Parodontologie Zahnärzte in Tutzing 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Tutzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Berthold Otto, Wörthsee, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde, Wurzelbehandlung
    Seestr. 68
    82237 Wörthsee, Steinebach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08153/7882

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, alles gut erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, CMD-Therapie, Individualprophylaxe, Zahnästhetik
    Hauptstr. 42
    82234 Weßling
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08153/3527

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin hoch zufrieden! Fühle mich absolut kompetent beraten, wurde einfühlsam behandelt! Bin sehr froh, eine derart super Zahnärztin gefunden z
    u haben! Nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf, geht den Ursachen mit ganzheitlichem Ansatz wirklich auf den Grund, berät hinsichtlich Materialverträglichkeit und Alergien - eine aussergewöhnlich kompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin! Bin mit der ganzen Familie da - sogar meine Kinder haben keine Angst! Prima Zeitmanagement in der Praxis, sehr geringe Wartezeiten - ausser, ein Notfall kommt dazwischen... Herzlichen Dank an Frau Dr. und ihr freundliches Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Oßwaldstr. 1 a
    82319 Starnberg, Söcking
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08151/4471560

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Notbehandlung in der Praxis, habe sofort einen Termin bekommen.
    Die Behandlung war kompetent und zu meiner besten Zufriedenheit
    .
    Ich bin schon mehrere Jahre Patientin in der Praxis und kann das Zahnzentrum Dr. Seger mit bestem Gewissen empfehlen. Die Praxis ist Spitze! Von der Anmeldung bis zur Behandlung nette und kompetent! Ich kann allen Mitarbeitern mein herzliches Dankeschön aussprechen.
    Danke und weiter so,
    Renate Weiß
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Naturheilwesen, Endodontologie
    Ölgartenweg 7
    86919 Utting
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08806/7544

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter einfühlsamer Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Bahnhofplatz 8
    82319 Starnberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08151/12703

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt der sich Zeit für einen nimmt.
    Alle sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0881/40585

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen trotz meiner Unfähigkeit zu Sprechen , da ich unter ziemlichen Zahnschmerzen litt war es kein problem für die Ärztin mich zu
    verstehen und mein Problem kompetent, direkt und innerhalb kurzer Zeit zu beheben. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass meine Rückenschmerzen von meinem Kiefer ausgehen. Ich gehe seit Jahren regelmäßig und mit einem Lachen in diese Praxis und werde dort auch so empfangen.
    Ich kann sie jedem weiter empfehlen der eine Praxis mit gewissem Sachverstand und einer ganzheitlichen Betrachtung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Joh-Sebastian-Bach-Str 23
    82538 Geretsried
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08171/31360

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgezeichnete Beratung und Behandlung in all den Jahren. Ich wünsche, dass er noch lange tätig ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Sauerlacher Str. 19
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08171/76160

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super, man fühlt sich hier super wohl und könnte während der Behandlung eigentlich schlafen, weil es wirklich sehr sanft und fac
    hlich ausgeführt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Admiral-Hipper-Str. 12
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0881/2700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man die Praxis von Dr. Unger betritt, wird man stets mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Die Terminvergabe ist unkompliziert und di
    e Wartezeiten sind kurz gehalten, großes Lob an das Zeitmanagement. Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis und Dank der nachhaltigen Behandlungsmethoden und der professionellen Prophylaxe ohne größeren Behandlungsbedarf. Dr. Unger nimmt sich immer die Zeit für eine individuelle Beratung. Ich schätze seine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit und natürlich seine Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Pippinplatz 4 a
    82131 Gauting
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 089/8505343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewisserhafter und einfühlsamer Zahnarzt. Gerade für "Angstpatienten" zu empfehlen.
    Gute Terminplanung; keine lange Wartezeiten; ein g
    ut funktionierendes Team. Ist auf dem neuesten Stand der Technik (Materialien etc.). Abrechnungen nicht überhöht; gute Beratung dessen, was sinnvoll ist, und was nur teurer "Schnickschnack" ist, und nicht gemacht werden (bräuchte) sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Kaltenmoserstr. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0881/637333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gewissenhafter und besonders ruhiger Zahnarzt - sehr freundlich und aufmerksam auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich un
    d hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Adalbert-Stifter-Str. 4
    82538 Geretsried, Gartenberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08171/8945

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste Zahnarzt der Gegend, ich bin früher nie gern zum Zahnarzt gegangen, jetzt schon. Meine ganze Familie inkl. meiner Kinder geht zu ihr.

    Keine Beanstandungen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Hauptstr. 26
    82229 Seefeld, Oberalting
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08152/79646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut freundliches Team, man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Die Ärztin erklärt alles sehr umfangreich, hatte von der 1. Minute an Vertr
    auen zu ihr, obwohl sie sofort einen schwierigen Zahn ziehen mußte. Wenn Zahnarzt - hier ist man gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08152/99090

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles perfekt!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Hackerstr. 11
    82067 Schäftlarn, Ebenhausen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08178/4960

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Jochum ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er ist freundlich und hört seinen Patienten zu und erklärt sehr ausführlich und verständli
    ch. Die Ausstattung der Praxis ist auf Top-Niveau. Die Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich. Die Qualität erklärt in meinen Augen auch die längeren Wartezeiten bei der Terminvereinbarung. Wichtig ist auch, dass die Rechnungen von Hr. Dr. Jochum sicher nicht zu den güngstigsten zählen, dafür ist die Qualität inkl. Beratung sehr gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Luitpoldstr. 8
    82211 Herrsching
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08152/8881

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Behandlung von ZA Katja Schell

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Hauptstr. 26
    82229 Seefeld, Oberalting
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08152/79646

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dabrowski ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und ausführlich berät. Bei ihm ist man in gute
    n Händen. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, das Personal sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Landsberger Str. 2
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08807/4204

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandelt nur wenn seine privaten Zusatzdetails akzeptiert werden. Einsatz von Op. Mikroskop, Längemmessgerät, usw.. Mit anderen Worten der
    Kassenpatient soll seine neuste technische Praxisausrüstung bezahlen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 20
    82211 Herrsching
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08152/9938660
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Gebhardtstr. 2 a
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08171/20089
  • Z
    Parodontologie
    Hauptstr. 41
    82380 Peißenberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08803/1494
  •  
    Parodontologie
    Kreuzstr. 24
    82319 Starnberg, Percha
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08151/972630

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Tutzing

In Tutzing gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Tutzing bewertet.
Tutzing hat 9.406 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4703 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Tutzing beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Tutzing beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Tutzing beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]