Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Tutzing 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Tutzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Tutzing, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Orthopädie für Kinder, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 7
    82327 Tutzing
    Telefon: 08158/907620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    Telefon: 08158/230

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    VERÖDUNG DES ISG GELENKES DANACH KEINE SCHMERZEN MEHR SUPER VIELEN DANK

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 8
    82327 Tutzing
    Telefon: 08158/8248

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Med McArthur ist voll auf meine symtomatik eingegangen und hat Schwerwiegende Probleme des Rückens aufgedeckt, die vorher niemand
    lokalisiert hatte. Dafür ein herzliches Dankeschön an den Arzt und sein sehr freundliches Praxisteam.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    Telefon: 08158/230

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    Telefon: 08158/23102

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    Telefon: 08158/230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Höhenried 40
    82347 Bernried, Höhenried
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08158/24-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Höhenried 40
    82347 Bernried, Höhenried
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08158/24-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Mann-Str. 6
    82340 Feldafing
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08157/28781

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Matthias Voigt, Wolfratshausen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Sauerlacher Str. 32 a
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08171/4345-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Diagnose und hervorragende Hüftop.
    Super auch die Nachbehandlung und Kontrollen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Gauting, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Germeringer Str. 5
    82131 Gauting
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 089/8506000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstkontakt im Elisenhof: Ein kompetenter Arzt und vor allem Mensch, der in einer sicher heiklen Phase ruhig geblieben ist, auf den Punkt ge
    nau gehandelt und verständlich die Problematik und sein Handeln erklärt hat. Ein Doktor mit Kopf, Herz und Seele, der analysiert, reagiert, agiert und dabei ruhig bleibt um den Patienten nicht zu verunsichern. Es war auch eindeutig spürbar, dass auch das Team vor Ort ihn sehr schätzt. Er nimmt sich Zeit, obwohl die Praxis voll war. Vielen Dank und den langen Weg nach Gauting zur Anschlussbehandlung werden wir immer wieder gerne antreten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Huber-Stentrup, Starnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Gutachten, Physikalische Therapie, Rekonstruktive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie
    Maximilianstrasse 6
    82319 Starnberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08151/4449888

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen bei der umfassenden und menschlich und fachlich sehr kompetenten Beratung meines 85 jährigen Vaters in Bezug auf Schultere
    ndoprothetik beidseits.
    Keinerlei Operationsdruck trotz Privatpatient, haben wir leider schon anders erlebt. Großes Vertrauen erweckend. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Herrsching, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlfelder Str. 16
    82211 Herrsching
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08152/982310

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buchmann ist ein Sehr guter Ortopäde

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich herzlich bei Herrn Dr. Wasmaier und seinem ganzen Team bedanken. Der gesamte Ablauf vom ersten Gespräch über die Vorbesprech
    ungen bis zu OP, die OP selbst und auch die Nachsorge war alles professionell und einfühlsam. Herr Dr. Wasmaier ist ein sympatischer und kompetenter Arzt der seinen Beruf als Berufung versteht. Die von ihm ausstrahlende Ruhe und Freundlichkeit beschleunigt auch die Erholungsphase. Ihm gilt für die erstklassige Behandlung ein großes Lob. Alles bestens. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Alpenstr. 7
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0881/2882

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt.

    Sehr kompetent und sehr professionelle Arzt.

    Hat wieder alles super geklappt . Viele Dank!

    Zaubern kann e
    r nicht, aber er arbeite mit Herz, Seele und Verstand, versucht immer das Beste daraus zu machen, das problem zu lösen und die schmerzen zu lindern.

    Ihr seid im Beste Hände bei Ihm.
    Vielen Dank und schöne Grüße aus Portugal:-)))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alpenstr. 7
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0881/2882

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Helmreich hat mich zu jeder kompetent beraten, mich zu nichts überredet . Operation und Nachsorge waren in jeder Hinsicht sehr gelungen.
    Mir gefällt die Geradlinigkeit. Ich bin sehr dankbar für sein handwerkliches Geschick. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und immer hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie
    Zellsee 8b
    82405 Wessobrunn, Zellsee
    entfernt 16,9 km.

