Ärzte für Akupunktur in Planegg 4 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Akupunktur
    Fürstenrieder Str. 1
    82152 Planegg

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Frau Dr. Nyhuis ist eine Ärztin mit Leib und Seele!
    Ich bin Arzt und mit den Zwängen des kassenärztlichen System vertraut. Dieses Korsett f
    ür dazu, dass sich Ärzte keine Zeit mehr nehmen können, Patienten sich unmündig behandelt fühlen.
    Umso positiver hat mich die Behandlung von Frau Dr. Nyhuis überrascht, ich war beeindruckt, wie souverän und empathisch sie mit ihren Patienten (nicht nur mit mir!) umgeht. Schlussendlich hat mir auch ihre herausragende fachliche Kompetenz weiter geholfen.
    Ich kann Frau Dr. Nyhuis zu 100 % weiter empfehlen, möchte mich herzlich für die hervorragende Behandlung bedanken!
    Allgemeinmedizin, Humangenetik, Umweltmedizin, Akupunktur, Medizinische Genetik
    Lochhamer Str. 29
    Telefon: 089/895578-0

Allgemeinmedizinerin, Erbkrankheitenmedizinerin, Umweltmedizinerin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried

Allgemeinmedizin, Schmerztherapeut, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 2

• Dr. med. Michael Weier, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Hört Patienten geduldig zu, läßt sich Arbeitsdruck nicht anmerken, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten.Diesen jung
    en Arzt kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Auch sehr gut zu erreichen mit der U Bahn 3 uñd 6.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Planegg

In Planegg gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Planegg bewertet.
Planegg hat 10.415 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2604 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Planegg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Martinsried