Internisten in Tutzing 14 Treffer

Arzt / Internisten in Tutzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Lohacker 4
    82335 Berg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08151/9717676

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR:STEFAN WATZEK!!!!!EIS CAFFE CORTINA COBURG!!!!!1995-96.student,.......MEDIZIN,............

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Neurologie, Geriatrie
    Hindenburgstr. 3
    82343 Pöcking
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08151/368111

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war im schlaflabor gestern nacht und bin überaus kompetent von den damen des abenddienstes verkabelt worden. alle waren sehr freundlich.
    auch der heutige besuch von chefarzt dr. med. dietrich hasse war ausserordentlich kompetent und freundlich. ich kann jedem, der atemaussetzer hat und deshalb nachts nicht so richtig schlafen kann, dieses schlaflabor mit seinem gesamten team dringend empfehlen. freundliche grüsse aus münchen-laim, kdg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Jägerberg 17
    82335 Berg, Farchach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08151/4019692

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer ist ein erfahrener Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Praxis ist professionell ausgestattet und ich fü
    hle mich bei ihm rundum bestens betreut. Ich kann Herrn Dr. Fischer nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Degerndorfer Str. 2
    82541 Münsing
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08177/246

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Özden ist sehr freundlich und hört gut zu. Trifft pragmatische Entscheidungen. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Angiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 26
    82343 Pöcking
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08157/1099

    Gefäßarzt
  • Y
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie
    Simetsbergweg 11
    82541 Münsing, Ambach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08177/2889940
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ahornweg 1
    82343 Pöcking
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08157/8473
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Tropenmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 11
    82541 Münsing
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08177/1211

    Tropenmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hindenburgstr. 3
    82343 Pöcking
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08157/1233

Arzt / Internisten in Tutzing

In Tutzing gibt es 14 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Tutzing bewertet.
Tutzing hat 9.406 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 672 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Tutzing beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Tutzing beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Tutzing beträgt 14 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]