Ärzte für Akupunktur in Seeshaupt 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Seeshaupt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Penzberger Str. 16
    82402 Seeshaupt
    Telefon: 08801/9147311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Minzlaff ist sehr angenehm und kompetent. Kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Phlebologie, Hautkrebs-Screening
    Bahnhofstr. 3
    82402 Seeshaupt
    Telefon: 08801/462

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchenstr. 8
    82327 Tutzing
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08158/8248

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. E.,und immer bin ich dankbar für diese tolle Ärztin.Sie hat viele Therapieansätze parat,med
    ikamentös(gern auch homöopathisch),physikalisch, oder auch mal alte "Hausmittel". Und sie hat recht damit....Sie weiß aber auch, wann es an der Zeit wäre, eine OP zu überdenken.
    Ich vertraue ihr voll und ganz, und bedanke mich bei ihr, und selbstverständlich auch bei ihrem Praxisteam für Alles!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Höhenried 40
    82347 Bernried, Höhenried
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08158/24-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Thal 5
    82377 Penzberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08856/2590

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • F
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie
    Simetsbergweg 11
    82541 Münsing, Ambach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 08177/2889940
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Schlafmedizin
    Karlstr. 28
    82377 Penzberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08856/1322

    HNO Arzt, Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reschstr. 2
    82418 Murnau, Riedhausen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08841/99595

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut,sehr freundlich und professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Gabriele-Münter-Platz 4
    82418 Murnau, Riedhausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08841/2277

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter diagnostiziert was im örtlichen Krankenhaus nicht erkannt wurde, ein Luxation der Peroneus sehne am Sprungelenk.Dies wird o
    ft fehldiagnostiziert und führt dann zur Sprunggelenkdarthrose.
    Zeitnahe Überweisung zu Top operateur wurde veranlasst, sehr empathische Arzt mit ebensolcher Mitarbeiterin. Da passt alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seestr. 32
    82444 Schlehdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08851/940525

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total netter Arzt und klasse Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Obere Stadt 74
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0881/40401

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei den Medikamenten hat Fr. Mandoki immer berücksichtigt wenn ich das Eine oder Andere nicht haben wollte oder auch nicht vertrage. Sie ist
    immer freundlich und zugewandt. Bei den Sprechstundenhilfen ist eine junge Dame dabei die ziemlich zickig ist. Aber alle anderen sind absolut in Ordnung und jederzeit bemüht die Wünsche der Patienten umzusetzen. In der Praxis praktizieren 4 Ärzte. Das hat auch den Vorteil, dass immer jemand da ist. Die komplette Praxis hat nie geschlossen. Es sind nur einzelne Ärzte in Urlaub und so kann die Praxis geöffnet bleiben. Ein großes Lob für die ganze Praxis.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Untermarkt 16
    82418 Murnau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08841/672731

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Bachert und bin immer sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Sie ni
    mmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit und mit der Behandlung und dem -erfolg bin ich sehr zufrieden. Praxisteam Dr. Bachert kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fasanenweg 7
    82538 Geretsried, Gartenberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08171/649044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Wöhlcke ist die beste Ärztin, die ich jemals gekannt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Allergologie
    Bahnhofstr. 17 - 19
    82418 Murnau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08841/6787115

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Gespräch war sehr freundlich, sehr konzentriert und sehr informativ, darüberhinaus auch sehr einfühlsam. Besser geht's nicht!!! Hi
    er lass ich mich gerne behandeln. Daumen uneingeschränkt hoch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Augsburger Str. 1
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0881/9253330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund Anruf Termin nach 3 Tagen erhalten. Ansprechende Praxisräume, die Ruhe ausstrahlen. Dort angekommen sofortiges Gespräch mit der Ärz
    tin ohne Wartezeit. Ausführliche Anamnese in freundlicher Atmosphäre. Es ist förmlich zu fühlen, dass die Ärztin intensiv Anteil nimmt und sich (die richtigen) Gedanken macht. Saubere, ausführliche Beratung über Möglichkeiten der Medikation unter ganzheitlichen Gesichtspunkten. Welch gravierender Unterschied zu allen anderen, von mir aufgesuchten Ärzten, mit Ausnahme der professionellen Chirurgen im Krankenhaus Martha-Maria in München-Solln.

    Ergebnis: ausgezeichneter Erfolg bei der Gesundung.

    Diese Ärztin empfehle ich uneingeschränkt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Alpenstr. 29
    82538 Geretsried, Gartenberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08171/6909

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und alles erklärt.
    Kann nur das Beste berichten.
    Großes Lob an das ganze Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Moosbauerweg 5-7
    82515 Wolfratshausen, Nantwein
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 08171/999499

    Urologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist wunderbar, dass es noch Ärzte gibt wir Frau Dr. Kurbin, die ganzheitlich denken und auch alternative Vorschläge zur Unterstützung des
    Heilungsprozesses geben. Wenn es nicht erforderlich ist, werden auch keine Antibiotika verschrieben
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 19
    82319 Starnberg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08151/918883

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Murnauer Str. 6
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0881/7000

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schießler ist ein sehr warmherziger, einfühlsamer Arzt ohne Allüren. Seine Diagnosen sind zutreffend, die von ihm verschriebenen Me
    dikamente haben immer noch geholfen. Ich war schon Patientin seines Vaters und sehr traurig, als dieser zu praktizieren aufhörte. Das gab sich aber nach einigen Behandlungen durch seinen Sohn und heute bin ich froh darüber, dass mich ein so reizender, kompetenter Arzt durch meinen Lebensherbst und sicher auch durch meinen Lebensabend begleitet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Vorm Holz 1
    82380 Peißenberg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 08803/4983010

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Untermarkt 17
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08171/7130

    Chirurg, Phlebologe
  • U
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Sportmedizin, Akupunktur
    Sudetenstr. 53
    82515 Wolfratshausen, Waldram
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08171/16169

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Untermarkt 45
    82418 Murnau
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08841/628181

    Allgemeinmediziner
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychoanalyse
    Ludwig-Behr-Str. 7
    82327 Tutzing
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0160/8419909
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Hanfelder Str. 6 b
    82319 Starnberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08151/73236

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untermarkt 17
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08171/20606

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fasanenweg 7
    82538 Geretsried, Gartenberg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08171/649044
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Pöltnerstr. 32
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0881/69262
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Westenrieder Str. 1
    82386 Huglfing
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08802/1711
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Sauerlacher Str. 5
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08171/18628

    Ernährungsarzt

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Seeshaupt

In Seeshaupt gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Seeshaupt bewertet.
Seeshaupt hat 2.866 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 1433 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Seeshaupt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Seeshaupt beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Seeshaupt beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]