Ärzte für Naturheilkunde in Hamburg Mitte 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Hamburg Hamburg-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilkundliche Verordner
    Carl-Petersen-Str. 101
    20535 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/257127

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer und fürsorglicher Arzt.
    Überweisung zum Spezialisten sind problemlos
    Dr. Roon erkennt auch psychische Erkrankungen sofo
    rt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Papyrusweg 8
    22117 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7129340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den man sich wünschen kann. Herr Dr. Med. Sauerbaum hört einem zu, nimmt einen ernst, gibt immer sein bestes und interessier
    t sich auch für den Menschen als Individuum. Die Helferinnen sind unglaublich freundlich und das Blut abnehmen tut kaum weh dort.
    Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Allerdings muss man mit sehr langen Wartezeiten rechnen, immer um die 2-3 Stunden. Die Helferinnen sagen einem aber immer, wie lange es noch ungefähr dauert, wenn man in der Nähe wohnt, kann man in der zeit nach Hause. Natürlich darf man auch dort die Stunden "absitzen" ;)
    Die Wartezeiten lohnen sich aber auf jeden fall.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatik
    Öjendorfer Höhe 1
    22117 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7126753

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Praxis mit freundlicher Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Semperstr. 24
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/274741

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserer Tochter seit ihrer Geburt bei Fr. Dr. Hessling und fühlen uns sehr gut beraten und behandelt. Nettes zuvorkommend Team,
    angenehmes Atmosphäre.
    5 Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Winterhuder Weg 76
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/2280091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit vielen Jahren Patientin. Oft muss man zwar etwas länger warten, aber das liegt wohl daran dass sich sehr viel Zeit für jeden ge
    nommen wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Kardiologie
    Rothenbaumchaussee 119
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/442133

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und erfahren

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Ahrensburger Str. 2
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/6562256
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik, Ernährungsmedizin
    Hansastr. 2-3
    20149 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/2272780

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker, Ernährungsarzt
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Homöopathie
    Steindamm 48
    20099 Hamburg, Sankt Georg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/28007797
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik, Ernährungsmedizin
    Graumannsweg 21
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/2272780

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik
    Tibarg 32 b
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/52105710

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich hierbei nicht um eine Kritik an Herrn Dr. Dittrich, von dem ich sehr große Stücke halte, sondern nur an einer einzigen Perso
    n seines Personals mit einem sehr vorlauten und arroganten Wortlaut:
    Heute, am 28.03.13, hatte ich bei Dr. Dittrich um 11.45 Uhr einen zugesagten Termin. Nach einer Stunde Wartezeit wagte ich die anwesende Sprechstundenhilfe zu fragen, wie lange es noch dauern würde. Sie meinte, es könnte noch eine weitere Stunde dauern. Wenn sie mir diese Information beim Betreten der Praxis gesagt hätte, hätte ich meine Folgetermine anders planen können. Und dann noch im pampigen Ton schob sie nach: Sie ist nicht bereit, mit mir darüber zu diskutieren. Es ist nicht das erste Mal, dass diese junge Frau mich in diesem anmaßendem Ton abgefertigt hat. Ich wollte mit Dr. Dittrich die erweiterte Blutwerte (Igel-Leistung) besprechen. Da ich genug von dieser erneuten unfreundlichen Behandlung hatte, bat ich um einen neuen Termin. Dann verließ ich die Praxis. Dieses Verhalten ist gegenüber Patienten nicht gerade freundlich und in einem Dienstleistungsgewerbe nicht sehr förderlich.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner
    Neuenfelder Str. 96
    21109 Hamburg, Wilhelmsburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/3070667170
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik, Ernährungsmedizin
    Oberstr. 18 d
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 040/472414

    Psychosomatikerin, Ernährungsärztin
  • L
    Innere Medizin, Tropenmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik
    Steenwisch 105
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 040/4914437

    Tropenmediziner, Psychosomatiker
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik
    Tibarg 7-9
    22459 Hamburg, Niendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 040/521020780

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Bernd Mansfeld, Norderstedt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 040/5222211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist zu Fuß erreichbar und die beiden Ärzte die ich kenne, sind wirklich traumhaft. Sehr freundlich, verständnisvoll, kompetent un
    d immer ein offenes Lächeln im Gesicht.
    Im Gegensatz dazu ist der Patientenservice durch den Empfang ein wirklicher Graus. Wann immer man versucht die Praxis telefonisch zu erreichen geht entweder weit nach Öffnung der -außerhalb- der- Sprechzeiten- AB an, oder es klingelt ewig, manchmal ist aber auch eine halbe Stunde Dauerbesetzt. Für den seltenen Fall das doch mal jemand ans Telefon geht wird man entweder vertröstet oder es wird einem gesagt man soll bitte direkt 8.00 anrufen da ja Terminpraxis (welch Ironie, da man ja seit dem versucht durchzukommen) Es scheint schwer zu sein überhaupt einen Termin zu bekommen. Wenn man die Damen dann mal darauf anspricht, begeht man einen riesigen Fehler. Freundlichkeit -Fehlanzeige! Und das ist noch nett aus gedrückt.
    Für den ganz außergewöhnlichen Fall dann doch noch einen Termin zu bekommen, sitzt man tatsächlich allein im Wartezimmer. Ich weiß natürlich aus eigener Erfahrung , dass das nicht zwangsläufig heisst das nichts los ist. Wenn einem dann aber die Ärztin sagt, dass sie sich selbst schon gewundert hat, dass kaum Patienten da sind, wird man doch nachdenklich. Steckt eine Philosophie dahinter, nennt man das noch Konzept? Da eine der Damen die Frau vom Chef ist, wird sich da wohl leider nichts ändern.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik
    Holthusenstr. 36
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 040/6034274

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit für das persönliche Gespräch nimmt! Seit vielen Jahren bin ich Patient von Fr. Dr. Hix und
    wurde immer und erfolgreich behandelt. Bei Bedarf wurde ich immer an andere Fachärzte überwiesen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatik
    Wentorfer Str. 120
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 040/7213254

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutabnahme,Körperscheck

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Mittelstr. 70
    22851 Norderstedt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 040/5243286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, menschenzugewandtes Praxisteam und fachlich fundierte Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Georg-Sasse-Str. 16
    22949 Ammersbek, Hoisbüttel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 040/60685880

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Diagnostiker - Äusserst hilfsbereit - Behandlungen sehr erfolgreich - Empfiehlt bei Notwendigkeit immer kompetente Fachkolle
    gen -
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Geriatrie
    Niegesland 1
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04102/62039

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Hilfe

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Harburger Rathausstr. 37
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 040/774433

    Geburtsarzt
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatik, Naturheilkundliche Verordner
    Claus-Ferck-Str. 7
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 040/6036015

    Psychosomatiker

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Hamburg-Mitte

In Hamburg Mitte gibt es 3 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Hamburg-Mitte beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Hamburg beträgt 1,2 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Hamburg beträgt 48 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]