Heilpraktiker in Kochel am See 3 Treffer

Heilpraktiker in Kochel am See

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Franz Sappl, Königsdorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Höfen 15
    82549 Königsdorf, Höfen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08179-7833070

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca.30 Jahren suche ich Herrn Sappl immer mal wieder bei körperlichen oder auch seelischen Leiden auf. Er hat mir jedesmal geholfen. Her
    r Sappl nimmt sich Zeit und scheut auch keine Hausbesuche.
    Ich möchte besonders die Hilfe bei einer Wochenbettdepression hervorheben, die sich bei der ersten Gabe mit Globoli aufgelöst hat.
    Einen kritischen Mandelabszess behandelte er mit großem Erfolg.
    Meine Tochter hatte durch einen Sturz eine starke Gehirnerschütterung, die in eine gefährliche Hirnschwellung überging. Sie lag deswegen im Krankenhaus. Dank der Hilfe von Herrn Sappl ging die Schwellung innerhalb eines Tages wieder zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Berggeist 15
    82418 Murnau, Oberried
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08841/488832

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seelenheiler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Salzstr. 9
    83646 Bad Tölz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08041/41482

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Neumann ist sehr kompetent und geht auf den Patienten ein!
    Durch sein enormes Wissen und seiner sehr großen Erfahrung konnte er mir je
    desmal sehr gut helfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Im Thal 8
    82377 Penzberg
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08856/8009191

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Holtschke ist eine sehr einfühlsame und kompetente Osteopathin, die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten. Schon nach der 1.Behandlun
    g haben sich meine Beschwerden deutlich und dauerhaft gebessert. Ich bekam viele Tipps und Anregungen für zuhause. Die Einrichtung der Praxis wirkt sehr harmonisch mit Wohlfühl-Effekt. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tölzer Str. 16
    83661 Lenggries
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0175/5422141

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente, freundliche und erfolgreiche Behandlung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Murnauer Str. 15
    82449 Uffing am Staffelsee
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08846/921777

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr schöne Erfahrung, die mich nachhaltig beeindruckt hat. Vielen Dank.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08856/908833

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Claus-Bergen-Weg 5 a
    83661 Lenggries
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08042/501255

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die fröhliche und sehr kompetetnte Heilpraktikerin gab mir stets das Gefühl das sie mich und meine
    Erkrankung sehr ernst nimmt. Die Praxis
    hat angenehm wohlig ausgestattete Räume in denen man sich so richtig gut fühlt. Die Atmosphäre in der Praxis und mit Frau Ossiander-Kukuljan war immer sehr ruhig, besonnen und angenehm. Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nockhergasse 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08041/4480454

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.
    Ich bin begeistert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Peterbauerweg 7
    83646 Wackersberg, Oberfischbach
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08041/77477

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben, konnten uns von der FAchkenntnis überzeugen und sind froh über seine Empfehlungen. Dieser HP hört g
    ut zu, nimmt sich Zeit und ist immer freundlich sowie wertschätzend. Seine intensiven Erfahrungen mit Schmerzen haben uns zu einer Empfehlung eines Arztes geführt, der erstmals die richtigen Mittel verschrieben hat. Vorher waren es mehrere Monate des Leids und höllischer Schmerzen. Auf dem Land hat sich leider vorher niemand gefunden, der sich getraut hat die wirklich starken Mittel aufzuschreiben. Wir werden intensiv betreut. Zu jeder Zeit finden wir bei ihm ein offenes Wort. Ich kann diesen Menschen wirklich wärmstens und vollem Herzen nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Klassische Homöopathie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Lindenthal 16 a
    82418 Murnau
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08841/626881

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kraus ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, fühlte mich dort sehr wohl , kam wegen Hüftschmerzen, diese wurden mit
    Ausleitungsverfahren und Neuraltherapie behandelt, die Schmerzen sind wesentlich besser, zwischendrin erfuhr ich desöfteren vollkommene Schmerzfreiheit
    Ich kann Frau Kraus allen Patienten nur weiterempfehlen....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlwörthstr. 6
    82449 Uffing am Staffelsee
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08846/914028

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und menschlich. Frau Reindl geht den Problemen auf den Grund und behandelt nicht nur Symptome.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moosrainer Str. 20 a
    82418 Murnau, Westried
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08841/9988838

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte immer das Gefühl, willkommen zu sein
    Meine Probleme wurden schnell erkannt und der Lösungweg
    war super.
    Das Ergebnis braucht ma
    nchmal zeit und den richtigen Weg
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Kochel am See

In Kochel am See gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Kochel am See bewertet.
Kochel am See hat 4.108 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1370 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Walchensee

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]