Homöopathie Behandler in Weßling 2 Treffer

Hauptstr. 1
    82234 Weßling, Oberpfaffenhofen
    Telefon: 08153/952095

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin, Schmerzärztin

Jahrelanges Reizdarmsyndrom, Unerklärliche Angststörungen, zu Genüge geröngte Gelenke ohne (Be-)Funde führten mich durch Tipp zu Fr. Dr. Mad
    ler. Sie ist die erste MedizinerIn, die meine Vermutung auf chronische Borreliose, welche ALLEN meinen Beschwerden zu Grunde liegen könnte, auf Augenhöhe Ernst genommen hat. Bingo! Therapie mit erheblichen Erfolgen nach nur 7 Wochen: Stärkung Immunsystem, Ausleitung Borr., Laserakupunktur. Und ganz nebenbei den einen oder anderen Lebenstipp und kurze, prägnante Gespräche und Fragen nach der Befindlichkeit. Ohne all zu pathetisch klingen zu wollen und als bekennende Agnostikerin meine ich, Frau Dr. Madler muss ein Engel sein. Aber Achtung, liebe sanfte Gemüter. Man bekommt auch schonungslos eine Meinung zu hören. Und das ist auch gut so!
    Buchenweg 4
    82234 Weßling, Oberpfaffenhofen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Grubmühlerfeldstr. 14

Hautärztin, Homöopathin

Frau Dr. Dörre ist seit vielen Jahren unsere homöopathische Ärztin - da sie dies auch bleiben wird, habe ich kein konkretes Enddatum der Be
    handlung eingegeben.
    Besonders in akuten Situation bzw. Fällen absolut vertrauenswürdig!
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 11

Kinderärztin, Homöopathin

Frau Dr. Eiden ist eine sehr freundliche, kompetente und sympathische Ärztin, die ihren Beruf eher als Berufung sieht, so macht es zumindest
    den Eindruch! :)
    Das Praxispersonal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich bekam schon am nächsten Tag einen Termin. Eigentlich war mein Termin zur U5 eine Woche später geplant, aber da mein Kleiner etwas kränklich war, wollte ich schon vorher abklären, ob alles in Ordnung war. Das Thema U5 habe ich bei diesem spontanen Termin auch angesprochen und nachgefragt, ob es möglich wäre, diese Untersuchung gleich mitzumachen, um mir einen weiteren Besuch zu ersparen und gleich darauf kam auch schon eine Assistentin von Frau Dr. Eiden, die dann alle Messungen und Tests durchführte. Zur Besprechung kam Frau Dr. Eiden nochmals ins Behandlungszimmer und sagte, dass alles gut sei und bei meinem Sohn alles altersgemäß entwickelt. Ein sehr schöner und erfreulicher Besuch. Ich empfehle Frau Dr. Eiden wärmstens weiter, weil ich mich selbst sehr gut aufgehoben gefühlt habe und auch mein Sohn sichtlich entspannt war bei diesem Arztbesuch.
    Paul-Hey-Str. 1

Kinderärztin, Homöopathin

Ich kann diese Kinderärztin nur empfehlen. Hier stimmt einfach alles. Kompetente und einfühlsame Beratung ohne lange Wartezeiten in einer wu
    nderschönen, kindgerechten Praxis. Homöopathie und Schulmedizin vereint und dann noch die Option auf Hausbesuche. Was will man mehr?
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Gassl 1
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee

Homöopathin

Fr. Dr. Petry ist in der Tat eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich von ihr gesehen und verstanden gefühlt. Bei meiner B
    ehandlung war sie sehr treffsicher: meine Beschwerden sind nach Medikamenteneinnahme sofort weniger geworden und nach einigen Tagen waren sie ganz abgeklungen. Dies hatte eine andere Ärztin zuvor nicht geschafft.

