Orthopäden in Tutzing 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in TutzingKarten-Ansicht

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Bahnhofstr. 5

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr Kompenter Arzt, der weiss was er macht..seit 2015 Knie probleme von einer Klinik in die andere.. Dr. Röttinger hat mir endlich geho
    lfen, und gehalten was er Versprochen und Besprochen hat.. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht...
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchenstr. 8
    82327 Tutzing

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. E.,und immer bin ich dankbar für diese tolle Ärztin.Sie hat viele Therapieansätze parat,med
    ikamentös(gern auch homöopathisch),physikalisch, oder auch mal alte "Hausmittel". Und sie hat recht damit....Sie weiß aber auch, wann es an der Zeit wäre, eine OP zu überdenken.
    Ich vertraue ihr voll und ganz, und bedanke mich bei ihr, und selbstverständlich auch bei ihrem Praxisteam für Alles!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 7

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Badearzt
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Kinderknochenarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Lederer-Platz 9
    82538 Geretsried, Gartenberg
    Mobiltelefon: 017453272

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Sehr guter Facharzt super Team
    Alle sehr freundlich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untermarkt 3
    82515 Wolfratshausen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ein sehr kompetenter Orthopäde, zu dem ich jederzeit wieder gehen würde.
    Nach meiner Knie-OP Ende Februar war ich nur kurze Zeit auf Schmer
    zmittel angewiesen. Ich betrachte dies als Zeichen, dass das Ersatzteil optimal angepasst wurde.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 2
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee

Orthopäde, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt, kann mir immer wieder weiter helfen.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Gehen im Gespräch sehr einfühlsam auf die Befindlichkeit ein.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt

Dr. Buchmann ist ein Sehr guter Ortopäde

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Herzog-Christoph-Str. 7

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gutes persönliches Klima und hohe Fachpräsenz!

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oßwaldstr. 1 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundlich und terminflexibel, sehr gründliche Untersuchung

August-Hörmann-Platz 2

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Kann Herrn Dr. Mader nur empfehlen, nach monatelangen Schmerzen, 1 Besuch und die Schmerzen waren weg. Allerdings muss man entweder privat v
    ersichert sein oder selber bezahlen, ist jedoch durchaus machbar und wenn man danach schmerzfrei ist, ist es wundervoll....
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Sehr kompetent Schulter OP voll zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstr. 23
    82229 Seefeld, Oberalting
    Telefon: 08152/795-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Athroskopie im linken Knie, nach 10 Wochen noch leichte Probleme, ingesamt erheblich Verbesserung.
    Kleine Einschränkungen in Beweglichkeit
    nehmen langsam ab. Ca 95% vom Wunschergebnis sind erreicht. "WIE NEU" habe ich mit 58 Jahren nicht erwartet.

OP-Vorbereitung und Abwicklung waren gut organisiert ohne unpersönlich zu sein.

Pflege: insgesamt gut. Ich war nur 48 Stunden in der Klinik. Es gibt immer mal eine Nacht-Schwester oder einen Pfleger, der nach alter Regimentsführungs-Tradion durch die Zimmer rauscht... aber das habe ich als unterhaltsame Kuriosität hingenommen. Ansonsten waren die Begegnungen freundlich, kompetent und persönlich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Ferdinand-Maria-Str. 6
    82319 Starnberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter Arzt! Nach langem Ärztmarathon, mit der Prognose , nur ein neues Knoegelenk hilft noch, zeigte mir Professor Maier andere W
    ege auf und das seit 5 Jahren. Nur zu empfehlen, auch bei zweiten Meinungen!!!!Immer wieder und sehr dankbar!! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rathausplatz 1

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

kompetenter, freundlicher Arzt mit einem sehr guten Team und den richtigen Diagnosen!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Thal 5
    82377 Penzberg

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Ich kam morgens um 8 Uhr als Notfallpatient und wurde sofort behandelt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Germeringer Str. 5

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dieser Bericht stellt meinen ersten Eindruck der Behandlung von Dr. Bellinghoven in Herrsching dar. Seit einigen Monaten schon hatte ich imm
    er stärker werdende Schmerzen/Verspannungen im Bereich der oberen Halswirbelsäule mit Ausstrahlung in Kopf, Schulter u. Arm. Einen Termin erhielt ich kurzfristig und -sehr angenehm- nach sehr kurzer Wartezeit kam ich auch schon in eins von mehreren Behandlungszimmern. Nach wiederum recht kurzer Zeit kam Herr Dr. Bellinghoven dazu. Er ließ sich meine Beschwerden schildern und untersuchte daraufhin meine Halswirbelsäule mit den Händen und prüfte durch vorsichtige Drehung des Kopfes und des Rumpfes meine Bewegungsfähigkeit. Er erklärte mir, dass er Blockaden an mehreren Wirbeln spürt und er eine osteopathische Bewegung vornehmen wolle, um diese zu lösen. Diese Bewegung führte er mit meinem Kopf sehr langsam und vorsichtig aus. Danach gabs noch Akupunktur, eine Empfehlung für eine Bewegungsübung (die ich dreimal tgl. ausführen soll) und Wärme (z. B. durch Wärmekissen). In zwei bis drei Wochen möchte er mich zur Kontrolle nochmal sehen. Die Behandlung lief ruhig und zügig ab. Ich war mit meinem Empfinden zum Behandlungserfolg vorsichtig. Allerdings nun nach vier Tagen muss ich sagen, es wird täglich besser. Die stärksten Verspannung ließen noch am Behandlungstag nach.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Germeringer Str. 5

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter Arzt bei gutem Behandlungserfolg, super freundliches Personal, moderne Praxis

• Y
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, D-Ärzte, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sauerlacher Str. 32 a
    82515 Wolfratshausen
    Telefon: 08171/4345-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Dr.Kirchhuebel ist ein excellenter Arzt mit hohem
    Fachwissen und sehr empfehlenswert.

• Z
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Gautinger Str. 9

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Obere Stadt 106

Moosbauerweg 5
    82515 Wolfratshausen, Nantwein
    Telefon: 08171/75-0

Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg

Arzt / Orthopäden in Tutzing

In Tutzing gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Tutzing bewertet.
Tutzing hat 9.406 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3136 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Tutzing beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Tutzing beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Tutzing beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.