Ärzte für Naturheilkunde in Seeshaupt 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Seeshaupt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Penzberger Str. 16
    82402 Seeshaupt
    Telefon: 08801/9147311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Minzlaff ist sehr angenehm und kompetent. Kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ramsachstr. 8
    82418 Murnau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08841/8171

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 36 (38?) Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kerscher hat mich stets gründli
    ch untersucht, die Ursachen aller meiner Beschwerden so lange gesucht, bis er eine eindeutige Diagnose gestellt hat, die auch andere Ärzte lobend anerkannt haben. Er hat immer ein offenes Ohr, ist stets bereit alle Fragen zu beantworten und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Wartezeiten für einen Termin waren sehr kurz, die Wartezeiten im Wartezimmer ebenso. Meistens ist man allein im Wartezimmer. Ich bin so froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und mir bereitet der Gedanke, dass er irgendwann nicht mehr praktiziert großes Unbehagen. Solch einen kompetenten, netten Arzt wieder zu finden, wird sicherlich nicht einfach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08856/2583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf mein Krankheitsbild wurde intensiv geachtet und proaktiv nachgefragt. Neben der Schulmedizin wurde auch der homöopathische Weg aufgezeig
    t. Ich habe selten eine so exzellent organisierte Praxis sowie eine professionelle Rundumberatung erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilkundliche Verordner
    Hauptstr. 5
    82449 Uffing am Staffelsee
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08846/348

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter komepetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung !

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse
    Ludwig-Dürr-Str. 41
    82057 Icking, Walchstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08178/5635
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerlacher Str. 5
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08171/18628

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Seeshaupt

In Seeshaupt gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Seeshaupt bewertet.
Seeshaupt hat 2.866 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 2866 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Seeshaupt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Seeshaupt beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Seeshaupt beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]