Orthopäden in Wolfratshausen 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Wolfratshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untermarkt 3
    82515 Wolfratshausen
    Telefon: 08171/8188338

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krüger ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der auf die Belagen der Patienten eingeht.
    Ich wurde von ihm an der Hüfte operie
    rt und bin sehr zufrieden. Er ist ein ersklassiger Chirurg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie
    Moosbauerweg 5
    82515 Wolfratshausen, Nantwein
    Telefon: 08171/75-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Lederer-Platz 9
    82538 Geretsried, Gartenberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08171/31744
    Mobiltelefon: 017453272

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt super Team
    Alle sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Mann-Str. 6
    82340 Feldafing
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08157/28781

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Orthopädie
    Thomas-Mann-Str. 6
    82340 Feldafing
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08157/28781

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Mann-Str. 6
    82340 Feldafing
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08157/28781

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Egerlandstr. 1
    82538 Geretsried, Gartenberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08171/93600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Egerlandstr. 1
    82538 Geretsried, Gartenberg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08171/93600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Martin Huber-Stentrup, Starnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachten, Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Maximilianstrasse 6
    82319 Starnberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08151/4449888

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen bei der umfassenden und menschlich und fachlich sehr kompetenten Beratung meines 85 jährigen Vaters in Bezug auf Schultere
    ndoprothetik beidseits.
    Keinerlei Operationsdruck trotz Privatpatient, haben wir leider schon anders erlebt. Großes Vertrauen erweckend. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Rathausstr. 2
    82031 Grünwald
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 089/3866626

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde schnell und gut versorgt, der ereste Orthopäde der sich meiner ernsthaft angeommen hat.
    Da nehme ich sogar die 100 Km Anfahrt in Kauf
    .
    Jederzeit wieder!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin
    Bahnhofplatz 7
    82054 Sauerlach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08104/889820

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Orthopäde der sich von anderen abhebt. Dr. Then arbeitet unkonventionell aber mit sehr großem Erfolg. Er geht auf seine Patienten ein un
    d erklärt detailliert an Hand von Beispielen. Eine 3 stündige Anfahrt und eigene Kostenübernahme die sich lohnt wenn man wirklich Schmerzen hat. Danke Dr. Then für die zurückgewonnene Lebensqualität.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie
    Robert-Koch-Str. 51 a
    82031 Grünwald, Geiselgasteig
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 089/64914284

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hornung-Lotze, war sehr gründlich in der Untersuchung und konnte mir mit meinen Schmerzen im Rücken helfen.
    Da gehe ich bestimmt jetzt i
    mmer hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie
    Wengleinstr. 20
    83646 Bad Tölz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08041/803-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche, kompetente Beratung.
    äußerst freundliche, -ohne Zeitdruck - Information über Krankheitsbild
    unkomplizierte Sprechstunde
    nvereinbarung
    verständnisvolle, flexible Termingestaltung
    optimale Betreuung nach Oberschenkelhalsbruchdurch
    sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    August-Hörmann-Platz 2
    82131 Gauting
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 089/8506063

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann Herrn Dr. Mader nur empfehlen, nach monatelangen Schmerzen, 1 Besuch und die Schmerzen waren weg. Allerdings muss man entweder privat v
    ersichert sein oder selber bezahlen, ist jedoch durchaus machbar und wenn man danach schmerzfrei ist, ist es wundervoll....
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Wolfratshauser Str. 228
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 089/798704

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose ohne Umschweife, einleuchtende Erklärung des Befunds und der sich daraus ergebenden weiteren Behandlung, ganz anders als von
    mir zunächst erwartet, aber ein Volltreffer. Nach den ersten 6 Sitzungen beim Physiotherapeuten war das Problem gelöst. Das hatte ich mir viel komplizierter und langwieriger vorgestellt.
    Diesem Arzt kann man sich bedenkenlos anvertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Maxhofstraße 9A
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 089/7558207

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nicht beschweren. Die Behandlung ist sehr gut verlaufen. Der Termin für das MRT wurde am gleichen Tag der 1. Voruntersuchung
    möglich gemacht. Das Gespräch zum Befund war offen und verständlich.
    Ich hatte genügend Zeit für Entscheidung zur Op. und wurde auch nicht unter Druck gesetzt.
    Im ganzen hat alles gepasst. Von meiner Seite kann ich nur weiter empfehlen. Am liebsten würde ich mir den
    entfernten Meniskus wieder annähen lassen. Wenn ich wieder mal Beschwerden haben sollte, ich komme
    gerne wieder. Deshalb noch mal vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ludwig-Anzengruber-Str 1
    82031 Grünwald
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/62030030

