Ärzte für Naturheilkunde in Berlin Mitte 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Berlin Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Föhrer Str. 7
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4539051

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Freisleben und Frau Lux haben eine Praxisgemeinschaft, wobei ich v.a. mit Herrn Freisleben zu tun habe, den ich seit vielen Jahren als
    meinen Hausarzt schätze. Das Praxisteam habe ich immer als sehr freundlich und kompetent erlebt. Und egal bei welchem Arzt ich war (manchmal gibt es Vertretungsärzte, wenn einer der beiden längere Zeit ausfällt) - ich habe immer das Gefühl gehabt, dass sich mein Gegenüber Zeit nimmt, mir zuhört und nicht etwa abspeist.

    Herr Freisleben bietet auch alternative Methoden an, mit Bachblütentherapie habe ich mich behandeln lassen und war sehr zufrieden. Das war dann allerdings außerhalb der Kassensachen. Ich habe dort immer das Gefühl gehabt, dass ich als ganzer Mensch gesehen werde.

    Es gibt im Erdgeschoss noch eine Praxiserweiterung, wo man auch als Rollstuhlfahrer hinkommen kann.

    Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis rundum wohl, kann sie jedem weiterempfehlen und möchte keine andere haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilkundliche Verordner, Allergologie, Umweltmedizin
    Luisenstr. 45
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/3954204

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Altershemmung, Burnout-Beratung, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Hausarzt
    Wiclefstr. 55/56
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 030/95617746

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Chytra ist eine der letzten ihrer Zunft , zugewand, freundlich , kompetent. Wer zu ihr geht hat das Gefühl bei einem Arzt seines Vertrau
    ens zu sein . Ich bin schon 10 Jahre ihre Patientin und überaus zufrieden.Sei es Schulmed. oder Naturheilverfahren immer führt es zu einer Heilung oder Verbesserung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Klausenerplatz 19
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/3215066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit längerem war ich auf der Suche nach einem freundlichen und verständnisvollen Hausarzt. Auf Empfehlung einer Arbeitskollegin bin i
    ch nun bei Herrn Lott gelandet. Von Anfang an habe ich mich in der sehr schönen Praxis aufgehoben gefühlt. Fragen wurden verständlich geklärt und eingehend behandelt. Zudem hat mir Herr Lott eine super Frauenärztin empfohlen. Ich bin also rundum zufrieden!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilkundliche Verordner
    Puttkamerstr. 6
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/212366966

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Münzstr. 3
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/2828667

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Kalckreuthstr. 6
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/2187079
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulstr. 3
    10557 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/3915708
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Klausenerplatz 19
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/3215066

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jörg Schäfer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 9
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/7862161

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 8,6 km.

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ingo Hoffmann ist nun seit mehrerer jahren mein Hausarzt und ich konnte mich bisher nie beklagen, da er wirklich sehr freundlich ist und
    man nie an seiner Kompetenz zweifeln musste. Er ist Arzt mit Leib und Seele. Stress oder ein Gefühl der Abweisung wird man bei ihm nie feststellen, da er immer höflich und zuvorkommend ist :)
    Kann nur jedem aus der Umgebung, der gesundheitliche Beschwerden hat, einen Besuch bei ihm oder einem seiner netten Kollegen empfehlen ;)
    LG Daniel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Hohenzollerndamm 112
    14199 Berlin, Schmargendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/895050-24

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent freundlich aufklärend einfühlsam

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Westfälische Str. 32
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/89541291

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut
    freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner, Venerologie
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 030/7516048

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich suchte die Praxis aufgrund einer Verbrennung auf. Wem Ähnliches passiert, der weiß: man denkt nur an die Narbe, die einem evtl. bleiben
    würde... Das Einzige, was mir nicht so gefiel war, dass die Sprechstunde sehr unpersönlich war, bzw. meine Wunden wurden lediglich kurz im Verbandsraum besichtigt, ABER: sehr souverän und mit hochwertigen Materialien. Ich bin danach mehrmals noch zum Verbandswechsel gegangen. Inzwischen ist meine ehemals riesige Narbe verheilt und ist kaum noch sichtbar, was einen riesen Erfolg darstellt. Ich kann keine vergleichbare Erfahrung mit einem Dermatologen zum Vergleich heranziehen, dennoch habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und der Behandlungserfolg bzw. die Wundheilung verlief auch super. Ich muss noch zufügen: Obwohl jedes Mal sehr viele Patienten anwesend waren, lief die Koordination sehr gut und es gab keine langen Wartezeiten. Vielen Dank an das kompetente Praxisteam
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stolbergstr. 7
    12103 Berlin, Tempelhof
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/7516571

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Stolbergstr. 7
    12103 Berlin, Tempelhof
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/7516571

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Kottbusser Damm 72
    10967 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/69409240

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Hausarzt
    Apostel-Paulus-Str. 41
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/78718858

    Allgemeinmediziner
  • R
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wintgensstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/78825600
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Matternstr. 14
    10249 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/40577533

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Wintgensstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/78825600

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienfelder Chaussee 160
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 30233238610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Ahornallee 6
    16341 Panketal, Zepernick
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/9443835

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde sehr persönlich und freundlich empfangen und mit viel Geduld behandelt und beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 030/8120066

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grotjohann-Ernst ist meine aktuelle Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie kennt sich sehr gut mit allen Dingen der Medizin
    aus und man kann sie alles fragen. Sie weiss ganz genau, was gemacht werden muss und sie ist eine hervorrangende Allgemeinärztin. Ich komme kaum aus den Lobeshymnen raus, aber es gibt wirklich nichts was man bei ihr bemängeln kann. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuköllner Str. 259
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030/6612762

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/6863316

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lange Wartezeiten!!! Über 2 std.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 31
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 033203/25034

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Diabetologin, die zu mir ein partnerschaftliches Verhältnis aufgebaut hat. Es läßt sich sehr gut mit ihr reden.
    Termine viertelj
    ährlich fest vereinbart. Kurzfristige Rezeptbestellungen sind immer möglich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Teterower Ring 60
    12619 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 030/56400797

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Kempf ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die gründlich untersucht und sich genügend Zeit nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Milinowskistr. 23
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 030/8017282

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sepperer hat sich bei mir als eine hochkompetente Ärztin mit viel Erfahrung in der Homöopathie gezeigt, die aber auch bereit ist, j
    e nach Krankheitsfalla und Notwendigkeit Medikamente zu verordnen.
    Sie macht eine gute homöopathische Anamnese und ist bei der Behandlung einfühlsam und fürsorglich. Ihre Empfehlungen sind eine wertvoll Hilfe!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Waßmannsdorfer Chauss 1
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/6634035

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 2 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Mitte beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Berlin beträgt 5,2 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Berlin beträgt 59 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]