Kinderärzte in Weßling 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Weßling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin
    Römerstr. 32
    82205 Gilching
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08105/9331

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr gute Kinderarztpraxis: umfassende, menschliche und professionelle Untersuchung und Beratung durch Herrn Dr. Praun, stets freundli
    ches, hilfsbereites und kompetentes Team, so gut wie keine Wartezeiten, schnelle und unkomplizierte online-Terminvergabe - vielen, vielen Dank, wir sind sehr dankbar und so zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Römerstr. 32
    82205 Gilching
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08105/9331

    Kinderärztin
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin
    Römerstr. 32
    82205 Gilching
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08105/9331

    Kinderärztin
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 32
    82205 Gilching
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08105/9331

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Gastroenterologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08151/18-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Lang betreut unsere Tochter schon seit ihrer Geburt vor 9 Jahren und wir sind sehr dankbar einen so kompetenten , einfühlsame
    n Arzt an ihrer Seite zu wissen ,der mit viel Zeit und Humor seine Untersuchungen durchführt .
    Vielen herzlichen DANK dafür .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Röntgendiagnostik, Neonatologie
    Bahnhofplatz 3
    82131 Gauting
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/86488488

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompententer und netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Rafael-Katz-Str. 3
    82131 Gauting
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/89948460

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eiden ist eine sehr freundliche, kompetente und sympathische Ärztin, die ihren Beruf eher als Berufung sieht, so macht es zumindest
    den Eindruch! :)
    Das Praxispersonal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich bekam schon am nächsten Tag einen Termin. Eigentlich war mein Termin zur U5 eine Woche später geplant, aber da mein Kleiner etwas kränklich war, wollte ich schon vorher abklären, ob alles in Ordnung war. Das Thema U5 habe ich bei diesem spontanen Termin auch angesprochen und nachgefragt, ob es möglich wäre, diese Untersuchung gleich mitzumachen, um mir einen weiteren Besuch zu ersparen und gleich darauf kam auch schon eine Assistentin von Frau Dr. Eiden, die dann alle Messungen und Tests durchführte. Zur Besprechung kam Frau Dr. Eiden nochmals ins Behandlungszimmer und sagte, dass alles gut sei und bei meinem Sohn alles altersgemäß entwickelt. Ein sehr schöner und erfreulicher Besuch. Ich empfehle Frau Dr. Eiden wärmstens weiter, weil ich mich selbst sehr gut aufgehoben gefühlt habe und auch mein Sohn sichtlich entspannt war bei diesem Arztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Paul-Hey-Str. 1
    82131 Gauting
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/55213977

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Kinderärztin nur empfehlen. Hier stimmt einfach alles. Kompetente und einfühlsame Beratung ohne lange Wartezeiten in einer wu
    nderschönen, kindgerechten Praxis. Homöopathie und Schulmedizin vereint und dann noch die Option auf Hausbesuche. Was will man mehr?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Medizinische Genetik
    Pippinplatz 4
    82131 Gauting
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/893232-70

    Kinderärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Kinderärztin die einfühlsam mit den kleinenPatienten umgeht und alles in verständlicher netter Art rrllärt. Hab ich auch meiner Fr
    eundin empfohlen.Macht auch Hausbesuche
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 10
    82131 Gauting
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/89336700

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stöckl-Drax erlebe ich als eine sehr erfahrene und kompetente Kinderärztin, die mit großem Feingefühl auf ihre kleinen Patienten ei
    ngeht. Sie erstellt eine präzise Analyse und hat unseren Sohn durch eine entsprechende, hervorragende Therapielösung in seiner Entwicklung entscheidend unterstützt. Wir hätten ihn in keine besseren Hände geben können.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Sandstr. 5
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/848008

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich un kompetent. Wir haben den Kinderarzt unseres Vertrauens gefunden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Starnberger Str. 22
    82131 Gauting
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/89555580

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Prof. Kuhnle-Krahl ist eine sehr kompetente, freundliche und gewissenhafte Endokrinologin. Wir sind mit unseren Kindern aufgrund einer W
    achstumshormonschwäche in Behandlung und können diese Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Jugendmedizin
    Finkenweg 16
    82284 Grafrath, Wildenroth
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08144/94422

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 87
    82284 Grafrath, Grafrath
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08144/8283

    Kinderärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Geschw-Scholl-Platz 8
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08141/15299

    Kinderarzt
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin
    Pippinplatz 4
    82131 Gauting
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/89323240

    Kinderarzt, Umweltmediziner
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Neonatologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08151/18-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08151/18-0

    Kinderärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08151/18-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Starnberger Str. 22
    82131 Gauting
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/89555580

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Kinderkardiologie
    Bahnhofplatz 3
    82131 Gauting
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/86488488

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Planegger Str. 2
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/844342

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Gastroenterologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08151/18-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofplatz 3
    82131 Gauting
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/86488488

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Sandstr. 5
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/848008

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08151/18-0

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08151/18-0

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08151/18-0

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08151/18-0

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Weßling

In Weßling gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Weßling bewertet.
Weßling hat 5.160 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5160 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oberpfaffenhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]