Ärzte für Naturheilkunde in Hamburg 30 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Hamburg

Sehr empathischer und fürsorglicher Arzt.
    Überweisung zum Spezialisten sind problemlos
    Dr. Roon erkennt auch psychische Erkrankungen sofo
    rt.

Ich bin des öfteren bei Herrn Dr. Brunckhorst wegen leidiger Nasennebenhöhlenentzündungen und Bronchitis in Behandlung. Herr Dr. Brunckhorst
    ist ein toller Arzt, der auch zuhören kann. Überhaupt ist das ganze Team in Ordnung. Auch Frau Dr. Neumann ist zu empfehlen, obwohl ihr noch jahrelange Erfahrungswerte fehlen.
    Ob Mann, Kind oder Frau, er weiß alle gut zu behandeln. Mein damaliger Arbeitskollege schwörte auf ihn, sie unterhielten sich dann über klassische Musik, sogar die Callas war damals bei ihm in Behandlung als sie in Hamburg an der Staatsoper sang.
    Mein Mann hatte schon 2 x einen Abzess hinterm Ohr, den er auch erfolgreich operierte.

Die Kombination deutsche u. Chinesische Akupunktur mit deutscher Schulmedizin hilft bei Verspannungen und Rückenschmerzen unvergleichbar gut

Sehr freundliche und kompetente Beratung, in deren Folge ein Termin für die Blutabnahme zur Bestimmung des HbA1c Wertes vereinbart wurde. Na
    ch dessen Bestimmung wurde mir das Ergebnis in einem ausführlichen Telefongespräch mitgeteilt und mögliche Änderungen der bisherigen Medikation besprochen.

Kompetente Praxis mit freundlicher Atmosphäre.

sehr freundliches team sofortaufnahme keine lange wartezeit ,brauchte kein termin kam sofort ran hab mein hausarzt gefunden

Dr. Rösner nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und nimmt einen ernst. Ich habe einen Arzt gesucht, der sich sowohl mit Ernährungsmedizin als
    auch Psychosomatik auskennt und hier habe ich ihn gefunden! Auch wenn man immer recht viel Wartezeit in kauf nehmen muss, möchte ich keinen anderen Hausarzt haben, hier lohnt sich das warten.

Die Ärzte und Sprechstundenhilfen sehr freundlich!

Der beste Arzt, den man sich wünschen kann. Herr Dr. Med. Sauerbaum hört einem zu, nimmt einen ernst, gibt immer sein bestes und interessier
    t sich auch für den Menschen als Individuum. Die Helferinnen sind unglaublich freundlich und das Blut abnehmen tut kaum weh dort.
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Allerdings muss man mit sehr langen Wartezeiten rechnen, immer um die 2-3 Stunden. Die Helferinnen sagen einem aber immer, wie lange es noch ungefähr dauert, wenn man in der Nähe wohnt, kann man in der zeit nach Hause. Natürlich darf man auch dort die Stunden "absitzen" ;)
    Die Wartezeiten lohnen sich aber auf jeden fall.

Es handelt sich hierbei nicht um eine Kritik an Herrn Dr. Dittrich, von dem ich sehr große Stücke halte, sondern nur an einer einzigen Perso
    n seines Personals mit einem sehr vorlauten und arroganten Wortlaut:
    Heute, am 28.03.13, hatte ich bei Dr. Dittrich um 11.45 Uhr einen zugesagten Termin. Nach einer Stunde Wartezeit wagte ich die anwesende Sprechstundenhilfe zu fragen, wie lange es noch dauern würde. Sie meinte, es könnte noch eine weitere Stunde dauern. Wenn sie mir diese Information beim Betreten der Praxis gesagt hätte, hätte ich meine Folgetermine anders planen können. Und dann noch im pampigen Ton schob sie nach: Sie ist nicht bereit, mit mir darüber zu diskutieren. Es ist nicht das erste Mal, dass diese junge Frau mich in diesem anmaßendem Ton abgefertigt hat. Ich wollte mit Dr. Dittrich die erweiterte Blutwerte (Igel-Leistung) besprechen. Da ich genug von dieser erneuten unfreundlichen Behandlung hatte, bat ich um einen neuen Termin. Dann verließ ich die Praxis. Dieses Verhalten ist gegenüber Patienten nicht gerade freundlich und in einem Dienstleistungsgewerbe nicht sehr förderlich.

kompetent, vertrauensvoll und freundlich

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Hamburg

Hamburg Naturheilkundliche Verordner
In Hamburg gibt es 30 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 59738 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Ärzte für Naturheilkunde

Hamburg Naturheilkundliche Verordner