Parodontologie Zahnärzte in Seeshaupt 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Seeshaupt

• Radu Firoiu, Seeshaupt, Parodontologe, Zahnarzt

Rundum zufrieden

Sehr kompetenter Zahnarzt der sich Zeit für einen nimmt.
    Alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Einfach nur super, man fühlt sich hier super wohl und könnte während der Behandlung eigentlich schlafen, weil es wirklich sehr sanft und fac
    hlich ausgeführt wird.

Wenn man die Praxis von Dr. Unger betritt, wird man stets mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Die Terminvergabe ist unkompliziert und di
    e Wartezeiten sind kurz gehalten, großes Lob an das Zeitmanagement. Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis und Dank der nachhaltigen Behandlungsmethoden und der professionellen Prophylaxe ohne größeren Behandlungsbedarf. Dr. Unger nimmt sich immer die Zeit für eine individuelle Beratung. Ich schätze seine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit und natürlich seine Kompetenz.

20 jahre alte implantate entfernen und neue setzen. innerhalb 50 min. war alles vorbei! kurz und schmerzlos! in kürze überversorgung, wird b
    estimmt auch wieder ohne probleme über die bühne gehen. habe volles vertrauen!

Ein sehr gewissenhafter und besonders ruhiger Zahnarzt - sehr freundlich und aufmerksam auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich un
    d hilfsbereit.

Sehr gut geführte Praxis, gute Beratung, sehr freundlich, selten längere Wartezeiten.

Sehr kompetent. Ruhig. Gute Arbeit.

Ich muss sagen trotz meiner Unfähigkeit zu Sprechen , da ich unter ziemlichen Zahnschmerzen litt war es kein problem für die Ärztin mich zu
    verstehen und mein Problem kompetent, direkt und innerhalb kurzer Zeit zu beheben. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass meine Rückenschmerzen von meinem Kiefer ausgehen. Ich gehe seit Jahren regelmäßig und mit einem Lachen in diese Praxis und werde dort auch so empfangen.
    Ich kann sie jedem weiter empfehlen der eine Praxis mit gewissem Sachverstand und einer ganzheitlichen Betrachtung.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Seeshaupt

In Seeshaupt gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Seeshaupt bewertet.
Seeshaupt hat 2.866 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2866 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Seeshaupt beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Seeshaupt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Seeshaupt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.