Heilpraktiker in Penzberg 22 Treffer

Heilpraktiker in Penzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Franz Sappl, Königsdorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Höfen 15
    82549 Königsdorf, Höfen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08179-7833070

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca.30 Jahren suche ich Herrn Sappl immer mal wieder bei körperlichen oder auch seelischen Leiden auf. Er hat mir jedesmal geholfen. Her
    r Sappl nimmt sich Zeit und scheut auch keine Hausbesuche.
    Ich möchte besonders die Hilfe bei einer Wochenbettdepression hervorheben, die sich bei der ersten Gabe mit Globoli aufgelöst hat.
    Einen kritischen Mandelabszess behandelte er mit großem Erfolg.
    Meine Tochter hatte durch einen Sturz eine starke Gehirnerschütterung, die in eine gefährliche Hirnschwellung überging. Sie lag deswegen im Krankenhaus. Dank der Hilfe von Herrn Sappl ging die Schwellung innerhalb eines Tages wieder zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Osteopath
    Hinterholzweg 1
    83671 Benediktbeuern
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08857/692208

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Behandlungserfolg, kompetente Beratung und sehr freundlicher Umgang!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herzogstandstr. 1
    82402 Seeshaupt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08801/911885

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Penzberg

In Penzberg gibt es 22 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker in Penzberg bewertet.
Penzberg hat 16.262 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Penzberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Penzberg beträgt 2,6 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Penzberg beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Johannisberg
  • Reindl

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]