Augenärzte in Weilheim in Oberbayern 6 Treffer

Arzt / Augenärzte in Weilheim in Oberbayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/92587686

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Doepner in Behandlung, wegen grauem und grünem Star. Der graue wurde kürzlich operiert und es war völlig problem
    los. Vorbereitung, Op und Nachbehandlung funktionierte bestens, ich sehe wunderbar. Gleichzeitig wurden zwei Stents eingesetzt, um den Augendruck in den Griff zu bekommen. Auch das klappte hervorragend, Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Eisenkramergasse 11
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/9270960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche, klare Diagnose. Sehr gut erklärt.
    Sehr kompetent, ebenso die Arzthelferin .
    Sehr freundlicher, kompetenter und entspannte
    Atmosphäre. Unbedingt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Münchener Str. 45
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/3252

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Abfertigung mit dem Resultat der Missverständnisse.
    Telefon ständig besetzt.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kerschensteinerstr. 1 c
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/2281

    Augenarzt
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/92587686

    Augenärztin
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/92587686

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dietrich Doepner, Schongau, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08861/7237

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, mit vielen Untersuchungsmöglichkeiten. Schnell einen Termin bekommen. Kompetente Beratung und ein sehr freundliches Team. Al
    les top.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Mühlstr. 6
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08807/8281

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nöhmeier ist sehr nett freundlich und fachlich sehr gut. Als Glaukompatient muss ich alle 3 monate zur Untersuchung und fühle mich dort
    guit aufgehoben. Auch wenn es mal stressig wird ist das Praxisteam immer nett und zuvorkommend. Ich kann diesen Augenarzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Laserbehandlung, Ambulante Operationen
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08861/7237

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin (Frau Dr.Lenthe )
    freundlich und geduldig im Umgang mit Kindern !
    Kaum Wartezeit , Arzthelferinnen alle sehr freundlic
    h !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Freistr. 24
    86971 Peiting
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08861/67340

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kontrolle der Augen mit Screnning ohne weitere Kosten, gute, fachkundige und freundliche Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08861/7237

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 5Jahren bei Herrn Dr. Vogten wegen Verdachts auf grünen Star in Behandlung und bisher sehr zufrieden. Letztes Jahr hatte ic
    h z.Bsp. ein problem an meiner Zunge habe mit Dr. Vogten darüber gesprochen, er hat es sich kurz angesehen und mir empfohlen sofort wegen Krebsverdacht einen HNO-Arzt aufzusuchen.
    Mein Zungenkrebs konnte noch operiert werden und ich bin inzwischen krebsfrei. Besten Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08861/7237

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schaal für mich perfekter Augenarzt. Da hat alles gepasst. Hoch kompetent, ruhige sachliche Art, alles erklärt, was ich wissen wollte. B
    esser geht's nicht. Er hat schon 2015 mein linkes Auge grauer star operiert und 2020 mein rechtes Auge. Sehr guter Arzt mit Zeit für den Patienten. Bei ihm wird man 1a behandelt und nicht durchgereicht, weil der nächste Patient schon wartet. Ing. Bernd Schulze
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 3
    82211 Herrsching
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08152/92030

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Multifokallinsenimplantation li und re Auge (wegen Altersleseschwäche, hatte Gleitsichtbrille). Der Eingriff war ambulant und völlig schmerz
    frei. Die Augen wurden mit Tropfen betäubt, ich hatte zusätzlich eine örtliche Betäubung per Spritze. Auch die Spritze war völlig schmerzfrei. Die Dauer der OP lag so bei 15 Minuten. Anschließend wird das Auge einen Tag verbunden. Am nächsten Tag kommt der Verband runter und man kann den ersten Sehtest durchführen. Für mich war das ein grandioses Gefühl. Ich konnte sofort wieder lesen. Auch auf die Weite erzielte ich ein optimales Ergebnis. Eine Woche später wurde das gleiche Prozedere beim 2. Auge durchgeführt - mit gleichem Ergebnis. Nach der OP werden die Augen fleissig "betropft". Im Besonderen zu beachten: Kein Wasser in die Augen bringen, nicht wischen oder reiben. Ich verwende deswegen zur Zeit keine Schminke, Cremes und Haarsprays. Die paar Wochen werden auch so vorbeigehen... Die von anderen Patienten beschriebenen Blendungen treten bei mir nicht auf. Die Scheinwerfer von Autos wirken größer. Allerdings schau ich einfach nicht hinein... das habe ich vor der OP schließlich auch nicht gemacht... in Scheinwerfer starren. Das Ergebnis ist echt super und jeden Euro wert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 17-19
    82418 Murnau, Riedhausen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08841/2322

    Augenärztin
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 21
    82377 Penzberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08856/2794

    Augenarzt
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gabriele-Münter-Platz 3
    82418 Murnau, Riedhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 08841/485858

    Augenarzt
  • T
    Augenheilkunde
    Kirchenstr. 5
    82327 Tutzing
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08158/8865

    Augenärztin
  • U
    Augenheilkunde
    Bahnhofstraße 6
    82377 Penzberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08856/938330

    Augenarzt
  • V
    Augenheilkunde
    Bahnhofstraße 6
    82377 Penzberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08856/938330

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde
    Bahnhofstraße 6
    82377 Penzberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08856/938330

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Weilheim in Oberbayern

In Weilheim in Oberbayern gibt es 6 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Weilheim in Oberbayern bewertet.
Weilheim in Oberbayern hat 21.649 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3609 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Weilheim in Oberbayern beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Weilheim in Oberbayern beträgt 15,2 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Weilheim in Oberbayern beträgt 23 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]