Praktiker in Eurasburg 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Eurasburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Jörg Henning, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hanfelder Str. 3 b
    82319 Starnberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08151/449077
    Mobiltelefon: 01715255630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit grosser Fürsorge, Geduld und Mitgefühl begleitet Dr. Henning den Patienten in seiner jeweiligen Lebenssituation. Er verfügt über einen r
    eichen Erfahrungsschatz durch seine langjährige Therapeutische Arbeit. Daher kann er äusserst zugewandt dem Patienten bei seinen jeweilgen Problemen begleiten und lösungsorientierte Unterstützung geben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nadja Hoffmann, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 31
    82319 Starnberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08151/12375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, erfahrene Ärztin.
    Keine langen Wartezeiten, sehr nette Dame am Empfang.

    Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 1 a
    82407 Wielenbach, Wilzhofen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0881/4468

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Weckerle ist ein kompetenter Arzt,der sich viel Zeit nimmt und ganzheitlich behandelt.Srin Team ist sehr freundlich und man bekommt schne
    ll einen Termin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere Stadt 74
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0881/40401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert! Nimmt sich Zeit und denkt mit. Außerdem macht sie wirklich einen kompetenten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wilhelmstr. 8
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08041/8567

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 9 Jahren befinde ich mich in der Behandlung bei Dr. Beck.
    Ein sehr allwissender, kompetenter Arzt, ohne Chemie Keule,
    Er arbeit
    et sehr analytisch und sehr gewissenhaft .
    Seine Helferinnen sind total verständnisvoll und haben das Herz am rechten Fleck
    Vielen dank für alle bisherige Hilfe au diesem Wege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte
    Perchastr. 3 a
    82335 Berg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08151/55266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche - sogar herzliche - einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin. Immer zuverlässig. Nimmt sich Zeit, hört zu, ist en
    gagiert, hat ein breitgefächertes Wissen aus Naturheilkunde, Homöopathie, Schulmedizin und sogar aus dem psychotherapeutischen Bereich. Meine Familie und ich fühlen uns dort seit vielen Jahren in allen Belangen bestens betreut und aufgehoben. Super Ärztin! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karwendelstr. 7
    83646 Bad Tölz
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08041/4560

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Maurer ist sehr freundlich und hört auch zu!´, ich fühle mich wahrgenommen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterdorf 1
    82069 Schäftlarn, Hohenschäftlarn
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08178/3345

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Tutzinger Str. 7
    82327 Tutzing, Traubing
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08157/4404

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich richtig viel Zeit.sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Mühlgasse 7
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08041/6305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserer frisch geborenen Tochter da.Haben uns gut aufgehoben und bestärkt gefühlt.Angenehme Atmosphäre und stimmige Ratschläge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Zugspitzstr. 19 3/4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0881/49121

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist der Patient noch Patient und keine Nummer - äußerst zu empfehlen - bin seit Jahren dort als Patient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte
    Buchhofstr. 3
    82319 Starnberg, Percha
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 08151/744183

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr hübsche kompetente junge ärtztin !
    sie hat mir am 8.12.2015 in kürzester zeit eine tiefe schnittwunde an der rechten hand zusamm
    en geflickt !
    gute arbeit

    danke Amelie Schlagintweit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Wolfratshauser Str. 44
    82065 Baierbrunn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 089/7933343

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und aussagekräftig!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Jägersbrunner Str. 31
    82319 Starnberg, Perchting
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08151/79254

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar. Frau Hättich ist eine unglaubliche Medizinerin. Wer außergewöhnliches erwartet ist hier richtig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenweg 6
    82319 Starnberg, Söcking
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08151/14512

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Unger verfügt über die selten gewordene Gabe, hohe fachliche Kompetenz mit uneitler Wertschätzung dem Patienten gegenüber zu verbin
    den.
    Diagnostisch treffsicher und therapeutisch umsichtig.
    Ihre Sprechstundenhilfe ist stets freundlich und kooperativ.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 2
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08041/70809

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Erstkontakt telefonisch am Abend, 19.15 Uhr, ich dachte ich spreche nur kurz auf Band, nahm sie sich gleich Zeit und erfasste das Problem
    in der Weise, wie ich es selbst erlebe. Ich benötige gerade eine absolut zutreffende Diagnose, da ich mit hilfs- und schutzbedürftigen Kindern in der Kinder-und Jugendhilfe arbeite.
    Bitte bedenken Sie, wenn Sie dies hier lesen, dass auch sehr kompetente Ärzte freie Zeit brauchen für sich selbst. Terminlich versucht Sie alles für den Patienten passend zu machen, so dass man schnell drankommen kann. Ich benötige ein Gutachten für den Arbeitgeber.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Karlstr. 28
    82377 Penzberg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08856/5802

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wieder gut...
    also nach einem Bereitschaftsdienstbesuch um Mitternacht von Hr. Dr. Kirner war ich mich am nächsten Tag noch so wütend
    und verletzt, dass ich meinen Kommentar hier hinterlassen habe. Den ersten negativen meines Lebens. Am gleichen Tag kam sehr zu meinem Erstaunen mittags ein Anruf von Hr. Dr. Kirner (noch vor Veröffentlichung meines Textes!) und er hat sich für sein Verhalten entschuldigt. Ich und meine Seele haben sich über diesen Anruf sehr gefreut. Ich bekam noch Tipps zu meinem derzeitigen Problem des hohen Blutdrucks und ich habe die Achtung vor ihm wiedergewonnen. Doch er kann was und hat ein Herz. Hut ab für diesen Anruf - Lieben Dank... alles wieder gut.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilzhofener Str. 4
    82407 Wielenbach
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0881/62222

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute erfahren kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 1
    82069 Schäftlarn, Hohenschäftlarn
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08178/867080

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Günther Forrer und habe sie in diesen Jahren als äußerst kompetente und gewissenhafte
    Ärztin kennenlernen dürfen, die sich immer für mich da war und selbst Hausbesuche macht!
    Ich kenne keine bessere Ärztin und bin dankbar dass ich sie habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kümmert sich um den Patienten. Sehr engagiert Lösungen zu finden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Balneologie, Hausarzt
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0881/1888620

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden !!!
    Kompetente Medizinfrau.
    Nimmt sich sehr viel Zeit und kennt sich in Ihren Fachgebieten sehr gut aus.
    In den Bereic
    hen, wo Sie sich nicht ganz sicher ist, hat Sie passende ÄrztInnen zur Überweisung.

    Kann ich nur EMPFEHLEN.

    Dankeschön ans komplette Team :-)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 34
    82377 Penzberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08856/2617

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Praktiker in Eurasburg

In Eurasburg gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Eurasburg bewertet.
Eurasburg hat 1.639 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1639 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]