Orthopäden in Wolfratshausen 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Wolfratshausen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untermarkt 3
    82515 Wolfratshausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Krüger ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der auf die Belagen der Patienten eingeht.
    Ich wurde von ihm an der Hüfte operie
    rt und bin sehr zufrieden. Er ist ein ersklassiger Chirurg.
    Moosbauerweg 5
    82515 Wolfratshausen, Nantwein
    Telefon: 08171/75-0

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Lederer-Platz 9
    Mobiltelefon: 017453272

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr guter Facharzt super Team
    Alle sehr freundlich

Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

82340 Feldafing

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Egerlandstr. 1

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Egerlandstr. 1

• Dr. med. Martin Huber-Stentrup, Starnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachten, Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Maximilianstrasse 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Beste Erfahrungen bei der umfassenden und menschlich und fachlich sehr kompetenten Beratung meines 85 jährigen Vaters in Bezug auf Schultere
    ndoprothetik beidseits.
    Keinerlei Operationsdruck trotz Privatpatient, haben wir leider schon anders erlebt. Großes Vertrauen erweckend. Vielen Dank!
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Rathausstr. 2

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Unfalloperateur

Wurde schnell und gut versorgt, der ereste Orthopäde der sich meiner ernsthaft angeommen hat.
    Da nehme ich sogar die 100 Km Anfahrt in Kauf
    Jederzeit wieder!!!!!!!!!!
    Orthopädie, Sportmedizin
    Bahnhofplatz 7
    82054 Sauerlach

Ein Orthopäde der sich von anderen abhebt. Dr. Then arbeitet unkonventionell aber mit sehr großem Erfolg. Er geht auf seine Patienten ein un
    d erklärt detailliert an Hand von Beispielen. Eine 3 stündige Anfahrt und eigene Kostenübernahme die sich lohnt wenn man wirklich Schmerzen hat. Danke Dr. Then für die zurückgewonnene Lebensqualität.
    Robert-Koch-Str. 51 a
    82031 Grünwald, Geiselgasteig

Orthopädin

Dr Hornung-Lotze, war sehr gründlich in der Untersuchung und konnte mir mit meinen Schmerzen im Rücken helfen.
    Da gehe ich bestimmt jetzt i
    mmer hin!
    Wengleinstr. 20
    83646 Bad Tölz
    Telefon: 08041/803-0

Orthopädin

sehr freundliche, kompetente Beratung.
    äußerst freundliche, -ohne Zeitdruck - Information über Krankheitsbild
    unkomplizierte Sprechstunde
    nvereinbarung
    verständnisvolle, flexible Termingestaltung
    optimale Betreuung nach Oberschenkelhalsbruchdurch
    sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter
    August-Hörmann-Platz 2

Orthopäde, Badearzt

Kann Herrn Dr. Mader nur empfehlen, nach monatelangen Schmerzen, 1 Besuch und die Schmerzen waren weg. Allerdings muss man entweder privat v
    ersichert sein oder selber bezahlen, ist jedoch durchaus machbar und wenn man danach schmerzfrei ist, ist es wundervoll....
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Wolfratshauser Str. 228
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Klare Diagnose ohne Umschweife, einleuchtende Erklärung des Befunds und der sich daraus ergebenden weiteren Behandlung, ganz anders als von
    mir zunächst erwartet, aber ein Volltreffer. Nach den ersten 6 Sitzungen beim Physiotherapeuten war das Problem gelöst. Das hatte ich mir viel komplizierter und langwieriger vorgestellt.
    Diesem Arzt kann man sich bedenkenlos anvertrauen.
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Maxhofstraße 9A
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Eigenbluttherapeut

Ich kann mich nicht beschweren. Die Behandlung ist sehr gut verlaufen. Der Termin für das MRT wurde am gleichen Tag der 1. Voruntersuchung
    möglich gemacht. Das Gespräch zum Befund war offen und verständlich.
    Ich hatte genügend Zeit für Entscheidung zur Op. und wurde auch nicht unter Druck gesetzt.
    Im ganzen hat alles gepasst. Von meiner Seite kann ich nur weiter empfehlen. Am liebsten würde ich mir den
    entfernten Meniskus wieder annähen lassen. Wenn ich wieder mal Beschwerden haben sollte, ich komme
    gerne wieder. Deshalb noch mal vielen Dank
    Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ludwig-Anzengruber-Str 1
    Telefon: 089/62030030

