Kinderärzte in Penzberg 2 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Penzberg

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg
    Telefon: 08856/2029

Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

Das ist seit jeher unser Kinderarzt, immer freundlich, kompetent und "familiennah". Ein sehr nettes Praxisteam, mit einem offenen Ohr, auch
    wenns mal stressig ist in der Praxis. Ab und an etwas längere Wartezeiten, aber wie soll man das auch planen, wenn eine Grippewelle vor der Türe steht?
    Steht neutral Impfgegnern wie mir gegenüber, lässt andere Meinungen gelten. Überweist im Bedarfsfall absolut unbürokratisch. Ich empfehle den Arzt häufig weiter.
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg
    Telefon: 08856/2029

Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Penzberg

In Penzberg gibt es 2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Penzberg bewertet.
Penzberg hat 16.262 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 8131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Penzberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Johannisberg