Dr. med. dent. Ute Klockau, Weßling, Parodontologie, Zahnärztin

82234 Weßling
Bayern

Fax: 08153/4790
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Zahnärztin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
15.03.2013Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Ute Klockau die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Ute Klockau?

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Ute Klockau und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2005 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bin hoch zufrieden! Fühle mich absolut kompetent beraten, wurde einfühlsam behandelt! Bin sehr froh, eine derart super Zahnärztin gefunden zu haben! Nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf, geht den Ursachen mit ganzheitlichem Ansatz wirklich auf den Grund, berät hinsichtlich Materialverträglichkeit und Alergien - eine aussergewöhnlich kompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin! Bin mit der ganzen Familie da - sogar meine Kinder haben keine Angst! Prima Zeitmanagement in der Praxis, sehr geringe Wartezeiten - ausser, ein Notfall kommt dazwischen... Herzlichen Dank an Frau Dr. und ihr freundliches Praxisteam!

Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis März 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Als Schmerzpatient (Wurzelentzündung) bekam ich telefonisch sofort einen Abendtermin am selben Tag noch für 20 Uhr und wurde überaus kompetent und freundlich behandelt! Frau Dr. Klockau nahm mir nicht nur sehr schnell meine übliche Angst vor Zahnärzten sondern verschaffte mir kurzfristig eine (endlich!) schmerzfreie Nacht. Mit der anschliessenden Behandlung in den nächsten Wochen bin ich sehr zufrieden - kaum Wartezeiten, nettes Team, modernste Praxisausstattung und eine Ärztin, die in Behandlungsmethodik und Patientenaufklärung "top" ist! Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen!

Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Juni 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Sehr gute, helle und freundliche Atmosphäre in der Praxis, netter und aufmerksamer Empfang, sehr persönliche und kompetente Ausstrahlung der Ärztin. Kaum Wartezeit. Sehr gute Aufklärung über die Arbeitsschritte während der Behandlung, super Ergebnis (2 Kronen + Schiene) ohne jede Probleme. Passte alles beim ersten Versuch wie angegossen. Rechnung niedriger als Voranschlag und weniger als von mir erwartet. Kann die Praxis nur empfehlen!

Behandlungs-Dauer: März 2010 bis März 2010

Bekam als Schmerzpatient während eines Urlaubsaufenthalts kurzfristig einen Abendtermin. Frau Dr. Klockau musste ein Inlet entfernen, unter der sich Karies und wohl eine Wurzelentzündung entwickelt hatte, strahlte sofort Kompetenz aus und nahm mir die Behandlungsängste. Sie arbeitet unglaublich flink und gleichzeitig behutsam und versorte mich innerhalb von 30 Minuten. Zusätzlich bemerkenswert: sie äusserte nicht negativ über meine heimatlichen Zahnarzt, der das Problem bei einem Routinetermin eine Woche zuvor hätte eigentlich erkennen müssen. Fazit: wenn ich in der Nähe der Praxis von Frau Dr. Klockau wohnen würde, würde ich sofort zu ihr wechseln.

Die Informationen wurden zuletzt am 03.04.2023 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Ute Klockau,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Ute Klockau