Ärzte in Eurasburg 9 Treffer

Sehr kompetenter Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 31 a

Allgemeinmediziner

Stets kompetente, freundliche und gewissenhafte Sprechstunden bei Herrn Dr. Hölzl. Wenn nötig, auch die Überweisung zu den richtigen Fachärz
    ten. Durch das exzellente Fachwissen
    von Herrn Dr. Hölzl hab ich als Patient vollstes Vertrauen zu all seinen Entscheidungen.
    Auch dem ganzen Team von Dr. Hölzl möchte ich für die einzigartige, herzliche Freundlichkeit, super Koordination, perfektem Wissen und Können die Bestnote geben. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Freiherr-von-Barth-Str 5

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

freundlich, sehr engagiert, hat sofort das passende Mittel gefunden, fragt nach, ob es geholfen hat.
    Nimmt sich sehr viel Zeit und bindet d
    en Patienten gut in die Behandlung ein.
    Anästhesiologie
    Birkenstr. 5

Anästhesistin

Frau Dr.Angela Henke ist eine sehr gute Anästhesistin.Stefan Gottwald

Praktische Ärzte
    Telefon: 08208/95990-0

Frau Dr. Kern ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die klar und verständlich kommuniziert.

Freiherr-von-Barth-Str 5

Allgemeinmediziner

Dr. Hintermann ist ein super Hausarzt. Er ist jung, vermittelt trotzdem eine hohe Kompetenz. Er handelt überlegt und durchdacht, bezieht die
    Patienten mit ein. Man hat das Gefühl, dass er weiß, was er tut. Er bringt frischen Wind in die Praxis,- auch als junge Familie fühlt man sich vermutlich bei ihm gut aufgehoben. Er kann gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen. Angenehm ist, dass er Hausbesuche macht.
    Happerger Str. 21
    Telefon: 08179/92019
    Praktische Ärzte
    Innere Medizin

Internist

• Dr. med. Christian Hilscher, Friedberg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Max-Högg-Str. 3
    86316 Friedberg, Wiffertshausen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Ich wurde sehr ausführlich beraten. Das Praxisteam war sehr nett und kompetent. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxi
    s nur weiter empfehlen.

Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schloßstr. 4

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ich bin mit den Entscheidungen und Beratung mehr als zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Köhler hat mich an der Hüfte operiert. Außerordentlich kompetentes und angenehmes Team. Problemlose Vorbereitung, absolut perfektes OP E
    rgebnis, super Ablauf. War rundherum zufrieden. Am wichtigsten war mir, die umsorgende Betreuung. Man fühlte sich richtig gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Haagstr. 23

Internist, Diabetologe

Sehr nette Damen am Empfang.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bauernbräustr. 4
    Telefon: 0821/650772-0

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Dr. Weber ist eine der kompetentesten Ärzte/innen die ich bisher kennengelernt habe. Ich bin seit ca. 1990 bei ihr in Behandlung. Bei a
    llen Krankheiten war ihre Diagnose absolut treffsicher und die empfohlenen Therapien alle erfolgreich. (und dabei ging es nicht um Kleinigkeiten wie etwa einer Grippe o.Ä. sondern teilweise um Erkrankungen die eine lange Behandlung erforderlich macheten) Ich habe es nicht zuletzt auch Frau Dr. Weber zu verdanken, dass ich heute über wesentlich mehr an Lebesqualität zurückbekommen habe als ich je für möglich gehalten hätte.
    Trotz des hohen Arbeitsaufwandes dem das gesamte Team ausgesetzt ist nimmt sich Frau. Dr. Weber die notwendige Zeit, hört zu und geht auf den Patienten ein. Obendrein ist Frau Dr. Weber eine sehr nette Ärztin die im Leben steht und den Altag Ihrer Patienten bei der Art und Weise der angewandten Therapie nicht ausser Acht lässt. Hin und wieder kann sie auch durchaus mal resolute Töne anschlagen wenn sie feststellt, dass die Mitarbeit, an dem eigenen Gesundheitsprozess mitzuwirken mangelhaft erscheint.
    Ich für meinen Teil bin hochzufrieden mit der Leistung und der menschlichen Art dieser Äztin.
    Burgwallstr. 11

Allgemeinmediziner

Sehr nette und kompetente Ärzte. Habe seit 2016 chronische Rückenschmerzen und wurde von Krankenhaus zu Krankenhaus geschoben und konnte mic
    h ohne Schmerzmittel kaum bewegen. Frau Eichner war nach 2 Jahren die erste Ärztin die mich tatsächlich richtig untersucht hat :) Schmerzen sind nach ihrer Behandlung so gut wie weg :)
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Thomas-Dölle-Str. 20

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe

Freundliche Mitarbeiter. Arzt kompetent. Zu empfehlen.

Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 9
    85235 Odelzhausen

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Dr. Andreas Dagge ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt mit hohem Fachwissen, der sich auch mal Zeit nimmt für seine Patienten und
    sogar auch mal ein offenes Ohr hat für andere Probleme, die das Leben manchmal mit sich bringt.
    Klar gab es in letzter Zeit auch Probleme in der Praxis, was man aber nicht überbewerten soll, denn ein Arzt ist auch nur ein Mensch, der eben auch nicht immer nur gut drauf ist und auch so seine Sorgen hat, wie jeder andere auch.
    Ich für meinen Teil bin mit Herrn Dr. Andreas Dagge sehr zufrieden, werde da wunderbar betreut und versorgt, fühle mich da gut aufgehoben, es gibt keine allzu lange Wartezeiten wie bei manch anderen Ärzten üblich und kann daher diese Praxis nur empfehlen!!!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rothenbergstr. 33

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

das ist seit Jahren meine Hausärztin. die Praxis beszeht aus zwei kpmpetenten Ärztinnen, das Team ist sehr freundlich. Termine bekommt man s
    chnell und vor allem kann mir jedesmal geholfen werden und die Ärztinnen nehmen sich Zeit. ultraschall, kleines Labor, alles vorort. eine schöne kleine Praxis.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin

Internist, Darmarzt, Notfallarzt

Die gesamte Behandlung hat hervorragend geholfen und machte fachlich und menschlich einen ausgezeichneten Eindruck.

Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Herr Tögel ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der durch seine souveräne Art Vertrauen schafft und überzeugt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Kompetente Beratung und sehr gute Behandlung!!!

Taitinger Str. 14
    86453 Dasing

Allgemeinmediziner

Dr. Glas hat fundiertes medizinisches Allgemeinwissen und sehr viel praktische Erfahrung. Er macht bei Bedarf auch Hausbesuche. Ich habe ihn
    schon seit vielen Jahren als Hausarzt und kann ihm nur bestens empfehlen. Zu meinen Krankheiten möchte ich aus Datenschutzgründen nichts detailliert sagen, nur so viel: Gleich, ob Verletzungen, die er sehr sauber und gut nähen kann, ob Allerweltskrankheiten, ob altersbedingte Probleme, Hautprobleme, Vorsorge für weite Reisen, Diagnose von Umbekanntem, Infekte oder Krebsvorsorge, Rat vor OPs - kurz alles, was nicht den Schmalspur-Superspezialisten erfordert, kann er zuverlässig. Er hat immer gute Hilfe geboten. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass wir ihn hier in Dasing haben. Für ihn spricht auch, dass er sich Zeit nimmt für den Patienten, obwohl dies oft nicht im (finanziellen) Interesse eines heutigen Arztes liegen kann - wegen ziemlich verrückter Regeln der Interessengruppen kassenärztlichen Vereinigung, Gesetzgeber, Pharma-Industrie und vielleicht mancher Krankenkassen. Er ist einfach für einen da. Gesundheit zu bieten ist ihm allemal mehr wert als sein Profit. Da fühlt man sich wohl. Dass ich bei "Praxisausstattung und Sauberkeit" nur 8 Punkte gebe, liegt keinesfalls an mangelnder Sauberkeit. Vielmehr ist seine Praxis im Gegensatz zu überüppig ausgestatteten anderen Arztpraxen vernünftig geblieben. So ist er auch nicht gezwungen, möglichst bei jedem Patienten die Ausstattung amortisieren zu müssen. Wird teure Gerätemedizin doch einmal nötig, wird man in gute Hände überwiesen. Auch die Mithelferinnen sind sehr gut und freundlich. Kurz: Eine allgemeine Landarztpraxis summa cum laude.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Sehr netter, einfühlsamer Arzt, der gut zuhören und gut erklären kann

Schmiedberg 11
    86510 Ried, Baindlkirch

Unser Sohn ist leicht autistisch, er hat sich bei Dr. Montag erstaunlich geöffnet und was er nicht "sagen" konnte, ihm mit den kleinen Figur
    en auf dem Tisch "vorgespielt". Er kommt von den Therapiestunden immer ganz selig nach Hause, geht jetzt etwa 1 Jahr regelmäßig hin und ist im allgemeinen viel ruhiger, spricht klarer, hat mehr Freude an seiner Arbeit in der Werkstätte. Er hat nicht mehr so viel Alpträume. Er zündet manchmal eine Kerze für die "unbekannten Toten" an. Was auch immer in der Therapie geschieht, keiner kann es sagen, aber es wirkt.
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 20

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker

Termin nach 1 Std. nach Anruf, Angestellte sehr freundlich, der Arzt ist meiner Meinung erfahren genug und nimmt sich angemessene Zeit für
    die Untersuchung. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Z
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sparkassenplatz 1

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Ich wurde im März 2019 von Dr. Schwarz an der Schulter (Ruptur Supraspinatussehne) operiert und kann zum gesamten Ablauf (Untersuchung, Diag
    nose, Beratung, OP Vorbereitung, Operation, sowie OP Nachsorge) nur positives berichten. Die außergewöhnlich komplizierte Operation war ein voller Erfolg. Alles verlief sehr kompetent, gewissenhaft und freundlich ab, sogar am Wochenende hat Dr. Schwarz im Vincentinum nach mir gesehen. Ich bin mit allem mehr als zufrieden und kann Dr. Schwarz und sein ganzes Team guten Gewissens empfehlen. Besten Dank an das ganze Team.
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sparkassenplatz 1
    Telefon: 0821/602040

Internist, Diabetologe

Bin zu Ihm gewechselt, da ich mit meinen Arzt nicht mehr zufrieden war.

Muss viele Medikamente nehmen, aber die hatte ich schon vorher.

Bin sehr zufrieden, meine ganze Familie geht jetzt zu Ihm, kann Ihn nur weiter empfehlen.

Arzt in Eurasburg

In Eurasburg gibt es 9 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Eurasburg bewertet.
Eurasburg hat 1.639 Einwohner.
Es gibt 5,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 183 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Eurasburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Eurasburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Eurasburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Eurasburg