Radiologen in Fürstenfeldbruck 7 Treffer

80686 München, Laim
    Telefon: 089/4613315-10

Radiologin, Röntgendiagnostikerin

Vorbild an Kompetenz und Menschlichkeit
    Frau Dr. Grimm nimmt sich Zeit für die Patienten und man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben, ve
    rstanden und willkommen. Sie ist sehr kompetent, vertrauenswürdig, hört den Patienten zu und erklärt ausführlich und verständlich den Befund.
    Sie wurde mir als sehr kompetente Ärztin beschrieben und deshalb habe ich gerne die 180 Kilometer Entfernung in Kauf genommen, um bei ihr ein MRT durchführen zu lassen. Das war eine sehr gute Entscheidung!

Radiologin

Nuklearmedizin, Radiologie
    Würmtalstr. 100
    81375 München, Hadern

Radiologin, Nuklearmedizinerin

Dehr nette Personal - sowohl am Empfang und auch während der Bhandlung.
    Die Assistentin super.
    Fachliche Diagnose der Ärztin schnell und k
    ompetent, sichere und verständliche Erklärung am PC
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen
    Radiologie, Strahlentherapie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Allgemeinmediziner, Radiologe, Strahlentherapeut

Die Mitarbeiter der Praxis sind ausnahmslos sehr freundlich und sehr kompetent. Ich habe das Gefühl gehabt, gleichzeitig sehr menschlich und
    sehr professionell behandelt zu werden. Habe ich so noch nie erlebt - bin sehr dankbar dafür.
  • Y
    Radiologie, Kinderradiologie, Röntgendiagnostik
    Arnulfstr. 300
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1787698-30

Radiologin, Röntgendiagnostikerin, Kinderröntgenärztin

Wir sind regelmäßig seit 4 Jahren mit unserer jetzt 7 jährigen Tochter da.
    Kann nur sagen das dieses Team einfach super ist, auch als unser
    e Maus noch eine Narkose für die Untersuchung brauchte haben wir nie lang warten müssen und die Termiene wurden immer schön kindgerecht vergeben.Ein sehr einfühlsames Team für die Kleinen und auch immer ein Ohr offen für die Bedenken der Mamas und Papas.
    Dank an das Team....weiter so!!!!!
  • Z
    Radiologie, Neuroradiologie

Radiologin, Neuroradiologin

Fr. Dr. Dorn ist eine sehr kompetente Ärztin die nie aufgibt und hartnäckig und sehr zuverlässig an der Problemlösung arbeitet. Dabei ist si
    e äußerst zuvorkommend und einfühlsam. Sie bring eine ganze Menge an Verständnis für die Patientenbelange mit und nimmt sich Zeit die anstehenden Maßnahmen mit dem Patienten zu besprechen. Fr. Dr. Dorn hat sofort das Problem erkannt und immer die richtige Entscheidung getroffen. Die Beratung war immer umfassend, patientengerecht und nachvollziehbar.

Der Erfolg gab Fr. Dr. Dorn vollkommen recht und ich bin überglücklich bei ihr gelandet zu sein. Ich kann Fr. Dr. Dorn wärmstens empfehlen und habe in meiner Zeit im Klinikum mit rel. vielen Patienten gesprochen die ähnliche Erfahrung mit ihr gemacht haben.

Ich würde mich auf alle Fälle wieder bei ihr behandeln lassen und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.
    Radiologie, Nuklearmedizin, Strahlentherapie
    Frühlingstr. 34
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    Telefon: 08131/5687-0

Radiologin, Strahlentherapeutin, Nuklearmedizinerin

Bei mir wurde heute eine Thorax CT gemacht.Die Atmosphäre in dieser hellen und modernen Praxis ist äusserst entspannt und beruhigend.Das mic
    h behandelnde Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Man fühlt sich rundum gut versorgt.Auch auf Grund der kurzen Wartezeiten kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen.Dazu gibt's von mir die volle Punktezahl. Paul F.
    Pippinger Str. 25
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/896000-0

Radiologe

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Radiologe

Dr. Sterzik ist ein Juwel unter den Radiologen!! Ich kam mit einigen Vorbefunden aus anderen Praxen mit meinem Problem auf Empfehlung zu ihm
    . Er studierte nicht nur die alten Bilder, sondern forderte aufgrund eines Verdachts ein weiteres MRT ein, das zuvor niemand in Betracht zog. Seine Vermutung hat sich dadurch bestätigt. Viel zu zurückhaltend verhielt er sich zu den Fehlbefunden. Ich bin sehr enttäuscht von den anderen Radiologen. Wozu macht man zB ein Ganzkörper-MRT, wenn es dann nicht in Gänze gesichtet wird? Mir wurde durch die Untersuchungen und schlechten Beratungen wertvolle Zeit gestohlen. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich Herrn Dr. Sterzik und seiner gründlichen Art bin. Er ist für mich der beste Radiologe in München.
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Menzinger Str. 44
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Radiologe, Nuklearmediziner

Einfach rundum zufrieden.

Arzt / Radiologen in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck gibt es 7 Ärzte für Radiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Fürstenfeldbruck bewertet.
Fürstenfeldbruck hat 34.152 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Fürstenfeldbruck beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Fürstenfeldbruck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Fürstenfeldbruck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.