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ausdrücklich bei Dr von Welser bedanken nach meiner doch sehr schweren OP die 6 Stunden gedauert hat. (Prothese wechsel)
    18
    Jahre reise ich den Besten Knie Arzt der mir bekannt ist nach. Ohne ihn könnte ich heute nicht mehr so laufe wie ich ich jetzt kann

    Von 100 Punkte gebe ich 1000 Punkte
    Danke an alle, die mir rundum Herrn Dr von Welser Team geholfen haben

    Günter 50 Jahre Alt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0881/188-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich, Behandlung erfolgreich und schonend - hat alles gepasst!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Sauerlacher Str. 32 a
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08171/4345-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fantastisch!
    Sehr einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schroth, zu dem ich vollstes Vertrauen hatte, operierte mir vor 2 Jahren eine Krallenzehe und einen sehr ausgeprägten Halux.
    Die
    OP und die Zeit danach ist gut verlaufen und ich war vollauf mit Behandlung, OP, Krankenhaus-aufenthalt und Heilung zufrieden. Seitdem bin ich beschwerdefrei und kann wieder jeden Schuh tragen.
    Ein großes Lob an Herrn Dr. Schroth!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0881/188-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie seine Kollegen Dr.Löffler und Dr.Ziegler ein kompetenter Arzt und freundlicher Mensch.
    Die Unfallchirurgie im Weilheimer Krankenhaus ha
    t nach gemachten Erfahrungen mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Plath habe ich leider erst vor Kurzem kennengelernt. Er ist ein umgänglicher, sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Schon beim
    ersten Termin hat er die Weichen richtig gestellt und mich kurz danach mit einer gelungenen Schlüsselloch-OP von meinen jahrelangen, erfolglos behandelten Schulterschmerzen befreit. So kann ich ihn nur loben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Maximilianstr. 10
    82319 Starnberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08151/9504260

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent!
    Junger Doktor, der seines Patienten nicht abfertigt.
    Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Maximilianstrasse 6
    82319 Starnberg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08151/4449888

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Epicondylitis (Tennisarm) beide Arme betroffen, starke Schmerzen.
    Nach Diagnose, kompetenter Beratung und Behandlung, innerhalb 5 Tagen sch
    merzfrei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Moosbauerweg 5
    82515 Wolfratshausen, Nantwein
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08171/75-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sonntags einen rad Unfall bin sofort von Dr köster kreisklinik wolffatshausen operiert worden bis heute 6 Wochen danach so glü
    cklich über den Verlauf danke 100prozent weiterempfehlen suuuper l.g.Petra Schröder
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Springorum ist ein einfühlsamer, kompetenter und netter Orthopäde. Dr.Springorum operierte mich am Hallux valgus. Ich wurde im OP sehr l
    iebevoll und kompetent vom Team betreut. Die Nachsorge und Aufklärung über den weiteren Verlauf von Dr.Springorum waren kompetent, er ging auf meine Fragen ein. Ich kann Dr. Springorum, das nette Praxis- und OP- Team nur weiter empfehlen!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Gautinger Str. 9
    82319 Starnberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08151/652465

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fässler hat mein Knie wieder geheilt.
    Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und kompetent und professionell beraten.
    Vielen Dank
    für diese perfekte Behandlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat dich sehr viel Zeit für mein komplexes Problem (Instabile Kniescheibe) genommen. Ich würde sehr gut über Behandlungsmöglichkeiten, Risik
    en und Erfolgsaussichten aufgeklärt. Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich kann den Arzt nur empfehlen! Ich habe mich vor, während und nach der OP gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstr. 23
    82229 Seefeld, Oberalting
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08152/795-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im März gefallen, Radiusfraktur und anschließend Morbus Sudeck. In der speziellen Sudeck-Sprechstunde wurde mir geholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Tutzing

In Tutzing gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Tutzing bewertet.
Tutzing hat 9.406 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1568 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Tutzing beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Tutzing beträgt 3,5 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Tutzing beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]