Freundliches Team
    Ein Arzt der alles genau erklärt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Ferdinand-Maria-Str. 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr kompetenter Arzt! Nach langem Ärztmarathon, mit der Prognose , nur ein neues Knoegelenk hilft noch, zeigte mir Professor Maier andere W
    ege auf und das seit 5 Jahren. Nur zu empfehlen, auch bei zweiten Meinungen!!!!Immer wieder und sehr dankbar!! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
    Im Thal 5
    82377 Penzberg

Ganz tolle Erfahrung
    Präzisere Aufklärung und Durchführung einer Miniskus-OP.
    War sehr schnell wieder fit und das ohne Schmerzen.
    Heute 3
    Monate danach ist das Knie immer noch schmerzfrei und absolut belastbar.
    (Joggen, Mountainbike, Rennradfahren, Bergwandern)
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchenstr. 8
    82327 Tutzing

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. E.,und immer bin ich dankbar für diese tolle Ärztin.Sie hat viele Therapieansätze parat,med
    ikamentös(gern auch homöopathisch),physikalisch, oder auch mal alte "Hausmittel". Und sie hat recht damit....Sie weiß aber auch, wann es an der Zeit wäre, eine OP zu überdenken.
    Ich vertraue ihr voll und ganz, und bedanke mich bei ihr, und selbstverständlich auch bei ihrem Praxisteam für Alles!!
    Orthopädie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lena-Christ-Str. 2

Bei allen Problemen ein kompetenter Facharzt

Germeringer Str. 5

Orthopäde, Badearzt

Dieser Bericht stellt meinen ersten Eindruck der Behandlung von Dr. Bellinghoven in Herrsching dar. Seit einigen Monaten schon hatte ich imm
    er stärker werdende Schmerzen/Verspannungen im Bereich der oberen Halswirbelsäule mit Ausstrahlung in Kopf, Schulter u. Arm. Einen Termin erhielt ich kurzfristig und -sehr angenehm- nach sehr kurzer Wartezeit kam ich auch schon in eins von mehreren Behandlungszimmern. Nach wiederum recht kurzer Zeit kam Herr Dr. Bellinghoven dazu. Er ließ sich meine Beschwerden schildern und untersuchte daraufhin meine Halswirbelsäule mit den Händen und prüfte durch vorsichtige Drehung des Kopfes und des Rumpfes meine Bewegungsfähigkeit. Er erklärte mir, dass er Blockaden an mehreren Wirbeln spürt und er eine osteopathische Bewegung vornehmen wolle, um diese zu lösen. Diese Bewegung führte er mit meinem Kopf sehr langsam und vorsichtig aus. Danach gabs noch Akupunktur, eine Empfehlung für eine Bewegungsübung (die ich dreimal tgl. ausführen soll) und Wärme (z. B. durch Wärmekissen). In zwei bis drei Wochen möchte er mich zur Kontrolle nochmal sehen. Die Behandlung lief ruhig und zügig ab. Ich war mit meinem Empfinden zum Behandlungserfolg vorsichtig. Allerdings nun nach vier Tagen muss ich sagen, es wird täglich besser. Die stärksten Verspannung ließen noch am Behandlungstag nach.
    Abt-Petto-Str. 37
    82041 Oberhaching, Furth

Der Arzt nahm sich Zeit für meine Beschwerdeschilderung, Untersuchung und Therapie führten zu der gewünschten Besserung.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Germeringer Str. 5
    82131 Gauting

Kompetenter Arzt bei gutem Behandlungserfolg, super freundliches Personal, moderne Praxis

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Im Thal 5
    82377 Penzberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Gautinger Str. 9

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Enzianstr. 4
    82319 Starnberg, Percha

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Höhenried 40
    82347 Bernried, Höhenried
    Telefon: 08158/24-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hirtenweg 6

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Maximilianstrasse 6

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Arzt / Orthopäden in Wolfratshausen

In Wolfratshausen gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Wolfratshausen bewertet.
Wolfratshausen hat 17.992 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8996 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Wolfratshausen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Wolfratshausen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Wolfratshausen beträgt 15 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Nantwein