Parodontologie Zahnärzte in Pöcking 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Pöcking

20 jahre alte implantate entfernen und neue setzen. innerhalb 50 min. war alles vorbei! kurz und schmerzlos! in kürze überversorgung, wird b
    estimmt auch wieder ohne probleme über die bühne gehen. habe volles vertrauen!

Sehr kompetenter Zahnarzt der sich Zeit für einen nimmt.
    Alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetent. Ruhig. Gute Arbeit.

Sehr gute Behandlungen bei mehreren Zahnärzten. Von Anfang bis zum Ende alles optimal gelaufen. Das Zahnzentrum war leicht zu finden. In der
    Tiefgarage sind zu jeder Tageszeit genug Parkplätze zu finden. Beim ersten Besuch konnte ich nicht schnell genug meine persönlichen Daten eingeben, da wurde ich schon aufgerufen. Die professionelle Zahnreinigung hat bei mir eine Zahnärztin durchgeführt, welche ich wirklich genossen habe. Sie wurde sehr feinfühlig durchgeführt, sodass man von der Behandlung fast nichts mitbekommt. Genauso unkompliziert bekam ich auch gleich einen weiteren Termin für die Zahnfleischbehandlung. Diese dauerte auch kaum länger als eine Stunde. Und wurde auch meiner Meinung nach von einem sehr kompetenten Zahnarzt gemacht. Wie schon am Anfang gesagt, war alles Bestens verlaufen. Habe sogar schon einen weiteren Termin für die Reinigung ausgemacht.

Absolut freundliches Team, man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Die Ärztin erklärt alles sehr umfangreich, hatte von der 1. Minute an Vertr
    auen zu ihr, obwohl sie sofort einen schwierigen Zahn ziehen mußte. Wenn Zahnarzt - hier ist man gut aufgehoben!

Dr. Dabrowski ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und ausführlich berät. Bei ihm ist man in gute
    n Händen. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich.

• Dr. MSc, MSc Pascal Black, Germering, Parodontologe, Zahnarzt

Das Personal ist freundlich. Die Behandlung gründlich und gut. Ich bin zufrieden mit der Behandlung.

• Dr. Berthold Otto, Wörthsee, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Otto arbeitet sehr sorgfältig und gemäß meinen Vergleichsmöglichkeiten eher langsamer als meine bisherigen Zahnärzte. D.h. man muss scho
    n als Patient Geduld haben, 1-2 Stunden Behandlung sind keine Seltenheit. Aber für das gute Ergebnis lohnt es sich auf jeden Fall! Er ist sehr geduldig, nimmt seine Pateinten ernst und beantwortet jede Frage. Ich kann ihn rundherum empfehlen.
  • Radu Firoiu, Seeshaupt, Parodontologe, Zahnarzt

Rundum zufrieden

• Dr. Kathrin Berrisch, München, Implantologie, Zahnarzt

Bin hoch zufrieden! Fühle mich absolut kompetent beraten, wurde einfühlsam behandelt! Bin sehr froh, eine derart super Zahnärztin gefunden z
    u haben! Nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf, geht den Ursachen mit ganzheitlichem Ansatz wirklich auf den Grund, berät hinsichtlich Materialverträglichkeit und Alergien - eine aussergewöhnlich kompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin! Bin mit der ganzen Familie da - sogar meine Kinder haben keine Angst! Prima Zeitmanagement in der Praxis, sehr geringe Wartezeiten - ausser, ein Notfall kommt dazwischen... Herzlichen Dank an Frau Dr. und ihr freundliches Praxisteam!

Perfekter kompetenter Zahnarzt famillieres Klima man fühlt sich geborgen und wohl, selbst ich als angstpatient.
    Fahre extra 40 km um seine
    Behandlung zu bekommen.
    Der Sohn auch Zahnarzt tritt in gleicher Qualität in seine Fußstapfen .
    Nur zu empfehlen.

Sehr guter einfühlsamer Arzt

Endlich mal ein Zahnarzt in München, dem es nicht ums Geld sondern um das Wohl seiner Patienten geht. Man merkt, dass hier der Beruf eine Be
    rufung ist...
    Seit mehr als 6 Jahren zufriedener Patient.

