Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Penzberg 22 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Penzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischhaberstr. 1
    82377 Penzberg
    Telefon: 08856/1779

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr warmherziges und kompetentes Team. Mir wurde während meiner schweren Erkrankung sehr geholfen und ich fühlte mich dort sehr gut auf
    gehoben. Die Ärztin ist sehr empathisch und kompetent und auch die lieben Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg
    Telefon: 08856/2583

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arztpraxis, kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    Telefon: 08856/2392

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Bendl

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    82377 Penzberg
    Telefon: 08856/3166

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Angestellte. Bei akutem Fall bekommt man am gleichen Tag einen Termin.

    Sehr angenehmer Arzt. Man bekommt nicht automatis
    ch einen Hörtest verpasst, den nur
    das Ohr leicht entzunden. Kann ich nur weiter empfehlen. Man kennt kein Klassensystem Privat/Kasse!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    Telefon: 08856/2392

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Paulus ist eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann. Nicht nur ihre Fachkompetenz überzeugt, auch Menschlichkeit, Einfühlungsv
    ermögen und die Zeit die sie sich nimmt, vermitteln sofort das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Noch bin ich nach meiner UnterleibsOP im Krankenhaus, und bis jetzt sehr mit der OP und der Betreuung nach der OP durch Fr Dr Paulus zufrieden. Danke Fr Dr Paulus!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg
    Telefon: 08856/2583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf mein Krankheitsbild wurde intensiv geachtet und proaktiv nachgefragt. Neben der Schulmedizin wurde auch der homöopathische Weg aufgezeig
    t. Ich habe selten eine so exzellent organisierte Praxis sowie eine professionelle Rundumberatung erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    82377 Penzberg
    Telefon: 08856/2617

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärzte,leider ziehen wir um und müssen sie hier lassen :-(

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg
    Telefon: 08856/2583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett, nimmt sich zeit . berät gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg
    Telefon: 08856/2029

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist seit jeher unser Kinderarzt, immer freundlich, kompetent und "familiennah". Ein sehr nettes Praxisteam, mit einem offenen Ohr, auch
    wenns mal stressig ist in der Praxis. Ab und an etwas längere Wartezeiten, aber wie soll man das auch planen, wenn eine Grippewelle vor der Türe steht?
    Steht neutral Impfgegnern wie mir gegenüber, lässt andere Meinungen gelten. Überweist im Bedarfsfall absolut unbürokratisch. Ich empfehle den Arzt häufig weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    82377 Penzberg
    Telefon: 08856/92090

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-März-Str. 4
    82377 Penzberg, Johannisberg
    Telefon: 08856/9034044

    Urologe
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sindelsdorfer Str. 9
    82377 Penzberg, Johannisberg
    Telefon: 08856/908642
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Alten Bahnhof 1
    82377 Penzberg
    Telefon: 08856/802818
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    82377 Penzberg
    Telefon: 08856/9362500
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Thal 5
    82377 Penzberg
    Telefon: 08856/2590

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    Telefon: 08856/2392

    Frauenarzt
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Thal 5
    82377 Penzberg
    Telefon: 08856/8041590

    Rehaärztin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    82377 Penzberg
    Telefon: 08856/3166

    HNO Arzt
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    Telefon: 08856/9016855

    Urologe
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 34
    82377 Penzberg
    Telefon: 08856/2617
  • U
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Karlstr. 28
    82377 Penzberg
    Telefon: 08856/2057
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    82377 Penzberg
    Telefon: 08856/9316915

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • X
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kocheler Str. 10
    83673 Bichl
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08857/8416

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meier ist sehr kompetent. Die Praxis ist etwas einfach eingerichtet aber medizinisch ist alles top! Das Praxisteam ist aufmerksam und fr
    eundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kocheler Str. 26
    83673 Bichl
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08857/232

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Gute Beratung. Sie ist wirklich auf mich eingegangen und hat sich ausreichend Zeit genommen. Mich soga
    r wieder erkannt, obwohl ich länger nicht da war. Sehr freundlich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gewerbepark 17
    83670 Bad Heilbrunn, Ostfeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08046/1888714

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter Arzt mit ebenso exzellentem wie breitem Fachwissen, der gute Kontakte zu Fachkollegen unterhält. Als Hausarzt und In
    ternist wärmstens zu empfehlen. Liegt aber auch mit seinem Diagnosen in anderen Fachbereichen meist richtig und verweist dann an ebenso fachlich hoch qualifizierte Kollegen, mit denen er zum Wohle der Patienten eng zusammenarbeitet und sich abstimmt.
    Die Praxisorganisation erscheint manchmal etwas ausbaufähig. Aber ich will in erster Linie bestens behandelt werden und nehme dafür zum Beispiel Wartezeiten gerne in Kauf.
    Herr Lidzba ist ein Arzt, der den Patienten noch als Mensch sieht und ganzheitlich betrachtet. Ich folge seinem Rat stets und bin damit immer gut gefahren.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 11 a
    83670 Bad Heilbrunn
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08046/1885577
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Häusernstr. 2
    83671 Benediktbeuern
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08857/592
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 3
    82402 Seeshaupt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08801/462

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sebastian Gruben, Murnau, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Becker-Weg 11
    82418 Murnau, Riedhausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08841/90860

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört sehr gut zu und ist sehr angenehm im Umgang. Kompetente und freundliche Art im Gespräch.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Penzberg

In Penzberg gibt es 22 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Penzberg bewertet.
Penzberg hat 16.262 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Penzberg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Penzberg beträgt 1,8 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Penzberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Johannisberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]