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team
    Ein Arzt der alles genau erklärt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Ferdinand-Maria-Str. 6
    82319 Starnberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08151/268368

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt! Nach langem Ärztmarathon, mit der Prognose , nur ein neues Knoegelenk hilft noch, zeigte mir Professor Maier andere W
    ege auf und das seit 5 Jahren. Nur zu empfehlen, auch bei zweiten Meinungen!!!!Immer wieder und sehr dankbar!! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Thal 5
    82377 Penzberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08856/2590

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Erfahrung
    Präzisere Aufklärung und Durchführung einer Miniskus-OP.
    War sehr schnell wieder fit und das ohne Schmerzen.
    Heute 3
    Monate danach ist das Knie immer noch schmerzfrei und absolut belastbar.
    (Joggen, Mountainbike, Rennradfahren, Bergwandern)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchenstr. 8
    82327 Tutzing
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08158/8248

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. E.,und immer bin ich dankbar für diese tolle Ärztin.Sie hat viele Therapieansätze parat,med
    ikamentös(gern auch homöopathisch),physikalisch, oder auch mal alte "Hausmittel". Und sie hat recht damit....Sie weiß aber auch, wann es an der Zeit wäre, eine OP zu überdenken.
    Ich vertraue ihr voll und ganz, und bedanke mich bei ihr, und selbstverständlich auch bei ihrem Praxisteam für Alles!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lena-Christ-Str. 2
    82031 Grünwald
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 089/64939929

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei allen Problemen ein kompetenter Facharzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Germeringer Str. 5
    82131 Gauting
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/8506000

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Bericht stellt meinen ersten Eindruck der Behandlung von Dr. Bellinghoven in Herrsching dar. Seit einigen Monaten schon hatte ich imm
    er stärker werdende Schmerzen/Verspannungen im Bereich der oberen Halswirbelsäule mit Ausstrahlung in Kopf, Schulter u. Arm. Einen Termin erhielt ich kurzfristig und -sehr angenehm- nach sehr kurzer Wartezeit kam ich auch schon in eins von mehreren Behandlungszimmern. Nach wiederum recht kurzer Zeit kam Herr Dr. Bellinghoven dazu. Er ließ sich meine Beschwerden schildern und untersuchte daraufhin meine Halswirbelsäule mit den Händen und prüfte durch vorsichtige Drehung des Kopfes und des Rumpfes meine Bewegungsfähigkeit. Er erklärte mir, dass er Blockaden an mehreren Wirbeln spürt und er eine osteopathische Bewegung vornehmen wolle, um diese zu lösen. Diese Bewegung führte er mit meinem Kopf sehr langsam und vorsichtig aus. Danach gabs noch Akupunktur, eine Empfehlung für eine Bewegungsübung (die ich dreimal tgl. ausführen soll) und Wärme (z. B. durch Wärmekissen). In zwei bis drei Wochen möchte er mich zur Kontrolle nochmal sehen. Die Behandlung lief ruhig und zügig ab. Ich war mit meinem Empfinden zum Behandlungserfolg vorsichtig. Allerdings nun nach vier Tagen muss ich sagen, es wird täglich besser. Die stärksten Verspannung ließen noch am Behandlungstag nach.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Abt-Petto-Str. 37
    82041 Oberhaching, Furth
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 089/6135939

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nahm sich Zeit für meine Beschwerdeschilderung, Untersuchung und Therapie führten zu der gewünschten Besserung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Germeringer Str. 5
    82131 Gauting
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/8506000

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt bei gutem Behandlungserfolg, super freundliches Personal, moderne Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Im Thal 5
    82377 Penzberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08856/2590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Gautinger Str. 9
    82319 Starnberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08151/652465

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Enzianstr. 4
    82319 Starnberg, Percha
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 08151/6516067

    Orthopäde
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Höhenried 40
    82347 Bernried, Höhenried
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08158/24-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hirtenweg 6
    82031 Grünwald
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 089/64256198

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Maximilianstrasse 6
    82319 Starnberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08151/4449888

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Arzt / Orthopäden in Wolfratshausen

In Wolfratshausen gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Wolfratshausen bewertet.
Wolfratshausen hat 17.992 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8996 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Wolfratshausen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Wolfratshausen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Wolfratshausen beträgt 15 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nantwein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]