Implantologen in Weßling 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Weßling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Philip Cochardt, Seefeld, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08152/99090

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Cochart ist in meinen Augen der beste Zahnarzt denn ich kenne. Er ist kompetent, professionell, nett und einfühlsam.

    Ich kamm mi
    t 2 Problemzähnen zu Ihm.
    Bei dem einen ist die Krone raus gebrochen und es war voll entzündet. Diesen musste er leider ziehen. Das geschah ohne Schmerzen.

    Bei dem 2. Zahn wurde früher von einem anderen Zahnarzt eine Wurzelbehandlung durchgeführt die total schief gelaufen ist. Alle anderen Zahnärzte wo ich früher war wollten den ziehen. Herr Dr Cochardt nicht er hat ihn gerettet und jetzt ist alles super.

    Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und komme gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Pippinplatz 4 a
    82131 Gauting
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/8505343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewisserhafter und einfühlsamer Zahnarzt. Gerade für "Angstpatienten" zu empfehlen.
    Gute Terminplanung; keine lange Wartezeiten; ein g
    ut funktionierendes Team. Ist auf dem neuesten Stand der Technik (Materialien etc.). Abrechnungen nicht überhöht; gute Beratung dessen, was sinnvoll ist, und was nur teurer "Schnickschnack" ist, und nicht gemacht werden (bräuchte) sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnarzt
    Marktplatz 9
    82266 Inning am Ammersee
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08143/8199

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichesund kompetentes Team! Ganzheitliche Zahnmedizin endlich angewandt, austestung nd der angewandten Materialien. Nur weiterzue
    mpfehlen! Keine Wartezeit, alles gut erklärt, und die Kosten vollkommen im rahmen
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Luitpoldstr. 8
    82211 Herrsching
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08152/8881

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Behandlung von ZA Katja Schell

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Römerstr. 47
    82205 Gilching
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08105/9363
  • F
    Implantologie
    Leutstettener Str. 2
    82131 Gauting
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/89398956
  • G
    Implantologie
    Luitpoldstr. 1
    82319 Starnberg, Söcking
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08151/3438
  • H
    Implantologie
    Geschw-Scholl-Platz 10
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08141/12476
  • Implantologie
    Kurt-Huber-Ring 13
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08141/228910
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Marktplatz 9
    82266 Inning am Ammersee
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08143/8199
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Römerstr. 40
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08105/7989500
  • K
    Implantologie
    Römerstr. 40
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08105/7989500
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Starnberger Str. 19
    82131 Gauting
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/8508736

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Johannes Stern, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Vollkeramischer Zahnersatz
    Marzellgasse 9
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 089/8633533

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter, junger und vertrauensvoller Zahnarzt.
    Keine Wartezeit und die Praxis selber ist super modern.
    Die Behandlung verlief schmerzfr
    ei,
    jetzt geht es mir wieder gut:-)
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Gebala, Puchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Lochhauser Str. 50
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 089/802322

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Modernste Technik, kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Dazu kommt die tolle Organisation, denn es gibt praktisch keine Wartezeiten.
    Trotzdem findet sich auch bei Notfällen stets eine Lücke und es wird einem geholfen. Dazu sind alle Mitarbeiter (der "Chef" natürlich auch) nicht nur freundlich, sondern herzlich und verbreiten eine Wohlfühlatmosphäre. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.
    Habe eine umfassende Erneuerung abgeschlossen. Ich bin mit meinen neuen Zähnen so glücklich und im nachhinein könnte ich mich ärgern, die Sache nicht schon früher angegangen zu haben. Fast bin ich ein wenig traurig darüber, dass es keine Termine mehr gibt. Ich habe mich so daran gewöhnt. Danke Herr Gebala und Danke, liebes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Kathrin Berrisch, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/795370
  • Dr. med. dent. Ludwig Riedl, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Berlstr. 3
    81375 München, Hadern
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 089/7142522
  • Dr. med. dent. Steffen Krause, Eichenau, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Eichenstr. 34
    82223 Eichenau
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08141/818485

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Alexander May, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/795370
  • M
    Implantologie
    Würmtalstr. 132
    81375 München, Hadern
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 089/707766

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist lebensrettend. Perfekt nettes team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Stiftsbogen 37
    81375 München, Hadern
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/713836

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top hat mir die Angst genommen der beste Zahnarzt-habe 7 Patienten zu Herrn Morakis geschickt-alle total zufrieden-DANKESCHÖN

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Augsburger Str. 17
    82194 Gröbenzell
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08142/60799

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne keinen Zahnarzt, der so gewissenhaft und ruhig arbeitet, wie Dr. Zettl. Meine Implantate waren recht schwierig, aber sie sind wund
    erbar geworden. Dass ein Arzt in besonders schwierigen Fällen eher einen Kollegen der Chirurgie hinzuzieht statt es selbst zu versuchen, ist auch nicht selbstverständlich und zeichnet ihn aus.
    Auch dass er mit Zahntechnikern vor Ort arbeitet, die jederzeit sogar während einer Behandlung nochmal korrigieren können, ist etwas Besonderes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Implantologie
    Liesl-Karlstadt-Str. 30
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/7552297

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekter kompetenter Zahnarzt famillieres Klima man fühlt sich geborgen und wohl, selbst ich als angstpatient.
    Fahre extra 40 km um seine
    Behandlung zu bekommen.
    Der Sohn auch Zahnarzt tritt in gleicher Qualität in seine Fußstapfen .
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Bahnhofplatz 8
    82319 Starnberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08151/12703

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt der sich Zeit für einen nimmt.
    Alle sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie
    Bellinzonastr. 7
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 089/750338

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, patientenorientiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Lochhauser Str. 47
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 089/4522837-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut beraten und werde mich in Zukunft ihm weiter anvertrauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Greinwaldstr. 3
    82327 Tutzing
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08158/92210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team.Keine große Wartezeit.Arzt sehr kompetent.Es wird auf den Patienten eingegangen.Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Weßling

In Weßling gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Weßling bewertet.
Weßling hat 5.160 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5160 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]