Augenärzte in Peiting 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Peiting

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Freistr. 24
    86971 Peiting
    Telefon: 08861/67340

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kontrolle der Augen mit Screnning ohne weitere Kosten, gute, fachkundige und freundliche Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dietrich Doepner, Schongau, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08861/7237

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, mit vielen Untersuchungsmöglichkeiten. Schnell einen Termin bekommen. Kompetente Beratung und ein sehr freundliches Team. Al
    les top.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Laserbehandlung, Ambulante Operationen
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08861/7237

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin (Frau Dr.Lenthe )
    freundlich und geduldig im Umgang mit Kindern !
    Kaum Wartezeit , Arzthelferinnen alle sehr freundlic
    h !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08861/7237

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 5Jahren bei Herrn Dr. Vogten wegen Verdachts auf grünen Star in Behandlung und bisher sehr zufrieden. Letztes Jahr hatte ic
    h z.Bsp. ein problem an meiner Zunge habe mit Dr. Vogten darüber gesprochen, er hat es sich kurz angesehen und mir empfohlen sofort wegen Krebsverdacht einen HNO-Arzt aufzusuchen.
    Mein Zungenkrebs konnte noch operiert werden und ich bin inzwischen krebsfrei. Besten Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08861/7237

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schaal für mich perfekter Augenarzt. Da hat alles gepasst. Hoch kompetent, ruhige sachliche Art, alles erklärt, was ich wissen wollte. B
    esser geht's nicht. Er hat schon 2015 mein linkes Auge grauer star operiert und 2020 mein rechtes Auge. Sehr guter Arzt mit Zeit für den Patienten. Bei ihm wird man 1a behandelt und nicht durchgereicht, weil der nächste Patient schon wartet. Ing. Bernd Schulze
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Augenheilkunde
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0881/92587686

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Dr. Doepner in Behandlung, wegen grauem und grünem Star. Der graue wurde kürzlich operiert und es war völlig problem
    los. Vorbereitung, Op und Nachbehandlung funktionierte bestens, ich sehe wunderbar. Gleichzeitig wurden zwei Stents eingesetzt, um den Augendruck in den Griff zu bekommen. Auch das klappte hervorragend, Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Eisenkramergasse 11
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0881/9270960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche, klare Diagnose. Sehr gut erklärt.
    Sehr kompetent, ebenso die Arzthelferin .
    Sehr freundlicher, kompetenter und entspannte
    Atmosphäre. Unbedingt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 46
    82380 Peißenberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 08803/63300

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit, Untersuchung sehr gründlich- sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Münchener Str. 45
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0881/3252

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Abfertigung mit dem Resultat der Missverständnisse.
    Telefon ständig besetzt.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kerschensteinerstr. 1 c
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0881/2281

    Augenarzt
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0881/92587686

    Augenärztin
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0881/92587686

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 46
    82380 Peißenberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 08803/63300

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde
    Sonnenstr. 46
    82380 Peißenberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 08803/63300

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Peiting

In Peiting gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Peiting bewertet.
Peiting hat 11.611 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11611 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Peiting beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Peiting beträgt 3,0 Tage und ist damit um 23,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Peiting beträgt 10 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]