Ärzte für Naturheilkunde in Panketal 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Panketal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Ahornallee 6
    16341 Panketal, Zepernick
    Telefon: 030/9443835

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde sehr persönlich und freundlich empfangen und mit viel Geduld behandelt und beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Föhrer Str. 7
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/4539051

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Freisleben und Frau Lux haben eine Praxisgemeinschaft, wobei ich v.a. mit Herrn Freisleben zu tun habe, den ich seit vielen Jahren als
    meinen Hausarzt schätze. Das Praxisteam habe ich immer als sehr freundlich und kompetent erlebt. Und egal bei welchem Arzt ich war (manchmal gibt es Vertretungsärzte, wenn einer der beiden längere Zeit ausfällt) - ich habe immer das Gefühl gehabt, dass sich mein Gegenüber Zeit nimmt, mir zuhört und nicht etwa abspeist.

    Herr Freisleben bietet auch alternative Methoden an, mit Bachblütentherapie habe ich mich behandeln lassen und war sehr zufrieden. Das war dann allerdings außerhalb der Kassensachen. Ich habe dort immer das Gefühl gehabt, dass ich als ganzer Mensch gesehen werde.

    Es gibt im Erdgeschoss noch eine Praxiserweiterung, wo man auch als Rollstuhlfahrer hinkommen kann.

    Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis rundum wohl, kann sie jedem weiterempfehlen und möchte keine andere haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Altershemmung, Burnout-Beratung, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Hausarzt
    Wiclefstr. 55/56
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/95617746

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Chytra ist eine der letzten ihrer Zunft , zugewand, freundlich , kompetent. Wer zu ihr geht hat das Gefühl bei einem Arzt seines Vertrau
    ens zu sein . Ich bin schon 10 Jahre ihre Patientin und überaus zufrieden.Sei es Schulmed. oder Naturheilverfahren immer führt es zu einer Heilung oder Verbesserung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Teterower Ring 60
    12619 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030/56400797

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Kempf ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die gründlich untersucht und sich genügend Zeit nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilkundliche Verordner
    Puttkamerstr. 6
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/212366966

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Münzstr. 3
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/2828667

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilkundliche Verordner, Allergologie, Umweltmedizin
    Luisenstr. 45
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/3954204

    Hautärztin, Umweltmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Kottbusser Damm 72
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/69409240

    Allgemeinmediziner
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulstr. 3
    10557 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/3915708
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner
    Berliner Str. 48
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03303/402613

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Matternstr. 14
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 030/40577533

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Panketal

In Panketal gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Panketal bewertet.
Panketal hat 19.132 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 19132 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Panketal beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zepernick

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]