Heilpraktiker in Benediktbeuern 6 Treffer

Heilpraktiker in Benediktbeuern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Franz Sappl, Königsdorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Höfen 15
    82549 Königsdorf, Höfen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08179-7833070

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca.30 Jahren suche ich Herrn Sappl immer mal wieder bei körperlichen oder auch seelischen Leiden auf. Er hat mir jedesmal geholfen. Her
    r Sappl nimmt sich Zeit und scheut auch keine Hausbesuche.
    Ich möchte besonders die Hilfe bei einer Wochenbettdepression hervorheben, die sich bei der ersten Gabe mit Globoli aufgelöst hat.
    Einen kritischen Mandelabszess behandelte er mit großem Erfolg.
    Meine Tochter hatte durch einen Sturz eine starke Gehirnerschütterung, die in eine gefährliche Hirnschwellung überging. Sie lag deswegen im Krankenhaus. Dank der Hilfe von Herrn Sappl ging die Schwellung innerhalb eines Tages wieder zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Thal 8
    82377 Penzberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08856/8009191

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Holtschke ist eine sehr einfühlsame und kompetente Osteopathin, die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten. Schon nach der 1.Behandlun
    g haben sich meine Beschwerden deutlich und dauerhaft gebessert. Ich bekam viele Tipps und Anregungen für zuhause. Die Einrichtung der Praxis wirkt sehr harmonisch mit Wohlfühl-Effekt. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08856/908833

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alpenstr. 25
    82377 Penzberg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08856/1558

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Carolath Karl ist immer sehr bedacht für den Patienten die bestmögliche Behandlung zu finden.
    Sie arbeitet gerne mit Spritzen, wobei d
    ie Spritzen so gesetzt werden, dass sie kaum zu spüren sind. Der erfolg ist enorm. Das Wartezimmer und auch das Behandlungszimmer ist nicht mehr zeitgemäß, aber mich stört das nicht - deutet es doch eher darauf hin, dass mehr Wert auf den Patienten, als auf das Drumherum gelegt wird.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augendiagnose, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Edelweißstr. 31
    82377 Penzberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08041/70845

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Unterfeldstr. 20
    82377 Penzberg, Reindl
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08856/5876

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Knappenstr. 12 a
    82377 Penzberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08856/5377

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ahornstr. 36
    82377 Penzberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08856/3758

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gustavstr. 3
    82377 Penzberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08856/932623

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 3
    83646 Wackersberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08041/74928

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenbirken 3
    83670 Bad Heilbrunn, Hohenbirken
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0160/96400783

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 6
    82377 Penzberg, Johannisberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08856/8031296

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ahornstr. 68
    82377 Penzberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08856/804308

    Heilpraktiker
  •  
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Kocheler Str. 1
    82444 Schlehdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08851/615691

    Kinesiologin
  •  
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Seeshaupter Str. 56
    82377 Penzberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08856/908816

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Benediktbeuern

In Benediktbeuern gibt es 6 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Benediktbeuern bewertet.
Benediktbeuern hat 3.561 Einwohner.
Es gibt 1,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Benediktbeuern beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Benediktbeuern beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Benediktbeuern beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gschwendt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]