Ärzte für Naturheilkunde in Berlin 39 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in BerlinKarten-Ansicht

• Dr. med. Jörg Schäfer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 9
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenarzt

Kann ich nur weiterempfehlen.

Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Rudow

Bin sehr zufrieden

Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Föhrer Str. 7
    13353 Berlin, Mitte

Internist

Herr Freisleben und Frau Lux haben eine Praxisgemeinschaft, wobei ich v.a. mit Herrn Freisleben zu tun habe, den ich seit vielen Jahren als
    meinen Hausarzt schätze. Das Praxisteam habe ich immer als sehr freundlich und kompetent erlebt. Und egal bei welchem Arzt ich war (manchmal gibt es Vertretungsärzte, wenn einer der beiden längere Zeit ausfällt) - ich habe immer das Gefühl gehabt, dass sich mein Gegenüber Zeit nimmt, mir zuhört und nicht etwa abspeist.

Herr Freisleben bietet auch alternative Methoden an, mit Bachblütentherapie habe ich mich behandeln lassen und war sehr zufrieden. Das war dann allerdings außerhalb der Kassensachen. Ich habe dort immer das Gefühl gehabt, dass ich als ganzer Mensch gesehen werde.

Es gibt im Erdgeschoss noch eine Praxiserweiterung, wo man auch als Rollstuhlfahrer hinkommen kann.

Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis rundum wohl, kann sie jedem weiterempfehlen und möchte keine andere haben.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Hohenzollernring 103
    13585 Berlin, Bezirk Spandau

Allgemeinmediziner

Ich bin seit über dreißig Jahren in der Praxis Dr. Stallmann und war heute zum ersten Mal bei dem neuen Arzt Dr. Jamba. Meine Behandlung ist
    noch nicht abgeschlossen, aber mein erster Eindruck war sehr gut. Gründlich, nimmt sich Zeit, hat sich meine Vorgeschichte angesehen, dabei mir einen alten Befund aus einem Krankenhausbericht erklärt, der vermutlich in Verbindung steht zu meinen aktuellen Beschwerden. Nach meinem ersten Eindruck kann ich auch Dr. Jamba nur weiter empfehlen.
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8120066

Kinderärztin

Dr. Grotjohann-Ernst ist meine aktuelle Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie kennt sich sehr gut mit allen Dingen der Medizin
    aus und man kann sie alles fragen. Sie weiss ganz genau, was gemacht werden muss und sie ist eine hervorrangende Allgemeinärztin. Ich komme kaum aus den Lobeshymnen raus, aber es gibt wirklich nichts was man bei ihr bemängeln kann. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr gut!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Allgemeinmediziner

Dr. Ingo Hoffmann ist nun seit mehrerer jahren mein Hausarzt und ich konnte mich bisher nie beklagen, da er wirklich sehr freundlich ist und
    man nie an seiner Kompetenz zweifeln musste. Er ist Arzt mit Leib und Seele. Stress oder ein Gefühl der Abweisung wird man bei ihm nie feststellen, da er immer höflich und zuvorkommend ist :)
    Kann nur jedem aus der Umgebung, der gesundheitliche Beschwerden hat, einen Besuch bei ihm oder einem seiner netten Kollegen empfehlen ;)
    LG Daniel
    Allgemeinmedizin, Altershemmung, Burnout-Beratung, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Hausarzt
    Wiclefstr. 55/56
    10551 Berlin, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Dr. Chytra ist eine der letzten ihrer Zunft , zugewand, freundlich , kompetent. Wer zu ihr geht hat das Gefühl bei einem Arzt seines Vertrau
    ens zu sein . Ich bin schon 10 Jahre ihre Patientin und überaus zufrieden.Sei es Schulmed. oder Naturheilverfahren immer führt es zu einer Heilung oder Verbesserung.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Torweg 41
    13591 Berlin, Bezirk Spandau

Allgemeinmedizinerin

kompetent, freundlich, Überweisung zu Fachärzten, Zeit für jeden Patienten, Hausbesuche, sehr gute Mitarbeiter-immer freundlich, gehen auf d
    ie Patienten ein, bei akuter Erkrankung bekommt man sofort einen Termin. Ich bin seit 14 Jahren Patientin und und habe volles Vertrauen zur Ärztin und zu den Mitarbeiterinnen!Mitunter lange Wartezeiten sind verständlich, dafür wir man gut behandelt und beraten.
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Westfälische Str. 32
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Internistin

sehr gut
    freundlich

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenärztin

Dr. Bastin ist wirklich ein Einfühlsame und fachlich kompetente Ärztin.
    sie hat mich gründlich untersucht, die bisher kein Ärztin so Zei
    t genommen und untersucht haben.und noch wichtiger ist in Zusammenhang bisher durch gemachte Erkrankungen und OP`s zu verlangen.
    Allerdings beim zweites mal bin ich bisschen Entäuscht wo sie wichtige Befunde von mir verlangt und nicht( alle Unterlagen) rein geguckt hat. ich eigentlich gewartet nach dem sie von mir alle Befunde angefordert hat etwas mehr zeit nimmt.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 55
    12305 Berlin, Lichtenrade

Allgemeinmediziner

Sehr lange Wartezeiten!!! Über 2 std.

