Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Weilheim in Oberbayern 27 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Weilheim in Oberbayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 18
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/92030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger Arzt, der alles erklärt und den Patienten auch als Mensch ernst nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 25
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/9258580

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war einfach begeistert nach sehr viel Enttäuschung eines anderen Arztes!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 29
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/417371

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Fr. Dr. Buck ist eine hervorragende Therapeutin, ich habe großen Erfolg durch die Therapie.
    Habe schwerst
    es Mobbing am Arbeitsplatz hinter mir.
    Es geht mir wieder gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Stadt 74
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/40401

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert. Eine kompetente Ärztin, die Geduld hat und sich viel Zeit nimmt. Tolles Team , sehr freundliche Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Greitherstr. 7
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/2504

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ege ist ein Mensch der in jeder Hinsicht auf eine Patienten eingehen kann, nimmt sich die Zeit, alles was mich
    als Patient und "Mensch
    en" betrifft mit mir zu besprechen.
    Das Personal ist absolut zuvorkommend und freundlich.
    Die Praxis bietet auch Schulungen im Umgang mit den mich betreffenden Krankheiten an, ich finde dieses hervorragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Greitherstr. 1
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/7113

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Behrends war immer sehr freundlich und hatte viel Geduld mit mir. Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei ihm. Er nahm sich Zei
    t und hörte sich meine Probleme (ohne Zeitdruck) immer genau an. Die Weiterleitung zu einem weiteren Facharzt für entsprechende Untersuchungen verlief reibungslos. Ich bin sehr zufrieden und kann Herr Behrends weiterempfehlen.
    Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend, am Telefon sowie in der Praxis. Es gab nie längere Wartezeiten für einen Termin oder im Wartezimmer. Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 25 a
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/94950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein menschlicher Arzt der einem zuhört und einen Ernst nimmt. Einer von den Schnellverstehern, der einfach durchblickt und seine Patienten s
    chützt. *** Darum ist er auch mein Arzt geworden.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 45
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/6009460,

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich. Fachlich kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Seitzstr. 1
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/3561

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine fuersorgliche und fachlich hochwertige Untersuchung und Beratung, sowie Unterstuetzung von dringend erforderlichen weiterfuehr
    enden Massnahmen erhalten. Ausgesprochen freundliches Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/60095110

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr angenehmen Umgangsformen. Hat sofort mein Problem verstanden und danach gehandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 8
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/49320

    Frauenarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchmayrstr. 3
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/2669

    Frauenärztin
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 15
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/4828
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Frischanger 7
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/62674

    Kinderpsychiaterin
  • N
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pütrichstr. 30/32
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/4179100

    Anästhesist
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 6
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/49977

    Frauenarzt
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Krumpperstr. 2
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/61214

    Hautärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Murnauer Str. 3
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/9247220

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 6
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/9010525
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 1
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/41869995
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischergasse 16
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/6009430

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzgasse 10
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/600937-0
    Mobiltelefon: 0881-600937-0

    Kinderpsychiaterin
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaltenmoserstr. 4-6
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/92330

    Urologe
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Greitherstr. 1
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/7113

    Allgemeinmediziner
  • W
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Sondermayerstr. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/69955
  • X
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/9275092

    Dialyseärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/1888620

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Rückert-Str. 50
    82398 Polling
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0881/7021

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es waren super Gespräche, die mich wirklich weiter gebracht haben.
    Klasse Therapeut!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 3
    82398 Polling
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0881/92701630

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 3
    82398 Polling
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0881/92701630

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Weilheim in Oberbayern

In Weilheim in Oberbayern gibt es 27 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Weilheim in Oberbayern bewertet.
Weilheim in Oberbayern hat 21.649 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 802 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Weilheim in Oberbayern beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Weilheim in Oberbayern beträgt 5,9 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Weilheim in Oberbayern beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]