Heilpraktiker in Seeshaupt 5 Treffer

Heilpraktiker in Seeshaupt

Kompetente, fachliche Behandlung

Ich kann Frau Pierson nur weiter empfehlen. Alles was sie austestet stimmt und Frau Pierson weiß immer Rat. Die beste Heilpraktikerin die es
    gibt.

Frau Lutzenberger ist stehst freundlich und erklärt alles so lange bis man es verstanden hat, wenn man dies möchte. Sie bezieht mich in die
    Entscheidungen aktiv mit ein. Sie ist über Handy oder email erreichbar und antwortet so schnell es ihr möglich ist.
    Sie gibt nicht auf, wenn mal etwas nicht den gewünschten Erfolg bringt und sucht immer nach neuen, weiteren Ansätzen. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Danke. Uschi

Sehr menschliche angenehme Art von Herrn Elster

Behandlungen beim praktischen Arzt führten nicht zum gewünschten Erfolg. (ständige Übelkeit, Brechgefühl im Zusammenhang mit Problemen an de
    r HWS).
    Beim letzten Termin behandelte mich Herr Scheidl mit Akkupunkturnadeln. Schon als ich zuhause ankam, war die Übelkeit abgeklungen. Auch nach der Einnahme der Vertigo Vomex S konnte ich endlich wieder schlafen, die ständige Übelkeit war abgeklungen.
    Das Ganze kann ich nur als schnellen, grossen Erfolg bezeichnen. Sollte ich künftig wieder Probleme
    irgendwelcher Art haben, weiss ich, wohin ich mich wenden muss
    D A N K E !!!

Sehr gründliche und ausführliche Anamnese. Bewundernswertes Einfühlungsvermögen in den Patienten und dessen Problemstellung. Ihre Entscheidu
    ng für das Urteil einer bestimmten Krankheit bzw. Art von Verletzung anhand der erhobenen, bzw. wahrgenommenen Befunde erfolgt gewissenhaft und mit gewissem Zeitaufwand, den man heute absolut nicht mehr gewohnt ist. Bemerkenswert tüchtige Therapeutin.

Frau Diederichs hat mir sehr geholfen. Meine Haut war durch eine jahrelange Akne sehr vernarbt und ich litt unter starken Entzündungen. Jetz
    t ist meine Haut wieder super schön und super gesund. Ich kann Frau Diederichs nur weiterempfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und weiß ganz genau was sie machen muss.

Behandlung sehr gut bei Kniearthrose mit Meniskusschaden

Es wurden mehrere verschiedene Medikamente ausgetestet und anschließend ein Behandlungsplan erstellt. Auch habe ich verschiedene Aufbaumitte
    l gespritzt bekommen. Schon nach 2 Wochen hat sich eine wesentliche Besserung der Beschwerden eingestellt.

Herr Kopf war sehr bemüht meinen Kindern zu helfen. Beide hatten mit Koliken zu tun. Er hat meine Kinder mit nur wenigen Wochen behandelt. B
    ei beiden konnte ich nach kurzer Zeit schon deutliche Veränderungen feststellen. Herr Kopf war während der Behandlung sehr bemüht den Kindern zu helfen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Würde mit meinen Kindern nirgendwo anders hingehen.

Heilpraktiker Fachgebiete in Seeshaupt

Heilpraktiker in Seeshaupt

In Seeshaupt gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Seeshaupt bewertet.
Seeshaupt hat 2.866 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 574 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Seeshaupt beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Seeshaupt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Seeshaupt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Magnetsried