Sehr kompetent und extrem ruhig und ergebnissorientiert.
    Keine Wartezeit.
    Für " Problemfälle" und Kinder ein echter Geheimtipp.
    Ich hasse
    Zahnarzttermine, dort kann ich auch am Vorabend noch ruhig schlafen.

Einfach nur super, man fühlt sich hier super wohl und könnte während der Behandlung eigentlich schlafen, weil es wirklich sehr sanft und fac
    hlich ausgeführt wird.

Ich fühle mich hier als Privatpatientin sehr gut aufgehoben. Ich kam auf eine Empfehlung von einer Freundin zu Dr Geiger. Sie nimmt sich Zei
    t, erklärt was gemacht werden muss. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, als Privatpatient nicht überbehandelt zu werden. Sehr nettes Team, Dr Geiger hat leichte Hände, schmerzfreie Behandlung, Ergebnis super (Brücke hat gleich gepasst). Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Auch wenn ich nach wie vor nicht gerne zu einem Zahnarzt gehe so fällt mir der Termin bei Dr. Röhrkasten nicht mehr all zu schwer. Ich bin e
    in ganz furchtbarer "Zahnpatient" der das Team ganz schön nervt mit Gewinsel und Angst. Frau Dr. nimmt das alles mit Humor und behandelt mich unbeirrt. Ich hab wunderbare Zähne und bin sehr zufrieden. Auch scheint mir immer vor Behandlung die Akte genau gelesen zu werden da ein Gespräch nahtlos an den nächsten Termin angeknüpft wird obwohl dieser schon 2 Jahre zurückliegt. Dies beruhigt sehr und schafft großes Vertrauen. Großes Kompliment an das Team. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Herzlichst Ihr Andreas W.

Wenn man die Praxis von Dr. Unger betritt, wird man stets mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Die Terminvergabe ist unkompliziert und di
    e Wartezeiten sind kurz gehalten, großes Lob an das Zeitmanagement. Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis und Dank der nachhaltigen Behandlungsmethoden und der professionellen Prophylaxe ohne größeren Behandlungsbedarf. Dr. Unger nimmt sich immer die Zeit für eine individuelle Beratung. Ich schätze seine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit und natürlich seine Kompetenz.

SEIT 2 JAHREN IN BEHANDLUNG ...VOM PERSÖNLICH FREUNDLICHEN , IMMER GUT GELAUNTEN PRAXISTEAM I IN DER OPTISCH HERVORRAGEND KONZIPIERTEN PRAXI
    S ,BEKAM ICH JEDEN WUNSCHTERMIN...ALLERDINGS KANN ICH AUCH SO VORAUSSCHAUEND PLANEN, DA ICH KEINERLEI PROBLEME BEI DEN KOMPLIZIERTEN MEDIZIN.EINGRIFFEN HATTE...HÖCHSTE KOMPETENZ...AUSFÜHRLICHSTE BERATUNG...UND EINE UNGLAUBLICH RUHIGE UND SICHERHEIT VERMITTELNDE BEHANDLUNG VON DR.RISTERUCCI UND SEINEM EINGESPIELTEN TEAM....ANGST VOR DEM ZAHNARZT - DAS GIBT'S NIE MEHR !!!!...SO MUSS ZAHNARZT SEIN...SUPER

Ein sehr gewissenhafter und besonders ruhiger Zahnarzt - sehr freundlich und aufmerksam auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich un
    d hilfsbereit.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, ebenso das Team, das immer mit Rat und Tat zur Seite steht und
    stets höflich und zuvorkommend ist.

Sehr freundliches und nettes Team, Zahnärztinnen sind auch super freundlich beide :-) Habe mich sehr wohl gefühlt

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient in der Praxis. Das Team ist immer sehr freundlich. Frau Dr. Goralski nimmt sich viel Zeit, um all
    es genau zu erklären und bei der Behandlung ist sie sehr sanft und einfühlsam. Eine Praxis, die man in jeder Hinsicht weiterempfehlen kann!!

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Pöcking

In Pöcking gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Pöcking bewertet.
Pöcking hat 5.618 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5618 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Pöcking beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Pöcking beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Pöcking beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.