Allgemeinärzte in Eurasburg 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Eurasburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Sportmedizin, Hausarzt
    Fichtenstr. 6
    86495 Eurasburg
    Telefon: 08208/959900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin
    Am Kreutfeld 19
    86495 Eurasburg, Freienried
    Telefon: 0160/6603571

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets kompetente, freundliche und gewissenhafte Sprechstunden bei Herrn Dr. Hölzl. Wenn nötig, auch die Überweisung zu den richtigen Fachärz
    ten. Durch das exzellente Fachwissen
    von Herrn Dr. Hölzl hab ich als Patient vollstes Vertrauen zu all seinen Entscheidungen.
    Auch dem ganzen Team von Dr. Hölzl möchte ich für die einzigartige, herzliche Freundlichkeit, super Koordination, perfektem Wissen und Können die Bestnote geben. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Freiherr-von-Barth-Str 5
    82547 Eurasburg
    Telefon: 08179/8702

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sehr engagiert, hat sofort das passende Mittel gefunden, fragt nach, ob es geholfen hat.
    Nimmt sich sehr viel Zeit und bindet d
    en Patienten gut in die Behandlung ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiherr-von-Barth-Str 5
    82547 Eurasburg
    Telefon: 08179/8702

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hintermann ist ein super Hausarzt. Er ist jung, vermittelt trotzdem eine hohe Kompetenz. Er handelt überlegt und durchdacht, bezieht die
    Patienten mit ein. Man hat das Gefühl, dass er weiß, was er tut. Er bringt frischen Wind in die Praxis,- auch als junge Familie fühlt man sich vermutlich bei ihm gut aufgehoben. Er kann gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen. Angenehm ist, dass er Hausbesuche macht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    Fichtenstr. 6
    86495 Eurasburg
    Telefon: 08208/959900

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Münchner Str. 5
    86316 Friedberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0821/609340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit den Entscheidungen und Beratung mehr als zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgwallstr. 11
    86316 Friedberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0821/601509

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärzte. Habe seit 2016 chronische Rückenschmerzen und wurde von Krankenhaus zu Krankenhaus geschoben und konnte mic
    h ohne Schmerzmittel kaum bewegen. Frau Eichner war nach 2 Jahren die erste Ärztin die mich tatsächlich richtig untersucht hat :) Schmerzen sind nach ihrer Behandlung so gut wie weg :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgwallstr. 11
    86316 Friedberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0821/601509

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit einem Jahr bin ich Patient in der Gemeinschaftspraxis Eichner. Die letzten Termine hatte ich bei Frau Eichner und bin vollstens zufried
    en. Mit ihrer einfühlsamen Art fühlt man sich sehr gut beraten und versorgt. Obwohl Arztpraxen von verschiedenen Seiten immer weiter in die zeitaufwändige Bürokratie gedrängt werden nimmt sich Frau Eichner Zeit für ein umfassendes Gespräch mit dem Patient was oft mehr hilft als viele Medikamente. Auch die Information über gesundheitliche Zusammenhänge ist absolut spitze. Kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rothenbergstr. 33
    86316 Friedberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0821/606585

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das ist seit Jahren meine Hausärztin. die Praxis beszeht aus zwei kpmpetenten Ärztinnen, das Team ist sehr freundlich. Termine bekommt man s
    chnell und vor allem kann mir jedesmal geholfen werden und die Ärztinnen nehmen sich Zeit. ultraschall, kleines Labor, alles vorort. eine schöne kleine Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ludwigstr. 3
    86316 Friedberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0821/80994660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrter Leser:
    Ich bin mit Bewertungen I.d.R sehr vorsichtig. Hier bedarf es aber einem Statement.
    Neben dem hervorragenden Praxism
    anagement ( Termineinhaltung )und dem überaus geduldigen & freundlichem Team sind wir von der Fachkompetenz und dem persönlichen Engagement von Dr. Schottdorf überwältigt. Ruhig & besonnen geht er auf den Patienten ein. Sein Blick über die “Schulmedizin” hinaus ist extrem hilfreich gewesen.
    Und dies dürfen wir alles als Kassenpatient erfahren…
    Wir sagen einfach nur “DANKE”
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marktstr. 9
    85235 Odelzhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08134/238

