Zahnärzte für CMD-Therapie in Weßling 1 Treffer

Zahnarzt / CMD-Therapie in Weßling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, CMD-Therapie, Individualprophylaxe, Zahnästhetik
    Hauptstr. 42
    82234 Weßling
    Telefon: 08153/3527

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin hoch zufrieden! Fühle mich absolut kompetent beraten, wurde einfühlsam behandelt! Bin sehr froh, eine derart super Zahnärztin gefunden z
    u haben! Nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf, geht den Ursachen mit ganzheitlichem Ansatz wirklich auf den Grund, berät hinsichtlich Materialverträglichkeit und Alergien - eine aussergewöhnlich kompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin! Bin mit der ganzen Familie da - sogar meine Kinder haben keine Angst! Prima Zeitmanagement in der Praxis, sehr geringe Wartezeiten - ausser, ein Notfall kommt dazwischen... Herzlichen Dank an Frau Dr. und ihr freundliches Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / CMD-Therapie in Weßling

In Weßling gibt es 1 Zahnarzt für CMD-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für CMD-Therapie in Weßling bewertet.
Weßling hat 5.160 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für CMD-Therapie pro 1000 Einwohner oder 5160 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für CMD-Therapie in Weßling beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen CMD-Therapie in Weßling beträgt 0,8 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen CMD-Therapie in Weßling beträgt 14 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]