Kinderärzte in Germering 7 Treffer

• Dr. med. Barbara Oberneder, Gräfelfing, Kinderarzt, Arzt
    Steubstr. 16
    Telefon: 089-856931236

Kinderärztin, Homöopathin

Wer eine sehr sehr zuverlässige, äußerst kompetente und wahnsinnig nette Kinderärztin mit langjähriger Erfahrung sucht, der ist bei Dr.Barba
    ra Oberneder genau richtig!
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Neonatologie
    Bahnhofstr. 7

Kinderärztin, Homöopathin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

Kann Frau Dr. Trammer und auch Ihre Vertretung uneingeschränkt empfehlen. Sie berät bei allen Fragen kompetent und ausführlich, bietet auch
    homöopathische Behandlung, wo Aussicht auf Erfolg, seltenst Wartezeit länger als 5 Minuten und scheut sich auch nicht, Ihre Mobilnummer für Notfälle herauszugeben oder auch mal einen Hausbesuch zu machen. Außergewöhnliche Betreuung auch außerhalb der normalen Sprechzeiten! Auch das Team ist sehr freundlich. Wir sind leider umgezogen und haben leider niemand annähernd vegleichbar gefunden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt

81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Kinderärztin, Homöopathin, Jugendmedizinerin
    Bahnhofstr. 93

Kinderärztin, Homöopathin
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderarzt, Neugeborenenarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie

Kinderärztin, Allergologin, Kinderlungenärztin
    Germeringer Str. 32

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 13

Kinderärztin
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 13

Kinderarzt, Kinderdarmarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Mathildenstr. 27

• Dr. med. Claudia Behle, München, Kinderarzt, Arzt
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing

Kinderärztin

Ich kann Frau Behle als fachlich sehr kompetente und überaus einfühlsame Ärztin empfehlen. Bei meiner Tochter musste eine dringend benötigte
    Impfung gemacht werden.
    Da die ehemalige Kinderärztin leider eine gewaltsame Blutabnahme im früheren Kindesalter meiner Tochter vornahm, hatte sie seit diesem Tag eine Spritzenphobie.
    Mit viel Geduld und Überredungskünsten konnte Frau Behle die Impfung vollziehen. Eine weitere Behandlung einige Monate später wurde ohne Probleme gemacht.
    Außerdem behandelt Frau Behle meinen 84-jährigen Vater homöopathisch. Er war wegen diverser Übelkeitsattacken mit mehrmaligem Erbrechen bis zur Erschöpfung mehrmals im Krankenhaus.
    Auch der Hausarzt und ein Gastroenterologe konnten mit der Schulmedizin keine dauerhafte Besserung erwirken. Erst nach einer gründlichen Anamnese und danach verabreichter Globuli von Frau Behle ist ein Erfolg zu verzeichnen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar.
  • Dr. med. Walter Hultzsch, München, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Pädiatrie, Allergologie, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Willstätterstr. 19
    80999 München, Allach-Untermenzing

Kinderarzt, Allergologe, Jugendmediziner

Sehr kompetente Diagnostik und Beratung. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Dr.Hultzsch zieht um in eine Privatpraxis

• Dr. med. Anke Prothmann, Gröbenzell, Kinderarzt, Arzt

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Pollinger Str. 19
    82205 Gilching, Argelsried

Kinderarzt

Sehr, sehr gute Kinderarztpraxis: umfassende, menschliche und professionelle Untersuchung und Beratung durch Herrn Dr. Praun, stets freundli
    ches, hilfsbereites und kompetentes Team, so gut wie keine Wartezeiten, schnelle und unkomplizierte online-Terminvergabe - vielen, vielen Dank, wir sind sehr dankbar und so zufrieden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aubinger Str. 85 a
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Beste Kinderärztin bei uns am Stadtrand. Absolut empfehlenswert. Unsere Kinder gehen immer gerne hin und das Team ist immer freundlich und k
    ompetent!
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerbruchstr. 48

Sehr kompententer und netter Arzt

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 11

Kinderärztin, Homöopathin

Frau Dr. Eiden ist eine sehr freundliche, kompetente und sympathische Ärztin, die ihren Beruf eher als Berufung sieht, so macht es zumindest
    den Eindruch! :)
    Das Praxispersonal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich bekam schon am nächsten Tag einen Termin. Eigentlich war mein Termin zur U5 eine Woche später geplant, aber da mein Kleiner etwas kränklich war, wollte ich schon vorher abklären, ob alles in Ordnung war. Das Thema U5 habe ich bei diesem spontanen Termin auch angesprochen und nachgefragt, ob es möglich wäre, diese Untersuchung gleich mitzumachen, um mir einen weiteren Besuch zu ersparen und gleich darauf kam auch schon eine Assistentin von Frau Dr. Eiden, die dann alle Messungen und Tests durchführte. Zur Besprechung kam Frau Dr. Eiden nochmals ins Behandlungszimmer und sagte, dass alles gut sei und bei meinem Sohn alles altersgemäß entwickelt. Ein sehr schöner und erfreulicher Besuch. Ich empfehle Frau Dr. Eiden wärmstens weiter, weil ich mich selbst sehr gut aufgehoben gefühlt habe und auch mein Sohn sichtlich entspannt war bei diesem Arztbesuch.
    Paul-Hey-Str. 1

Kinderärztin, Homöopathin

Ich kann diese Kinderärztin nur empfehlen. Hier stimmt einfach alles. Kompetente und einfühlsame Beratung ohne lange Wartezeiten in einer wu
    nderschönen, kindgerechten Praxis. Homöopathie und Schulmedizin vereint und dann noch die Option auf Hausbesuche. Was will man mehr?
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern

Kinderarzt, Kinderherzarzt

Auch nach der Übernahme im Juli 2017 fühle ich mich mit beiden Kindern ausgezeichnet aufgehoben- äußerst kompetent, empathisch und professio
    nell und super Absprache zwischen beiden Praxisinhabern!
  • Z
    Pippinplatz 4
    Telefon: 089/893232-70

Kinderärztin

Sehr gute Kinderärztin die einfühlsam mit den kleinenPatienten umgeht und alles in verständlicher netter Art rrllärt. Hab ich auch meiner Fr
    eundin empfohlen.Macht auch Hausbesuche

Arzt / Kinderärzte in Germering

In Germering gibt es 7 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Germering bewertet.
Germering hat 37.780 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5398 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Germering beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Germering beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Germering beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Unterpfaffenhofen