Ärzte in Penzberg 89 Treffer

Bichler Strasse 17

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Fischhaberstr. 1

Allgemeinmedizinerin

Ein sehr warmherziges und kompetentes Team. Mir wurde während meiner schweren Erkrankung sehr geholfen und ich fühlte mich dort sehr gut auf
    gehoben. Die Ärztin ist sehr empathisch und kompetent und auch die lieben Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Allgemeinmediziner

Kompetente Arztpraxis, kompetenter Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

HNO Arzt, Allergologe

Seit vielen Jahren der HNO-Arzt meines Vertrauens, das noch nie enttäuscht wurde - kompetent,
    professionell, stets auf Augenhöhe mit dem Pa
    tienten, Note 1 A !!!
    Auch das Paxisteam ist überdurchnittlich nett und hilfsbereit !

Frauenarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Bendl

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker

Sehr freundliche Angestellte. Bei akutem Fall bekommt man am gleichen Tag einen Termin.

Sehr angenehmer Arzt. Man bekommt nicht automatis
    ch einen Hörtest verpasst, den nur
    das Ohr leicht entzunden. Kann ich nur weiter empfehlen. Man kennt kein Klassensystem Privat/Kasse!!!!!!
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

Ich kann Herrn Dr. Fleckenstein medizinisch weiterempfehlen, jedoch wirkte er auf mich sehr gestresst. Das Praxispersonal ist sehr freundlic
    h. Abstoßend fand ich das Plaket im Wartezimmer, in dem von dem knappen Verdienst der Fachärzte berichtet wird.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Frau Dr Paulus ist eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann. Nicht nur ihre Fachkompetenz überzeugt, auch Menschlichkeit, Einfühlungsv
    ermögen und die Zeit die sie sich nimmt, vermitteln sofort das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Noch bin ich nach meiner UnterleibsOP im Krankenhaus, und bis jetzt sehr mit der OP und der Betreuung nach der OP durch Fr Dr Paulus zufrieden. Danke Fr Dr Paulus!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizinerin

Auf mein Krankheitsbild wurde intensiv geachtet und proaktiv nachgefragt. Neben der Schulmedizin wurde auch der homöopathische Weg aufgezeig
    t. Ich habe selten eine so exzellent organisierte Praxis sowie eine professionelle Rundumberatung erfahren.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Scharff arbeitet super genau und bringt viel Erfahrung mit sich. Er ist ein spitzen Chirug der weiß wie man mit seinen Patienten umgeht.
    Ich als seine Patienin bin so froh ihn als Arzt zu haben. Einer der sich gerne die Zeit nimmt. Ihm vertraue ich einfach! Ich würde zu keinem anderen mehr gehen!!
    Urologie

Urologe

Ich war sehr zufrieden. Sehr freundliche Helferinnen, sehr netter und einfühlsamer Arzt.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Kann d
    en Arzt nur weiter empfehlen.
    Bahnhofstr. 34

Allgemeinmedizinerin

Super nette und kompetente Ärzte,leider ziehen wir um und müssen sie hier lassen :-(

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizinerin

sehr nett, nimmt sich zeit . berät gut

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesist, Schmerzarzt, Notfallarzt

War in Penzberg zur Wirbelkanal Erweiterung. ...Beste Betreuung....Behandlungserfolg top

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurgin, Visceralchirurgin

Eine außergewöhnliche Ärztin, die nicht nur unglaublich kompetent ist, sondern auch in schwierigen Fällen noch das Allerletzte herausholt! Z
    usätzlich ein sehr liebenswerter Mensch, der einem Patienten einfach gut tut.
    Hatte bereits zwei nötige OPs...wober die letzte etwas umfangreich war.
    Diese Ärztin ist einfach ein Geschenk.....fast würde ich mich in sie verlieben!
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen

Internist, Kardiologe

Als Kardiologe nur zu empfehlen, da nicht vorschnell zu neuen "Wundermitteln" geraten wird. Dr. Pohl ist eher zurückhalten, bis er Bestätigu
    ngen für neue Methoden bekommt. Als Patient wird man sehr gut in die Behandlung eingebunden und Details werden gut erklärt.
    Die Praxis ist immer gut besucht und die Arzthelferinnen sehr kompetent und freundlich.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin

