Parodontologie Zahnärzte in Feldafing 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Feldafing

20 jahre alte implantate entfernen und neue setzen. innerhalb 50 min. war alles vorbei! kurz und schmerzlos! in kürze überversorgung, wird b
    estimmt auch wieder ohne probleme über die bühne gehen. habe volles vertrauen!

Sehr kompetenter Zahnarzt der sich Zeit für einen nimmt.
    Alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetent. Ruhig. Gute Arbeit.

Sehr gute Behandlungen bei mehreren Zahnärzten. Von Anfang bis zum Ende alles optimal gelaufen. Das Zahnzentrum war leicht zu finden. In der
    Tiefgarage sind zu jeder Tageszeit genug Parkplätze zu finden. Beim ersten Besuch konnte ich nicht schnell genug meine persönlichen Daten eingeben, da wurde ich schon aufgerufen. Die professionelle Zahnreinigung hat bei mir eine Zahnärztin durchgeführt, welche ich wirklich genossen habe. Sie wurde sehr feinfühlig durchgeführt, sodass man von der Behandlung fast nichts mitbekommt. Genauso unkompliziert bekam ich auch gleich einen weiteren Termin für die Zahnfleischbehandlung. Diese dauerte auch kaum länger als eine Stunde. Und wurde auch meiner Meinung nach von einem sehr kompetenten Zahnarzt gemacht. Wie schon am Anfang gesagt, war alles Bestens verlaufen. Habe sogar schon einen weiteren Termin für die Reinigung ausgemacht.

• Dr. Berthold Otto, Wörthsee, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Otto arbeitet sehr sorgfältig und gemäß meinen Vergleichsmöglichkeiten eher langsamer als meine bisherigen Zahnärzte. D.h. man muss scho
    n als Patient Geduld haben, 1-2 Stunden Behandlung sind keine Seltenheit. Aber für das gute Ergebnis lohnt es sich auf jeden Fall! Er ist sehr geduldig, nimmt seine Pateinten ernst und beantwortet jede Frage. Ich kann ihn rundherum empfehlen.
  • Radu Firoiu, Seeshaupt, Parodontologe, Zahnarzt

Rundum zufrieden

Bin hoch zufrieden! Fühle mich absolut kompetent beraten, wurde einfühlsam behandelt! Bin sehr froh, eine derart super Zahnärztin gefunden z
    u haben! Nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf, geht den Ursachen mit ganzheitlichem Ansatz wirklich auf den Grund, berät hinsichtlich Materialverträglichkeit und Alergien - eine aussergewöhnlich kompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin! Bin mit der ganzen Familie da - sogar meine Kinder haben keine Angst! Prima Zeitmanagement in der Praxis, sehr geringe Wartezeiten - ausser, ein Notfall kommt dazwischen... Herzlichen Dank an Frau Dr. und ihr freundliches Praxisteam!

Sehr guter einfühlsamer Arzt

Einfach nur super, man fühlt sich hier super wohl und könnte während der Behandlung eigentlich schlafen, weil es wirklich sehr sanft und fac
    hlich ausgeführt wird.

Wenn man die Praxis von Dr. Unger betritt, wird man stets mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Die Terminvergabe ist unkompliziert und di
    e Wartezeiten sind kurz gehalten, großes Lob an das Zeitmanagement. Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis und Dank der nachhaltigen Behandlungsmethoden und der professionellen Prophylaxe ohne größeren Behandlungsbedarf. Dr. Unger nimmt sich immer die Zeit für eine individuelle Beratung. Ich schätze seine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit und natürlich seine Kompetenz.

Ein sehr gewissenhafter und besonders ruhiger Zahnarzt - sehr freundlich und aufmerksam auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich un
    d hilfsbereit.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, ebenso das Team, das immer mit Rat und Tat zur Seite steht und
    stets höflich und zuvorkommend ist.

Sehr freundliches und nettes Team, Zahnärztinnen sind auch super freundlich beide :-) Habe mich sehr wohl gefühlt

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient in der Praxis. Das Team ist immer sehr freundlich. Frau Dr. Goralski nimmt sich viel Zeit, um all
    es genau zu erklären und bei der Behandlung ist sie sehr sanft und einfühlsam. Eine Praxis, die man in jeder Hinsicht weiterempfehlen kann!!

Absolut freundliches Team, man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Die Ärztin erklärt alles sehr umfangreich, hatte von der 1. Minute an Vertr
    auen zu ihr, obwohl sie sofort einen schwierigen Zahn ziehen mußte. Wenn Zahnarzt - hier ist man gut aufgehoben!

Sehr gut geführte Praxis, gute Beratung, sehr freundlich, selten längere Wartezeiten.

Hr. Dr. Jochum ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er ist freundlich und hört seinen Patienten zu und erklärt sehr ausführlich und verständli
    ch. Die Ausstattung der Praxis ist auf Top-Niveau. Die Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich. Die Qualität erklärt in meinen Augen auch die längeren Wartezeiten bei der Terminvereinbarung. Wichtig ist auch, dass die Rechnungen von Hr. Dr. Jochum sicher nicht zu den güngstigsten zählen, dafür ist die Qualität inkl. Beratung sehr gut.

Dr. Dabrowski ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und ausführlich berät. Bei ihm ist man in gute
    n Händen. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich.

Wurde sehr ausführlich beraten was am besten zu machen wäre.
    Behandlung war ohne Probleme.

Behandelt nur wenn seine privaten Zusatzdetails akzeptiert werden. Einsatz von Op. Mikroskop, Längemmessgerät, usw.. Mit anderen Worten der
    Kassenpatient soll seine neuste technische Praxisausrüstung bezahlen.

Ich muss sagen trotz meiner Unfähigkeit zu Sprechen , da ich unter ziemlichen Zahnschmerzen litt war es kein problem für die Ärztin mich zu
    verstehen und mein Problem kompetent, direkt und innerhalb kurzer Zeit zu beheben. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass meine Rückenschmerzen von meinem Kiefer ausgehen. Ich gehe seit Jahren regelmäßig und mit einem Lachen in diese Praxis und werde dort auch so empfangen.
    Ich kann sie jedem weiter empfehlen der eine Praxis mit gewissem Sachverstand und einer ganzheitlichen Betrachtung.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Feldafing

In Feldafing gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Feldafing bewertet.
Feldafing hat 4.350 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4350 Einwohner pro Arzt.