Orthopäden in Weilheim in Oberbayern 10 Treffer

Arzt / Orthopäden in Weilheim in Oberbayern

Gehen im Gespräch sehr einfühlsam auf die Befindlichkeit ein.

Sehr gutes persönliches Klima und hohe Fachpräsenz!

OFZ Starnberg, Dr. Buchmann. Ich möchte mich bei Herrn Dr. Buchmann und dem OP-Team für die hervorragende Behandlung meiner linken Schulter
    bedanken. Nach meinem Unfall wurde die gerissene und die beschädigte Sehne vom erstbehandelnden Krankenhaus nicht erkannt, sondern sogar als Arthrose diagnostiziert., Dir Diagnose vom OFZ und die erfolgte OP haben mich sehr beeindruckt. Bereits am 2. Tag nach der OP konnte ich vorsichtig mit Bewegungstherapie beginnen, diese wurde dann langsam gesteigert. Zwei Monate nach OP sind bereits 95% der Bewegungen schmerzfrei möglich. Ich bin sehr zuversichtlich - der Rest wird auch noch kommen. Vielen Dank für diese professionelle Arbeit. Klare Empfehlung hier für Dr. Buchmann und sein Team vom Orthopädiefachzentrum Starnberg/Weilheim

Dr. Bachfischer ist ein sympatischer und sehr guter Arzt auf seinem Gebiet. Ich bekam eine neue Hüfte von ihm. Kann bis jetzt nicht klagen.
    Einfach super.
    Einen kurzfirstigen Termin bei ihm zu bekommen ist sehr schwer. Beim ersten Termin musste ich 1 1/2 Monate warten, bis ich diesen Termin bekommen habe. Nach der OP, noch im Krankenhaus, wurden die weiteren Termine zur Nachkontrolle schon ausgemacht, damit man auch wirklich einen Termin bekommt.

Sehr kompetent Schulter OP voll zufrieden.

kompetenter, freundlicher Arzt mit einem sehr guten Team und den richtigen Diagnosen!

• Prof. Rudolf Beisse, Tutzing, Chirurg, Arzt

Ich hatte ein Autounfall in Kanada. Hier hat kein Artz mich richtig diagnostikirt. Zum Glueck wurde mir Prof.Dr. Beisse in Deutschland empf
    ohlen. Er hat sich viel Muehe gegeben um eine korrekte Diagnose zu machen. Nachdem er die OP an meinem Ruecken durchgefuert hat bin ich wieder ganz flot und plane noch dieses Jahr wieder Autorennen zu fahren.

Fuer mich war mein Aufenthalt im Tutzinger Krankenhaus die beste Erfahrung.
    Professor Dr.R. Beisse hat mich ausgezeichnet behandelt und seine seine Kollegen und Krankenschwestern haben mich erstklassich gepflegt. Wie wir in Kanada sagen: "He was God send"!
  • Dr. Martin Huber-Stentrup, Tutzing, Orthopäde, Arzt

Dr. Huber-Stentrup hat meine Schulter operiert, Danke! Jetzt sind 6 Wochen vergangen und ich bin nicht nur schmerzfrei sondern kann meinen A
    rm schon wieder gut bewegen und leichte Arbeiten in meinem Beruf wieder ausüben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wirklich froh über die Verbesserung meiner Lebensqualität (ohne Schmerzen :-))
    Nochmals Danke Doc und auch an das ganze Team mein Dank!

Ihr Jens Hassel

Der menschliche Bewegungsapparat ( in dem Fall meine Schulter )ist zu den erstaunlichsten Leistungen im Stande. So leistungsstark und flexib
    el sie auch sein kann , so filigran und verletzungsanfällig ist sie. Nach langer und schmerzhafter Zeit habe ich mich entschieden, sie durch Herrn Dr. Krüger operieren zu lassen. Nach einer sehr guten und Fachlichen Beratung ging es in den OP. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Herrn Dr. Krüger und seinem Team bedanken für die täglichen Visiten wären meines Krankenhaus-Aufenthalt und der Nachträglichen Behandlung. Ich hatte von Anfang an das Gefühl in Kompetenten Händen zu sein. DANKE

Freundlich, kompetent, menschlich.
    Sehr zu empfehlen.

Super freundlich und kompetent.

Banscheibenvorfall.
    Dank der gründlichen Untersuchung, der enormen Erfahrung, gepaart mit fundiertem Fachwissen hat mich der außerordentlic
    h freundliche Professor gerettet. Nach der OP am nächsten Tag waren die Schmerzen vergessen. Der Nerv muß sich noch regenerien.
    Vielen, herzlichen Dank Herr Professor!

kompetente Behandlung, ausführliches Patienten-Arzt-Gespräch, sofort zur MRT-Untersuchung geschickt, Korsett verordnet - nach 7 Wochen besch
    werdefrei

Dr. Hower ist kompetent, professionell, diagnosesicher und sehr freundlich.
    Nimmt sich , obwohl ich Kassenpatient bin, genügend Zeit und ko
    nnte sofort helfen.
    Note 1 +++

bei Erstuntersuchung ausreichend Zeit genommen, Verdachtsdiagnose wurde später per MRT bestätigt. Behandlungskonzept schlüssig und erfolgrei
    ch.

Eine mitfühlende und kompetente Ärztin mit Herz!
    Sie diagnostiziert sofort richtig und informiert verständlich.
    Sehr empfehlenswert !!!

Arzt / Orthopäden in Weilheim in Oberbayern

In Weilheim in Oberbayern gibt es 10 Ärzte für Orthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Weilheim in Oberbayern bewertet.
Weilheim in Oberbayern hat 21.649 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Weilheim in Oberbayern beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Weilheim in Oberbayern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Weilheim in Oberbayern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weilheim