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis mit einer sehr superlieben, einfühlsamen, herzlichen, kompetenten und verständnisvollen Ärztin, die das Herz am richtigen Fle
    ck hat, sich auch viel Zeit für einen nimmt, auch ein offenes Ohr für andere Probleme hat und einem superfreundlichen Praxisteam mit sehr guter Organisation von allem.
    Man wird dort erstklassig versorgt und betreut und ich fühle mich auch sehr gut aufgehoben.
    Ich bin einfach von dieser Praxis total begeistert und komme jederzeit sehr gerne immer wieder.
    Daher meine absolute Empfehlung für die Praxis von Frau Dr.Buchholz!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0821/269930

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kern ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die klar und verständlich kommuniziert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 14
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Egenburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08134/93160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, kann man nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    St.-Anton-Str. 12
    86316 Friedberg, Stätzling
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0821/782430

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren unser Hausarzt! Dr. Teuber ist fachlich kompetent und hat stets ein offenes Ohr. Leider fühlt man sich oft als "Massenwar
    e" die schnell vom Fließband soll. Aber ansonsten freundliches Personal und schöne Räume. Zu bemängeln wäre nur, dass die Praxis im 1. Stock ist, einhergehend mit vielen Treppen. Bei nicht ganz mobilen Patienten(Älteren, Patienten mit Beinbeschwerden,...) kann dies Probleme bereiten.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0821/269930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ralf Ringel ist seit 7 Jahren mein Hausarzt - ich war an Krebs erkrankt -
    Ich wurde von Anfang an sehr professionel behandelt und bera
    ten.
    Meine Bewertung ist 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 9
    85235 Odelzhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08134/466

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und sehr zufrieden. Man bekommt immer zeitnah einen Termin und auch die Wartezeit vor Ort is
    t nicht zu lange. Das Personal und der Arzt sind alle sehr freundlich und es herrscht ein gutes Klima im Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 9
    85235 Odelzhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08134/5568445
    Mobiltelefon: 08134-5568445

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist ganz neu umgezogen. Das Team ist sehr nett und positiv auf den Patienten eingestellt. Frau Doktor nimmt sich Zeit und spricht
    bzw. fragt ausführlich um ganzheitliche Erkenntnise zu erlangen. Die Untersuchungen sind alle ausgiebig und es wird einem alles ganz genau und verständlich erklärt. Top! Auch für ernste Erkrankungen eine Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 42 a
    86316 Friedberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0821/269930

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt, immer sehr kompetent und einfühlsam...menschlich, um die Sorgen des Patienten bedacht, fällt stets richtige Entscheidungen...da
    s Team ist sehr zuvorkommend...ich bin mehr als zufrieden...Danke, dass es ihn gibt...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenbergstr. 33
    86316 Friedberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0821/606585

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Ärzteteam. Keine Bevorzugung von Privatpatienten. Hausärzte, gute Koordination einer Erkrankung mit anderen Fachgebieten. Legen
    Wert auf verträgliche, natürliche Medikamente. Erklären alles verständlich. Absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 14
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Egenburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08134/93160

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit der behandlung äußerst zufrieden.Sehr sympathische Ärztin

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Fliederstr. 15
    86438 Kissing
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08233/5863

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Friedberger Str. 155
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0821/555061

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Friedberger Str. 155
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0821/555061

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsallee 3
    86438 Kissing
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08233/5784

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Glonstr. 28 a
    86510 Ried, Baindlkirch
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08202/8262

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Bernhard-Str. 1
    86438 Kissing
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08233/60597

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Ottmaringer Str. 2 c
    86438 Kissing
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08233/26031

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Umweltmedizin
    St.-Anton-Str. 12
    86316 Friedberg, Stätzling
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0821/782430

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Glonstr. 28 a
    86510 Ried, Baindlkirch
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08202/8262

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofsallee 3
    86438 Kissing
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08233/5784

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Eurasburg

In Eurasburg gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Eurasburg bewertet.
Eurasburg hat 1.639 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Eurasburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Eurasburg beträgt 3,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Eurasburg beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Freienried

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]