Internist, Darmarzt, Notfallarzt

Sehr freundliches Team, ruhiger Umgangston keine Hektik spürbar, ich habe mich rundum wohlgefühlt

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 08856/2029

Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

Das ist seit jeher unser Kinderarzt, immer freundlich, kompetent und "familiennah". Ein sehr nettes Praxisteam, mit einem offenen Ohr, auch
    wenns mal stressig ist in der Praxis. Ab und an etwas längere Wartezeiten, aber wie soll man das auch planen, wenn eine Grippewelle vor der Türe steht?
    Steht neutral Impfgegnern wie mir gegenüber, lässt andere Meinungen gelten. Überweist im Bedarfsfall absolut unbürokratisch. Ich empfehle den Arzt häufig weiter.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 08856/2057

Internist

Ein überaus kompetenter Arzt mit ebenso exzellentem wie breitem Fachwissen, der gute Kontakte zu Fachkollegen unterhält. Als Hausarzt und In
    ternist wärmstens zu empfehlen. Liegt aber auch mit seinem Diagnosen in anderen Fachbereichen meist richtig und verweist dann an ebenso fachlich hoch qualifizierte Kollegen, mit denen er zum Wohle der Patienten eng zusammenarbeitet und sich abstimmt.
    Die Praxisorganisation erscheint manchmal etwas ausbaufähig. Aber ich will in erster Linie bestens behandelt werden und nehme dafür zum Beispiel Wartezeiten gerne in Kauf.
    Herr Lidzba ist ein Arzt, der den Patienten noch als Mensch sieht und ganzheitlich betrachtet. Ich folge seinem Rat stets und bin damit immer gut gefahren.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin

Anästhesist, Notfallarzt

Herr Dr. Strauch hat bei mir im KH Penzberg das Narkosevorbereitungsgespräch als auch die Anästhesie am OP Tag durchgeführt. Die Tage nach d
    er OP hat er mich durch die Schmerzbehandlung begleitet ( er war jeden Tag zur Visite da). Dabei habe ich Herrn Dr. Strauch als einfühlsamen, freundlichen und absolut kompetenten Anästhesiten erlebt. Herr Dr. Strauch hat mir alles genau erklärt, kurz vor dem Einschlafen als auch die Zeit nach der OP habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte schon einige OP´s und bis jetzt mit den Anästhesiten sehr gute Erfahrungen gemacht, doch Herr Dr. Strauch topt sie alle. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Herrn Dr. Strauch bedanken für die super Begleitung vor als auch durch und nach der OP - Phase.
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Homöopathie

Sportmediziner, Homöopath

Alles wieder gut...
    also nach einem Bereitschaftsdienstbesuch um Mitternacht von Hr. Dr. Kirner war ich mich am nächsten Tag noch so wütend
    und verletzt, dass ich meinen Kommentar hier hinterlassen habe. Den ersten negativen meines Lebens. Am gleichen Tag kam sehr zu meinem Erstaunen mittags ein Anruf von Hr. Dr. Kirner (noch vor Veröffentlichung meines Textes!) und er hat sich für sein Verhalten entschuldigt. Ich und meine Seele haben sich über diesen Anruf sehr gefreut. Ich bekam noch Tipps zu meinem derzeitigen Problem des hohen Blutdrucks und ich habe die Achtung vor ihm wiedergewonnen. Doch er kann was und hat ein Herz. Hut ab für diesen Anruf - Lieben Dank... alles wieder gut.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Karlstr. 9

Hautärztin, Allergologin

Eine lange Wartezeit im Wartezimmer. Aber eine kompetente Beratung und Behandlung.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Thal 5

• Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe
  • Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Frauenschuhstr. 6

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 21

Augenarzt

Arzt in Penzberg

In Penzberg gibt es 89 Ärzte, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Penzberg bewertet.
Penzberg hat 16.262 Einwohner.
Es gibt 5,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 183 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Penzberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Penzberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Penzberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Penzberg

• Johannisberg