Klausenerplatz 19
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Allgemeinmediziner

Schon seit längerem war ich auf der Suche nach einem freundlichen und verständnisvollen Hausarzt. Auf Empfehlung einer Arbeitskollegin bin i
    ch nun bei Herrn Lott gelandet. Von Anfang an habe ich mich in der sehr schönen Praxis aufgehoben gefühlt. Fragen wurden verständlich geklärt und eingehend behandelt. Zudem hat mir Herr Lott eine super Frauenärztin empfohlen. Ich bin also rundum zufrieden!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Baumschulenstr. 31
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

bei jedem Besuch: Ärztin am Anfang recht kühl und unfreundlich - zum Ende freundlicher
    Hab das Gefühl würd stets kank schreiben
    erster B
    esuch: war ok - Kreislaufzusammenbruch - Behandlung war erfolgreich
    zweiter Besuch: wußte nicht weiter zu helfen also gab es ne Ü-Weisung und Antibiotikum
    dritter Besuch: wochenlanger Husten sollte mit Antibiotikum behandelt werden

Überweisungen zu Facharzt für Inneres wird nicht gegeben, da sie diese untersuchungen angeblich machen könnte, obwohl dies nirgends ausgewiesen wird
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner, Venerologie
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich suchte die Praxis aufgrund einer Verbrennung auf. Wem Ähnliches passiert, der weiß: man denkt nur an die Narbe, die einem evtl. bleiben
    würde... Das Einzige, was mir nicht so gefiel war, dass die Sprechstunde sehr unpersönlich war, bzw. meine Wunden wurden lediglich kurz im Verbandsraum besichtigt, ABER: sehr souverän und mit hochwertigen Materialien. Ich bin danach mehrmals noch zum Verbandswechsel gegangen. Inzwischen ist meine ehemals riesige Narbe verheilt und ist kaum noch sichtbar, was einen riesen Erfolg darstellt. Ich kann keine vergleichbare Erfahrung mit einem Dermatologen zum Vergleich heranziehen, dennoch habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und der Behandlungserfolg bzw. die Wundheilung verlief auch super. Ich muss noch zufügen: Obwohl jedes Mal sehr viele Patienten anwesend waren, lief die Koordination sehr gut und es gab keine langen Wartezeiten. Vielen Dank an das kompetente Praxisteam
    Teterower Ring 60
    12619 Berlin, Kaulsdorf

Allgemeinmedizinerin

Fr. Kempf ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die gründlich untersucht und sich genügend Zeit nimmt.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Milinowskistr. 23
    14169 Berlin, Zehlendorf

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Frau Dr. Sepperer hat sich bei mir als eine hochkompetente Ärztin mit viel Erfahrung in der Homöopathie gezeigt, die aber auch bereit ist, j
    e nach Krankheitsfalla und Notwendigkeit Medikamente zu verordnen.
    Sie macht eine gute homöopathische Anamnese und ist bei der Behandlung einfühlsam und fürsorglich. Ihre Empfehlungen sind eine wertvoll Hilfe!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Waßmannsdorfer Chauss 1
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

HNO Arzt

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Albrechtstr. 41
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmediziner

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie, Naturheilkundliche Verordner
    Puttkamerstr. 6
    10969 Berlin, Kreuzberg

Allgemeinmediziner, Badearzt

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Münzstr. 3
    10178 Berlin, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stolbergstr. 7
    12103 Berlin, Tempelhof

Allgemeinmedizinerin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karwendelstr. 36

Allgemeinmediziner, Sportmediziner
    Neuköllner Str. 259
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmediziner
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulstr. 3
    10557 Berlin, Bezirk Mitte

Internist
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Klausenerplatz 19
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Berlin

Berlin Naturheilkundliche Verordner
In Berlin gibt es 39 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 89225 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Berlin beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Ärzte für Naturheilkunde

Berlin Naturheilkundliche Verordner