HNO Ärzte in Puchheim 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Puchheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Lochhauser Str. 2-4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/804880

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch, hochkompetent. Sehr angenehmes, angstminderndes Gespräch. Ich fühlte mich in die schwierige Entscheidung - OP ja oder nein - mi
    t eingebunden. Alle Aspekte differenziert angesprochen, dabei noch gelernt.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lochhauser Str. 2-4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/804880

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • David Eberle, Gröbenzell, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchenstr. 21
    82194 Gröbenzell
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 08142/52088

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 10
    82140 Olching
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08142/40369

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Empfang. Gute Räumlichkeiten und Parkplatzmöglichkeit vor der Praxis, falls mit Auto. Sonnst direkt neben S-Bahnhof. Sehr k
    ompetente und freundliche Arzt. Voll zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 38 a
    82110 Germering
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/844774

    HNO Ärztin
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Bahnhofstr. 38 a
    82110 Germering
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/844774

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Schillerstr. 17
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/69303703

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Konrad Kastl, Gilching, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pollinger Str. 19
    82205 Gilching, Argelsried
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08105/276124

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz des Arztes möchte ich nicht anzweifeln, doch fühlte ich mich nun zum wiederholten Male -trotz offensichtlicher Beschwerden- ab
    solut nicht ernst genommen. Zudem nervt die Überheblichkeit des Arztes.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sandra Kainzinger, Fürstenfeldbruck, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 2
    82256 Fürstenfeldbruck, Fürstenfeld
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08141/92397

    HNO Ärztin
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Landsberger Str. 16 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08141/23132

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann super und fast schmerzfrei Hautmale mit Laser entfernen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bauseweinallee 2
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/37417256

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meinen Allergien muss ich zum zweiten Mal eine Hyposensibilisierung machen lassen. Diesbezüglich wurde ich vorher schon von mehreren Ä
    rzten beraten. Bei keinem anderen Arzt erhielt ich darüber jemals eine so freundliche, ausführliche und individuell zugeschnittene Beratung wie bei Herrn Dr. Bürger. Er erklärte mir ausführlich verschiedene Möglichkeiten, während andere Ärzte die Behandlung bei allen standardmäßig durchführen. Da wir aber nicht alle gleich sind, und unterschiedliche Bedürfnisse haben, finde ich das einfach toll! Als meine Hyposensibilisierung begann, wartete ich vergeblich auf die Spritze als mir der Arzt sagte, ich könne schon wieder im Wartezimmer Platz nehmen. Ich bekam also nichts von der Spritze mit, weil sie so gut gesetzt wurde.

    Der Arzt ist sehr freundlich, die Helferinnen allerdings leider nicht. Sie begehen Fehler und schieben sie im Anschluss auf die Patienten und mein Kind haben sie auch nicht gerade gut behandelt. Wenn ein kleines Kind Angst hat, ist es nicht unbedingt geschickt, dem Kind zu sagen, alle anderen Kinder seien lieb, nur dieses Kind nicht, und dann die Untersuchung mit Nachdruck von dem Kind zu fordern. Da wurde Angst mit Ungehorsam verwechselt. Das lag jedoch an den Helferinnen und nicht am Arzt. Leider führte es allerdings dazu, dass die Fachrichtung HNO bei meinem Kind generell nicht mehr funktioniert - unabhängig von der Praxis oder Klinik, wo wir hingehen.

    Die Praxis ist sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Das Wartezimmer ist riesig und es gibt viele Fenster mit bequemen Sesseln, die sich in Nischen befinden und mit Pflanzen abgetrennt sind, sodass man während der Wartezeit seine Privatsphäre genießen kann oder sich mit anderen Patientinnen und Patienten unterhalten kann.

    Wenn man sich an den Helferinnen vorbeitraut, ist der Arzt absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bäckerstr. 1
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/881452

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr freundlich, empfehlenswert! Fam Pham

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/8892-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oa. Dr. P. Fessler operierte mein linkes Ohr aufgrund von einer Hörschwäche.
    Am nächsten Tag informierte er mich sofort morgens über die Vo
    rgehensweise der Operation.
    Alles lief gut und mein Hörvermögen hat sich zu 50% verbessert.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Akupunktur
    Fürstenrieder Str. 1
    82152 Planegg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/151565

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nyhuis ist eine Ärztin mit Leib und Seele!
    Ich bin Arzt und mit den Zwängen des kassenärztlichen System vertraut. Dieses Korsett f
    ür dazu, dass sich Ärzte keine Zeit mehr nehmen können, Patienten sich unmündig behandelt fühlen.
    Umso positiver hat mich die Behandlung von Frau Dr. Nyhuis überrascht, ich war beeindruckt, wie souverän und empathisch sie mit ihren Patienten (nicht nur mit mir!) umgeht. Schlussendlich hat mir auch ihre herausragende fachliche Kompetenz weiter geholfen.
    Ich kann Frau Dr. Nyhuis zu 100 % weiter empfehlen, möchte mich herzlich für die hervorragende Behandlung bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/8892-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben und verstanden fühlt. Kann Dr, Schulz nur mit bestem Gewiss
    en weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin, Plastische Operationen
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/886233

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Gössler hat bei mir wegen einer chronischen Sinusitis eine endoskopische Nasennebenhöhlen-OP vorgenommen. Die Beratung war ausgezeichne
    t. Der Arzt ist medizinisch kompetent und freundlich zugewandt. Nach der OP keine Schmerzen und kaum Beschwerden. Gutes Ergebnis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 2
    82256 Fürstenfeldbruck, Fürstenfeld
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08141/92397

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Die Behandlung hat sofort angeschlagen.
    Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Verdistr. 94
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 089/8118187

    HNO Arzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 108
    82166 Gräfelfing
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/853330

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Sulzbogen 27
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08141/15277

    HNO Ärztin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafener Str. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/8343077

    HNO Arzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    82256 Fürstenfeldbruck, Fürstenfeld
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08141/92397

    HNO Ärztin, Sprachärztin
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pollinger Str. 19
    82205 Gilching
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08105/276124

    HNO Ärztin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/8892-0

    HNO Arzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/886233

    HNO Ärztin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Bahnhofstr. 2
    82256 Fürstenfeldbruck, Fürstenfeld
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08141/92397

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bräuhausstr. 4 a
    82152 Planegg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/8596262

    HNO Ärztin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bräuhausstr. 4 a
    82152 Planegg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/8596262

    HNO Ärztin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/8892-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Plastische Operationen
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/886233

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / HNO Ärzte in Puchheim

In Puchheim gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Puchheim bewertet.
Puchheim hat 19.769 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9885 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Puchheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Puchheim beträgt 6,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Puchheim beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Puchheim-Bahnhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]