Heilpraktiker in Wielenbach 5 Treffer

Heilpraktiker in Wielenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Parchetwiesen 43
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0881/69970

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr menschliche angenehme Art von Herrn Elster

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik
    Zugspitzstr. 2
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0881/6763

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen beim praktischen Arzt führten nicht zum gewünschten Erfolg. (ständige Übelkeit, Brechgefühl im Zusammenhang mit Problemen an de
    r HWS).
    Beim letzten Termin behandelte mich Herr Scheidl mit Akkupunkturnadeln. Schon als ich zuhause ankam, war die Übelkeit abgeklungen. Auch nach der Einnahme der Vertigo Vomex S konnte ich endlich wieder schlafen, die ständige Übelkeit war abgeklungen.
    Das Ganze kann ich nur als schnellen, grossen Erfolg bezeichnen. Sollte ich künftig wieder Probleme
    irgendwelcher Art haben, weiss ich, wohin ich mich wenden muss
    D A N K E !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lohgasse 3
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0881/41519

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche und ausführliche Anamnese. Bewundernswertes Einfühlungsvermögen in den Patienten und dessen Problemstellung. Ihre Entscheidu
    ng für das Urteil einer bestimmten Krankheit bzw. Art von Verletzung anhand der erhobenen, bzw. wahrgenommenen Befunde erfolgt gewissenhaft und mit gewissem Zeitaufwand, den man heute absolut nicht mehr gewohnt ist. Bemerkenswert tüchtige Therapeutin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rathausplatz 14
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,0 km.

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Diederichs hat mir sehr geholfen. Meine Haut war durch eine jahrelange Akne sehr vernarbt und ich litt unter starken Entzündungen. Jetz
    t ist meine Haut wieder super schön und super gesund. Ich kann Frau Diederichs nur weiterempfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und weiß ganz genau was sie machen muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenstr. 6
    82346 Andechs, Machtlfing
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08157/2446

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute Heilpraktikerin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hallberger Allee 9 a
    82327 Tutzing
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08158/9349857

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen! Sehr freundlich, und sehr effizient und vorsichtig in der Behandlung. Nach einer Behandlung und einer Woche waren lang
    wierige Schmerzen weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pähler Str. 22
    82399 Raisting
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08807/206343

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Osteopathin. Ist ruhig, kompetent und sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Madeggerweg 3
    82541 Münsing, Ammerland
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08177/204470

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Zuerst gab es ein Vorgespräch und danach die Behandlung. Frau Sebald hört genau zu und hat eine sehr angenehme Art. Ma
    n fühlt sich sofort wohl und sicher und baut innerhalb kürzester Zeit ein Vertrauen auf.
    Ich war wegen Rückenschmerzen und Verspannungen bei Frau Sebald, nach 2 Behandlungen waren meiner Beschwerden weg. Habe natürlich aktiv an den Themen gearbeitet, ohne Eigenleistung und Disziplin geht es halt auch nicht. Hatte seit Februar 22 keine größeren Beschwerden mehr. Behandlungskosten halten sich auch im Rahmen, wirklich sehr fair.
    Danke und Grüße
    Stephan H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Steickerer 21
    82362 Weilheim in Oberbayern, Marnbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0881/9279017

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Pierson nur weiter empfehlen. Alles was sie austestet stimmt und Frau Pierson weiß immer Rat. Die beste Heilpraktikerin die es
    gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Magnetsried 9
    82402 Seeshaupt, Magnetsried
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08801/2165

    Fußreflextherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, fachliche Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gandershofen 6
    82390 Eberfing, Gandershofen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08802/907828

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist einfach die Beste!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Cavaliergasse 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0881/3326

    Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Späth hat mich schon ein paarmal wieder Magentechnisch super aufgebaut. Auch dieses Mal war es nach ein paar Tagen besser.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Betberg 16
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0881/92543934

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Erfolg auf ganzer Linie

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Wielenbach

In Wielenbach gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Wielenbach bewertet.
Wielenbach hat 3.162 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 633 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hardt
  • Haunshofen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]