Ärzte für Naturheilkunde in Frankfurt am Main 17 Treffer

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Thomas-Mann-Str. 6 c
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Absoult empfehlenswert!
    Die Praxis sieht etwas merkwürdig aus und scheint unorganisiert, weil es keine Sprechstundenhilfe gibt, aber der E
    indruck täuscht. Genau dadurch wird es praktisch.
    Man kann immer zur Sprechstunde kommen (ohne Termin) und fragt einfach, wer zuletzt kam, danach ist man selbst dran. Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen, hat auch ein paar aufmunternde, lustige Sprüche parat. Egal, ob Deutsch, Türkisch oder Latein!
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Böhmerstr. 4
    60322 Frankfurt am Main, Westend-Nord

Sehr allumfängliche Beratung!

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Betriebsmedizin
    An der Ringmauer 4

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Staufenstr. 24
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Homöopath

unsere Tochter hat seit einigen Jahre eine Psychose, die durch die Klinik mit klassischen Neuroleptika behandelt worden war. Folge: starke G
    ewichtszunahme, Abhängigkeit vom Medikament, immer wieder Angst und Depressionen. Dr. R. verschrieb ihr nach einer langen Anamnese dieses Homöopathikum, das super wirkt. Nur in der Anfangsphase gab es eine Erstverschlimmerung, die mit klassischen Medikamenten aufgefangen wurde. Ihr geht es gut, nach zwei Sitzungen erfolgt die Beratung per Telefon mit Rückrufsystem, auch am Abend.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brohltalstr. 8
    60529 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Hartenstein nimmt sich trotz regem Praxisbesuchen sehr viel Zeit! Bei einem gebuchten Termin, fragt sie immer sehr genau, untersuch
    t auch Herz, Lunge oder andere Organe nach guter alter Methode,sie hört ab, klopft ab und so weiter! Kleinere Blutuntersuchungen und den Urinstatus kann sie sofort veranlassen! Größere Blutwertbestimmungen laufen über ein externes Labor. Auch COPD und Diabethes kann sie gut behandeln. Zur Abklärung von speziellen Symptomen yerweißt sie auf die entsprechenden Fachärzte zur Diagnostik und evtl zur Weiterbehandlung.
    Oft ist großer Andrang in der Praxis aber innerhalb einer halben Stunde ist man meist im Arztzimmer.
    Man fühlt sich dort gut aufgehoben bei ihr als Hausarzt und auch das Team ist meist sehr bemüht zu helfen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Kasseler Str. 1 a
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Eine äußerst nette, engagierte und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie macht auch Hausbesuche oder ruft soga
    r mal an, um sich zu erkundigen!! Sehr empfehlenswert!!

Ich kenne viele, dier bei ihr in Behandlung sind und alle sind sehr zufrieden- egal, ob Kassenpatient oder privat versichert.
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Siesmayerstr. 58
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt

Internist

Sehr kompetenter Arzt! Tag und Nacht für seine Patienten da! 100% empfehlenswert!

Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Gr Bockenheimer Str 44
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr.Martin und muss sagen das ich immer sehr zufrieden mit seinen Behandlungen war. Ich habe es nie erlebt da
    s sich Dr.Martin nicht ausreichend Zeit genommen hat. Sich im Vorfeld telefonisch an zu melden, finde ich sehr angenehm, weil ich dadurch noch nie mehr als 5 Minuten warten musste... da saß ich bei Kollegen schon öfter mal über eine Stunde... Anmerken darf ich, das die Praxisgebühr kein Gehalt für den Arzt darstellt. Sondern er diese 10 Euro an die kk weiterleiten muss. Auch hab ich mich als Kassenpatient nicht benachteiligt gefühlt. Ich kann Herrn Dr.Martin absolut weiter empfehlen....
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Feuerbachstr. 29
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt

Chirotherapeutin

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Großer Hirschgraben 28
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Psychoanalytikerin
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Foockenstr. 49
    65933 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Internist
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Dreieichstr. 59

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Mainzer Landstr. 236
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin

Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 31
    61267 Neu-Anspach, Anspach

Sehr gute Ärzte das gesamte Team ist sehr kompetent und einfühlsam gehen immer auf den Patienten ein. Ich bin seit 1998 in der Praxis bleibe
    dort so lange es geht.
    Grazer Str. 40
    63073 Offenbach

Allgemeinmedizinerin

Das gesamte Praxisteam vermittelt sofort einen äußerst kompetenten und gleichzeitig sehr freundlichen und vertrauenerweckenden Eindruck. Fra
    u Dr. Ulrich selbst geht sehr auf die Belange des Patienten ein und kümmert sich überdurchschnittlich um die ggfs. weitere Abklärung von Krankheitsbildern durch weitreichende Diagnostik. Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht !!! Und die darüber hinaus auch noch Hausbesuche macht. Hier wird der Patient noch als ganzheitlicher Mensch betrachtet. Eine Praxis, die man in jeder Hinsicht nur empfehlen kann !!!
    Innere Medizin, Nephrologie, Naturheilkundliche Verordner, Strahlenschutz
    Chemnitzer Str. 8
    61191 Rosbach, Rodheim vor der Höhe

Internistin, Nierenärztin, Strahlenschutzärztin

Beste Beratung, sehr kompetent, sehr freundlich....ich bin mit beiden Ärztinnen der Praxis (meine Hauärztinnen) äußerst zufrieden.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 75
    63065 Offenbach, Nordend

Frauenarzt

Herr Dr Schüßler kennt mich schon als ich noch im Bauch meiner Mutter schwimmte :) .

Und bin seit meiner Jugend selber Patient bei ihm.
    Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Schüßler.
    Rheingaustr. 89
    65719 Hofheim, Marxheim

Allgemeinmediziner

Dr. Dieter Löhndorf ist mein Hausarzt seit etwa 25 Jahren. In dieser Zeit hat er schon zweimal
    mein Leben gerettet durch frühzeitige Diagno
    sen von Darm- und Prostatakrebs und durch
    schnelle Weiterleitung an die richtigen Fachärzte und Kliniken.
    Wenn ich den Arztberuf gewählt hatte, würde ich diesen in derselben Weise ausüben wie
    Dr. Löhndorf
    Er ist ein guter Hausarzt mit viel Verständnis für die persönliche Situation der Patienten. Durch
    Fortbildung hält er sich stets auf dem aktuellen Stand der Medizin. In seiner Praxis kann er
    selbst zielgerichtete Ultraschall-Untersuchungen durchführen. Eine sehr wichtige und besondere
    Stärke von ihm liegt in seinem Wissen um sehr gute Spezialärzte in unserer Region und seine
    rasche und konsequente Überweisung an Fachärzte.
    Ich bin dankbar, Dr. Dieter Löhndorf als Hausarzt gefunden zu haben.
  • Y
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner
    Geleitsstr. 96
    63067 Offenbach, Frankfurt am Main Süd

Hautarzt, Allergologe

Arzt ist korrekt, nicht überschwenglich freundlich, hat eine gute Diagnostik und nimmt sich Zeit, die möglichen Behandlungen zu erörtern. Pa
    rkplätze 2x im Hof, in der Umgebung kaum Parkpkätze.
  • Z

Goldammerweg 1
    64546 Mörfelden, Walldorf

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Naturheilkundliche Verordner
In Frankfurt am Main gibt es 17 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 39981 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Ärzte für Naturheilkunde

Frankfurt am Main Naturheilkundliche Verordner