Radiologen in Weilheim in Oberbayern 4 Treffer

Arzt / Radiologen in Weilheim in OberbayernKarten-Ansicht

Radiologie

Radiologe

Sympathischer und kompetenter Arzt, der auf meine Fragen eingehen und sie zufriedenstellend beantworten konnte.
    Kein subjektiver Zeitdruck
    -wie sonst so häufig- kam bei der Besprechung des Untersuchungsergebnisses auf.
    Strahlentherapie, Radiologie
    Röntgenstr. 4

Radiologin, Strahlentherapeutin

Ich habe noch nie vorher so eine engagierte Ärztin erlebt. Sie kümmerte sich sofort um alles Mögliche, besprach ausführlich das Für und Wide
    r und vermittelte mich auch an kompetente Ärzte zwecks Operation weiter. Ich kann ihr (Frau Dr. Panzer) gar nicht genug danken!
    Radiologie, Röntgendiagnostik

Radiologe, Röntgendiagnostiker
    Radiologie, Röntgendiagnostik

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Arzt / Radiologen in Weilheim in Oberbayern

In Weilheim in Oberbayern gibt es 4 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Radiologie in Weilheim in Oberbayern bewertet.
Weilheim in Oberbayern hat 21.649 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 5413 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Weilheim in Oberbayern beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Weilheim in Oberbayern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Weilheim in Oberbayern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.