Ärzte für Naturheilkunde in Berlin Mitte 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Berlin Mitte

Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Föhrer Str. 7
    13353 Berlin, Mitte

Herr Freisleben und Frau Lux haben eine Praxisgemeinschaft, wobei ich v.a. mit Herrn Freisleben zu tun habe, den ich seit vielen Jahren als
    meinen Hausarzt schätze. Das Praxisteam habe ich immer als sehr freundlich und kompetent erlebt. Und egal bei welchem Arzt ich war (manchmal gibt es Vertretungsärzte, wenn einer der beiden längere Zeit ausfällt) - ich habe immer das Gefühl gehabt, dass sich mein Gegenüber Zeit nimmt, mir zuhört und nicht etwa abspeist.

Herr Freisleben bietet auch alternative Methoden an, mit Bachblütentherapie habe ich mich behandeln lassen und war sehr zufrieden. Das war dann allerdings außerhalb der Kassensachen. Ich habe dort immer das Gefühl gehabt, dass ich als ganzer Mensch gesehen werde.

Es gibt im Erdgeschoss noch eine Praxiserweiterung, wo man auch als Rollstuhlfahrer hinkommen kann.

Ich fühle mich in dieser Hausarztpraxis rundum wohl, kann sie jedem weiterempfehlen und möchte keine andere haben.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilkundliche Verordner, Allergologie, Umweltmedizin
    Luisenstr. 45
    10117 Berlin, Mitte

Hautärztin, Umweltmedizinerin

Allgemeinmedizin, Altershemmung, Burnout-Beratung, Naturheilkundliche Verordner, Homöopathie, Hausarzt
    Wiclefstr. 55/56
    10551 Berlin, Mitte

Dr. Chytra ist eine der letzten ihrer Zunft , zugewand, freundlich , kompetent. Wer zu ihr geht hat das Gefühl bei einem Arzt seines Vertrau
    ens zu sein . Ich bin schon 10 Jahre ihre Patientin und überaus zufrieden.Sei es Schulmed. oder Naturheilverfahren immer führt es zu einer Heilung oder Verbesserung.
    Klausenerplatz 19
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Schon seit längerem war ich auf der Suche nach einem freundlichen und verständnisvollen Hausarzt. Auf Empfehlung einer Arbeitskollegin bin i
    ch nun bei Herrn Lott gelandet. Von Anfang an habe ich mich in der sehr schönen Praxis aufgehoben gefühlt. Fragen wurden verständlich geklärt und eingehend behandelt. Zudem hat mir Herr Lott eine super Frauenärztin empfohlen. Ich bin also rundum zufrieden!!
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilkundliche Verordner
    Puttkamerstr. 6
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Allgemeinmediziner, Badearzt

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Münzstr. 3
    10178 Berlin, Mitte

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Kalckreuthstr. 6
    10777 Berlin, Schöneberg
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulstr. 3
    10557 Berlin, Bezirk Mitte
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Klausenerplatz 19
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

• Dr. med. Jörg Schäfer, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 9

Frauenarzt

Kann ich nur weiterempfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Dr. Ingo Hoffmann ist nun seit mehrerer jahren mein Hausarzt und ich konnte mich bisher nie beklagen, da er wirklich sehr freundlich ist und
    man nie an seiner Kompetenz zweifeln musste. Er ist Arzt mit Leib und Seele. Stress oder ein Gefühl der Abweisung wird man bei ihm nie feststellen, da er immer höflich und zuvorkommend ist :)
    Kann nur jedem aus der Umgebung, der gesundheitliche Beschwerden hat, einen Besuch bei ihm oder einem seiner netten Kollegen empfehlen ;)
    LG Daniel

Westfälische Str. 32
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

sehr gut
    freundlich

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilkundliche Verordner, Venerologie
    Ringbahnstr. 76-80
    12103 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Venerologe

Ich suchte die Praxis aufgrund einer Verbrennung auf. Wem Ähnliches passiert, der weiß: man denkt nur an die Narbe, die einem evtl. bleiben
    würde... Das Einzige, was mir nicht so gefiel war, dass die Sprechstunde sehr unpersönlich war, bzw. meine Wunden wurden lediglich kurz im Verbandsraum besichtigt, ABER: sehr souverän und mit hochwertigen Materialien. Ich bin danach mehrmals noch zum Verbandswechsel gegangen. Inzwischen ist meine ehemals riesige Narbe verheilt und ist kaum noch sichtbar, was einen riesen Erfolg darstellt. Ich kann keine vergleichbare Erfahrung mit einem Dermatologen zum Vergleich heranziehen, dennoch habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und der Behandlungserfolg bzw. die Wundheilung verlief auch super. Ich muss noch zufügen: Obwohl jedes Mal sehr viele Patienten anwesend waren, lief die Koordination sehr gut und es gab keine langen Wartezeiten. Vielen Dank an das kompetente Praxisteam
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stolbergstr. 7

10967 Berlin, Bezirk Neukölln

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Hausarzt
    Apostel-Paulus-Str. 41
    10823 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wintgensstr. 15

Bin sehr zufrieden

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Ahornallee 6
    16341 Panketal, Zepernick

Werde sehr persönlich und freundlich empfangen und mit viel Geduld behandelt und beraten

Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8120066

Kinderärztin

Dr. Grotjohann-Ernst ist meine aktuelle Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie kennt sich sehr gut mit allen Dingen der Medizin
    aus und man kann sie alles fragen. Sie weiss ganz genau, was gemacht werden muss und sie ist eine hervorrangende Allgemeinärztin. Ich komme kaum aus den Lobeshymnen raus, aber es gibt wirklich nichts was man bei ihr bemängeln kann. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr gut!
    Neuköllner Str. 259
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln

freundlich und nimmt sich Zeit

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Sehr lange Wartezeiten!!! Über 2 std.

Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie
    Käthe-Kollwitz-Str. 31
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Kompetente Diabetologin, die zu mir ein partnerschaftliches Verhältnis aufgebaut hat. Es läßt sich sehr gut mit ihr reden.
    Termine viertelj
    ährlich fest vereinbart. Kurzfristige Rezeptbestellungen sind immer möglich.
    Teterower Ring 60
    12619 Berlin, Kaulsdorf

Fr. Kempf ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die gründlich untersucht und sich genügend Zeit nimmt.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Homöopathie
    Milinowskistr. 23
    14169 Berlin, Zehlendorf

Frau Dr. Sepperer hat sich bei mir als eine hochkompetente Ärztin mit viel Erfahrung in der Homöopathie gezeigt, die aber auch bereit ist, j
    e nach Krankheitsfalla und Notwendigkeit Medikamente zu verordnen.
    Sie macht eine gute homöopathische Anamnese und ist bei der Behandlung einfühlsam und fürsorglich. Ihre Empfehlungen sind eine wertvoll Hilfe!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Waßmannsdorfer Chauss 1
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

HNO Arzt

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Mitte

In Berlin Mitte gibt es 2 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Mitte beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Berlin beträgt 5,2 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Berlin beträgt 59 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.