Am Empfang ist ein nettes und freundliches Team tätig. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und ich komme weiterhin gerne hierher.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Kriegerstr. 44 a
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Die Frau Tiefenbacher nimmt sich Zeit für ein ausführliches Patientengespräch, was ausdrücklich wichtig für die anschließende Diagnose ist.
    Sie klärt auch den Patienten über Krankheiten und deren Ursachen und Folgen auf und bemüht sich stets, Hineise auch auf richtige Lebensführung zu geben.
    Die verordneten Arzneimittel haben immer geholfen.
    Ihre aufmunternde und positive Einstellung geben Selbstvertrauen und Kraft.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Weinhartstr. 4
    82211 Herrsching

Allgemeinmediziner, Homöopath

Alles bestens, alles wunderbar - tolle Gemeinschafts-Praxis - da lohnen sich die weitesten Wege. Zwischendurch ist auch die Telefonsprechstu
    nde sehr effizient.
  • Dr. med. Verena Schmuckermeier, München, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Homöopathie, Psychotherapeut
    Züricher Str.
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089 64963570

Homöopathin

Frau Dr. Schmuckermeier verfügt über sehr viel Fachkompetenz und eine hohes Maß an Empathie.
    Ich würde sie jederzeit uneingeschränkt weiter
    empfehlen.
    Sie hat mir bisher sehr geholfen.
  • Dr. med. Barbara Oberneder, Gräfelfing, Kinderarzt, Arzt
    Steubstr. 16
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089-856931236

Kinderärztin, Homöopathin

Wer eine sehr sehr zuverlässige, äußerst kompetente und wahnsinnig nette Kinderärztin mit langjähriger Erfahrung sucht, der ist bei Dr.Barba
    ra Oberneder genau richtig!
  • Dr. med. Friederike Stalf, Planegg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hubertusstr. 1 b
    82152 Planegg

Internistin, Homöopathin

Eine super nette,emphatische Ärztin! !!Endlich fühle ich mich verstanden,aufgehoben!!1000 DANK! Sabine Weber

• Dr. med. Stephan Gerke, Gräfelfing, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Killerstr. 2
    82166 Gräfelfing

Homöopath

Leider fehlt die Kassenzulassung für Psychiatrie, nur Kassenzulassung für Psychotherapie vorhanden. Klassische Homöopathie zahlen leider vie
    le Krankenkassen immer noch nicht. Sonst top! Bei der Suche nach geeignetem Mittel 1A, z. B. nicht nur bei Psychosen/Depressionen sondern auch bei grippalem Infekt!
  • Monika Nilius, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie
    Sollner Str. 44 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/79199416

Frauenärztin, Homöopathin

Als ich noch Privatpatientin war, bekam ich sofort Termine nach Wunsch, wurde zuvorkommend behandelt und beraten. Seit ich wieder Kassenpati
    entin bin wurde trotz Mitteilung und Abgabe der Versichertenkarte privat abgerechnet. Auf meinen Hinweis, das stimme nicht mehr, hieß es, jetzt wäre das schon so eingegeben und man könne das nicht mehr ändern, ich müsse das jetzt alles privat zahlen. Was blieb mir anderes übrig??? Als ich im nächsten Jahr erneut einen Vorsorgetermin haben wollte und sofort darauf hinwies, dass ich Kassenpatientin sei, war die Auswahl der Termine sehr dürftig und der einvernehmlichen Termin war ca. 4 Wochen in der Zukunft. Dieser Termin wurde mir 4 Tage vorher abgesagt, ohne Angabe von Gründen. Den zweiten Termin darauf dauerte wieder ewig lange und wurde 1 Tag vorher von der Praxis abgesagt. Das war der Wink mit der Litfass-Säule: Kassenpatientin ist unerwünscht.
    Fazit: Für Privatpatienten empfehlenswert aber sobald man wieder Kassenpatientin wird, ist man unerwünscht, was einem deutlich gezeigt wird.
  • Dr. med. Birgit Herrmann, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Homöopathie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim

Chirurgin, Homöopathin

Arzt / Homöopathie Behandler in Weßling

In Weßling gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Weßling bewertet.
Weßling hat 5.160 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 2580 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Weßling beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Weßling beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Weßling beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oberpfaffenhofen