Ärzte in Seeshaupt 7 Treffer

Arzt in Seeshaupt

Ich kann Frau Dr. Hess fachlich und menschlich uneingeschränkt empfehlen. Auch die beiden Damen am Empfang sind jederzeit hilfsbereit und au
    sgesprochen freundlich.

• Dr. Dirk Sieber, Bernried, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr.Sieber ist ein kompetenter zugewandter Arzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht. Er nimmt sich Zeit und bezieht die häusliche und p
    sychische Lebenssituation des Patienten in Diagnose und Therapievorschläge mit ein. Der Patient fühlt sich verstanden und ernstgenommen. Dr.Sieber ist Spezialist in Ultraschalluntersuchungen und deren Interpretation. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und unaufgeregt.

Herr Dr. Schraudolph deckt auch die psychotherapeutische Seite ab - und das sehr gut. Mit meinen kardialen Ängsten fühle ich mich sehr gut v
    on Herr Dr. Schraudolph beraten.

Kompetent und sehr vertrauenswürdig.

Ich habe gerne 10 - 15 Minuten gewartet

• Prof. Rudolf Beisse, Tutzing, Chirurg, Arzt

Ich hatte ein Autounfall in Kanada. Hier hat kein Artz mich richtig diagnostikirt. Zum Glueck wurde mir Prof.Dr. Beisse in Deutschland empf
    ohlen. Er hat sich viel Muehe gegeben um eine korrekte Diagnose zu machen. Nachdem er die OP an meinem Ruecken durchgefuert hat bin ich wieder ganz flot und plane noch dieses Jahr wieder Autorennen zu fahren.

Fuer mich war mein Aufenthalt im Tutzinger Krankenhaus die beste Erfahrung.
    Professor Dr.R. Beisse hat mich ausgezeichnet behandelt und seine seine Kollegen und Krankenschwestern haben mich erstklassich gepflegt. Wie wir in Kanada sagen: "He was God send"!
  • Dr. Daniel Mündel, Tutzing, Chirurg, Arzt

Beste Klinik überhaupt
    Ärzte und Pflegeteam einfach der Hammer

• Dr. Michael Mündel, Tutzing, Visceralchirurg, Arzt

Wegen einer Divertikelperforation Anfang März 2016 wurde mir eine Teilresektion des Dickdarms empfohlen. Diese Empfehlung hat Herr Dr. Münde
    l anhand des CT`s nachvollziehbar bestätigt. Es wurde die Operation im Benediktuskrankenhaus in Tutzing vereinbart. Die Operation wurde von Herrn Dr. Michael Mündel gemeinsam mit seinem Bruder, Dr. Daniel Mündel durchgeführt. Obwohl es Komplikationen gab, weil auch der Blinddarm entfernt und Verwachsungen beseitigt werden mussten, konnte ich 5 Tage nach der Operation, die minimal invasiv erfolgte (4 kleine ein etwas größerer Schnitt) entlassen werden. Ich hatte nach der Operation keinerlei Schmerzen und habe auch keinerlei Verdaungs Beschwerden.
  • Dr. Martin Huber-Stentrup, Tutzing, Orthopäde, Arzt

Dr. Huber-Stentrup hat meine Schulter operiert, Danke! Jetzt sind 6 Wochen vergangen und ich bin nicht nur schmerzfrei sondern kann meinen A
    rm schon wieder gut bewegen und leichte Arbeiten in meinem Beruf wieder ausüben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wirklich froh über die Verbesserung meiner Lebensqualität (ohne Schmerzen :-))
    Nochmals Danke Doc und auch an das ganze Team mein Dank!

Ihr Jens Hassel
  • Dr. Alexander Fieger, Tutzing, Visceralchirurg, Arzt

Bei meinem stationären KKH-Aufenthalt im Januar 2014, erwies Hr. Dr. Alexander Fieger, das TOP-
    Ärzte-Team mit seiner Kompetenz und Präzisi
    on zu vollenden. Zu meiner Genesung hat er ebenso
    Gutes beigetragen und dafür bedanke ich mich sehr.

Sehr kompetenter Hausarzt, versteht es immer wieder die richtige Diagnose zu finden und plausibel zu erklären!!!

Sehr gründlicher und gewissenhafter Arzt. Als Lehrbeauftragter der Uni München hervorragend weitergebildet und auf dem aktuellsten Stand. Hö
    rt gut zu. Überweist, wenn nötig sofort. Hat sehr gute Beziehungen zu Fachärzten und Kliniken, was mir schon mehrfach sehr genützt hat.

Durch Kombination von Akupunktur und manueller Therapie wieder völlig schmerzfrei und Schulter wieder voll beweglich, danke!

Praxistermin schnell und zuverlässig möglich, kurze Wartezeiten
    hat bei mehreren dubiosen Krankheitsbildern jeweils ein präzise Diagnose ge
    stellt,
    durch seine Weiterempfehlungen bin ich immer bei kompetenten Spezialärzten gelandet,
    dieser Mann verdient mein volles Vertrauen,

Das Team war sehr kompetent und freundlich, einfühlsam und aufmerksam.
    Der Eingriff vollkommen schmerzfrei.

freundlich, sehr engagiert, hat sofort das passende Mittel gefunden, fragt nach, ob es geholfen hat.
    Nimmt sich sehr viel Zeit und bindet d
    en Patienten gut in die Behandlung ein.

DR.Krüger ist ein sehr guter Arzt . Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr nette, engagierte, kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt alles verständlich zu erklären.

sehr gute kompetente und persönliche Behandlung

Extrem nettes und kompetentes Team, über Zusätzliche Kosten wird vor Beginn der Behandlung aufgeklärt, sehr faire Bedingungen für Implantat
    und Knochenaufbau! Kann mir keine bessere Praxis vorstellen!

Bei Dr. Gumpinger fühlte ich mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Ich war
    ein Notfall, Dickdarmdurchbruch, und durch ihn wurde mi
    r die Angst für die 2. OP total genommen. War 3 Tage zuvor in der Orthop.Klinik in Harlaching an der Wirbelsäule operiert worden. Auch die Tage danach, erkundigte er sich nach meinem Gesundheitszustand. Herr Dr. Gumpinger ist für mich der beste Arzt, der mich je behandelte.
    Lydia Knop

Arzt Fachgebiete in Seeshaupt

Arzt in Seeshaupt

In Seeshaupt gibt es 7 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Seeshaupt bewertet.
Seeshaupt hat 2.866 Einwohner.
Es gibt 2,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 410 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Seeshaupt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Seeshaupt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Seeshaupt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.