Ärzte für Naturheilkunde in Seeshaupt 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Seeshaupt

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Penzberger Str. 16
    82402 Seeshaupt

Dr. Minzlaff ist sehr angenehm und kompetent. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ramsachstr. 8
    82418 Murnau

Ich bin seit ca. 36 (38?) Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Dr. Kerscher hat mich stets gründli
    ch untersucht, die Ursachen aller meiner Beschwerden so lange gesucht, bis er eine eindeutige Diagnose gestellt hat, die auch andere Ärzte lobend anerkannt haben. Er hat immer ein offenes Ohr, ist stets bereit alle Fragen zu beantworten und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Wartezeiten für einen Termin waren sehr kurz, die Wartezeiten im Wartezimmer ebenso. Meistens ist man allein im Wartezimmer. Ich bin so froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und mir bereitet der Gedanke, dass er irgendwann nicht mehr praktiziert großes Unbehagen. Solch einen kompetenten, netten Arzt wieder zu finden, wird sicherlich nicht einfach.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg

Auf mein Krankheitsbild wurde intensiv geachtet und proaktiv nachgefragt. Neben der Schulmedizin wurde auch der homöopathische Weg aufgezeig
    t. Ich habe selten eine so exzellent organisierte Praxis sowie eine professionelle Rundumberatung erfahren.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilkundliche Verordner
    Hauptstr. 5
    82449 Uffing am Staffelsee

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Sehr netter komepetenter Arzt mit sehr viel Erfahrung !

Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse
    Ludwig-Dürr-Str. 41
    82057 Icking, Walchstadt
    Sauerlacher Str. 5
    82515 Wolfratshausen

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Seeshaupt

In Seeshaupt gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Seeshaupt bewertet.
Seeshaupt hat 2.866 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 2866 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Seeshaupt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Seeshaupt beträgt 5,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Seeshaupt beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.