Ärzte für Naturheilkunde in Hamburg 26 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Hamburg

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Carl-Petersen-Str. 101
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte

Allgemeinmediziner, Badearzt

Sehr empathischer und fürsorglicher Arzt.
    Überweisung zum Spezialisten sind problemlos
    Dr. Roon erkennt auch psychische Erkrankungen sofo
    rt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Stimm-u.Sprachstörungen, Psychosomatik
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Psychosomatiker

Ich bin des öfteren bei Herrn Dr. Brunckhorst wegen leidiger Nasennebenhöhlenentzündungen und Bronchitis in Behandlung. Herr Dr. Brunckhorst
    ist ein toller Arzt, der auch zuhören kann. Überhaupt ist das ganze Team in Ordnung. Auch Frau Dr. Neumann ist zu empfehlen, obwohl ihr noch jahrelange Erfahrungswerte fehlen.
    Ob Mann, Kind oder Frau, er weiß alle gut zu behandeln. Mein damaliger Arbeitskollege schwörte auf ihn, sie unterhielten sich dann über klassische Musik, sogar die Callas war damals bei ihm in Behandlung als sie in Hamburg an der Staatsoper sang.
    Mein Mann hatte schon 2 x einen Abzess hinterm Ohr, den er auch erfolgreich operierte.
    Beim Andreasbrunnen 7
    20249 Hamburg, Eppendorf

Allgemeinmediziner

Die Kombination deutsche u. Chinesische Akupunktur mit deutscher Schulmedizin hilft bei Verspannungen und Rückenschmerzen unvergleichbar gut
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Volksdorf

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Sehr freundliche und kompetente Beratung, in deren Folge ein Termin für die Blutabnahme zur Bestimmung des HbA1c Wertes vereinbart wurde. Na
    ch dessen Bestimmung wurde mir das Ergebnis in einem ausführlichen Telefongespräch mitgeteilt und mögliche Änderungen der bisherigen Medikation besprochen.
  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik, Hausarzt, Krebsfrüherkennungsuntersuchung
    Öjendorfer Höhe 1
    22117 Hamburg, Hamburg-Mitte

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Kompetente Praxis mit freundlicher Atmosphäre.

Wentorfer Str. 120
    21029 Hamburg, Bergedorf

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

sehr freundliches team sofortaufnahme keine lange wartezeit ,brauchte kein termin kam sofort ran hab mein hausarzt gefunden

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Anne-Frank-Str. 2 a
    22587 Hamburg, Blankenese

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Dr. Rösner nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und nimmt einen ernst. Ich habe einen Arzt gesucht, der sich sowohl mit Ernährungsmedizin als
    auch Psychosomatik auskennt und hier habe ich ihn gefunden! Auch wenn man immer recht viel Wartezeit in kauf nehmen muss, möchte ich keinen anderen Hausarzt haben, hier lohnt sich das warten.
    Papyrusweg 8
    22117 Hamburg, Hamburg-Mitte

Allgemeinmediziner

Der beste Arzt, den man sich wünschen kann. Herr Dr. Med. Sauerbaum hört einem zu, nimmt einen ernst, gibt immer sein bestes und interessier
    t sich auch für den Menschen als Individuum. Die Helferinnen sind unglaublich freundlich und das Blut abnehmen tut kaum weh dort.
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Allerdings muss man mit sehr langen Wartezeiten rechnen, immer um die 2-3 Stunden. Die Helferinnen sagen einem aber immer, wie lange es noch ungefähr dauert, wenn man in der Nähe wohnt, kann man in der zeit nach Hause. Natürlich darf man auch dort die Stunden "absitzen" ;)
    Die Wartezeiten lohnen sich aber auf jeden fall.
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik, Hausarzt
    Tibarg 32 b
    22459 Hamburg, Niendorf

