandlungserfolg ist zu 100% gegeben. Zudem ist sie immer freundlich und humorvoll. Wir gehen sehr gerne zu der Ärztin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08856/2029

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist seit jeher unser Kinderarzt, immer freundlich, kompetent und "familiennah". Ein sehr nettes Praxisteam, mit einem offenen Ohr, auch
    wenns mal stressig ist in der Praxis. Ab und an etwas längere Wartezeiten, aber wie soll man das auch planen, wenn eine Grippewelle vor der Türe steht?
    Steht neutral Impfgegnern wie mir gegenüber, lässt andere Meinungen gelten. Überweist im Bedarfsfall absolut unbürokratisch. Ich empfehle den Arzt häufig weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 7
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 089/7937127

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zentrale, neue Praxis am Kirchplatz in Pullach. Keine Wartezeit und sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Starnberger Str. 22
    82131 Gauting
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 089/89555580

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Prof. Kuhnle-Krahl ist eine sehr kompetente, freundliche und gewissenhafte Endokrinologin. Wir sind mit unseren Kindern aufgrund einer W
    achstumshormonschwäche in Behandlung und können diese Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Tisinstr. 56 a
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/6133513

    Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Wolfratshausen

In Wolfratshausen gibt es 5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Wolfratshausen bewertet.
Wolfratshausen hat 17.992 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Wolfratshausen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]