Internist, Psychosomatiker

Es handelt sich hierbei nicht um eine Kritik an Herrn Dr. Dittrich, von dem ich sehr große Stücke halte, sondern nur an einer einzigen Perso
    n seines Personals mit einem sehr vorlauten und arroganten Wortlaut:
    Heute, am 28.03.13, hatte ich bei Dr. Dittrich um 11.45 Uhr einen zugesagten Termin. Nach einer Stunde Wartezeit wagte ich die anwesende Sprechstundenhilfe zu fragen, wie lange es noch dauern würde. Sie meinte, es könnte noch eine weitere Stunde dauern. Wenn sie mir diese Information beim Betreten der Praxis gesagt hätte, hätte ich meine Folgetermine anders planen können. Und dann noch im pampigen Ton schob sie nach: Sie ist nicht bereit, mit mir darüber zu diskutieren. Es ist nicht das erste Mal, dass diese junge Frau mich in diesem anmaßendem Ton abgefertigt hat. Ich wollte mit Dr. Dittrich die erweiterte Blutwerte (Igel-Leistung) besprechen. Da ich genug von dieser erneuten unfreundlichen Behandlung hatte, bat ich um einen neuen Termin. Dann verließ ich die Praxis. Dieses Verhalten ist gegenüber Patienten nicht gerade freundlich und in einem Dienstleistungsgewerbe nicht sehr förderlich.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt

Innere Medizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner
    Wilhelm-Strauß-Weg 6
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte

Internist, Allergologe
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik, Ernährungsmedizin
    Oberstr. 18 d

Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik
    Claus-Ferck-Str. 7
    22359 Hamburg, Wandsbek

Internist, Psychosomatiker
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Jugendmedizin
    Semperstr. 24

Telefon: 040/521020780

Harvestehuder Weg 88
    20149 Hamburg, Harvestehude

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse
    Steindamm 48
    20099 Hamburg, Sankt Georg

Homöopathin, Psychoanalytikerin

• Dr. med. Bernd Mansfeld, Norderstedt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt

Allgemeinmediziner

Die Praxis ist zu Fuß erreichbar und die beiden Ärzte die ich kenne, sind wirklich traumhaft. Sehr freundlich, verständnisvoll, kompetent un
    d immer ein offenes Lächeln im Gesicht.
    Im Gegensatz dazu ist der Patientenservice durch den Empfang ein wirklicher Graus. Wann immer man versucht die Praxis telefonisch zu erreichen geht entweder weit nach Öffnung der -außerhalb- der- Sprechzeiten- AB an, oder es klingelt ewig, manchmal ist aber auch eine halbe Stunde Dauerbesetzt. Für den seltenen Fall das doch mal jemand ans Telefon geht wird man entweder vertröstet oder es wird einem gesagt man soll bitte direkt 8.00 anrufen da ja Terminpraxis (welch Ironie, da man ja seit dem versucht durchzukommen) Es scheint schwer zu sein überhaupt einen Termin zu bekommen. Wenn man die Damen dann mal darauf anspricht, begeht man einen riesigen Fehler. Freundlichkeit -Fehlanzeige! Und das ist noch nett aus gedrückt.
    Für den ganz außergewöhnlichen Fall dann doch noch einen Termin zu bekommen, sitzt man tatsächlich allein im Wartezimmer. Ich weiß natürlich aus eigener Erfahrung , dass das nicht zwangsläufig heisst das nichts los ist. Wenn einem dann aber die Ärztin sagt, dass sie sich selbst schon gewundert hat, dass kaum Patienten da sind, wird man doch nachdenklich. Steckt eine Philosophie dahinter, nennt man das noch Konzept? Da eine der Damen die Frau vom Chef ist, wird sich da wohl leider nichts ändern.
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Dänenweg 2
    22926 Ahrensburg, Wandsbek

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin

Ist auf jeden Fall empfehlenswert !!! Sehr sehr tolle Ärztin nett kompetent NICHT arrogant kein Gott in weiß.

Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Oeltingsallee 7
    25421 Pinneberg
    Telefon: 04101/61924

Allgemein ist die Praxis gut nur die wartezeiten sind schrecklich! Mit termin ca. 2 stunden und ohne ca 3 stunde

Eichenallee 1
    21220 Seevetal, Maschen

Allgemeinmediziner

Man fühkt sich gut aufgehoben, als Patient akzeptiert und behandelt

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Hamburg

Hamburg Naturheilkundliche Verordner
In Hamburg gibt es 27 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 66376 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Hamburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Ärzte für Naturheilkunde

Hamburg Naturheilkundliche Verordner